Beiträge von CoffinDNC

    Hab jetzt ein bisserl rumgelesen. Offenbar sind bei Warhammer die US Beta und die Euro Beta mit minimaler Verzögerung im Juli gestartet.


    Habt also ein Auge, auf eure Spam-Ordner ;) .

    Das die Beta in den USA läuft, weiß ich schon. Kommt aber nicht selten vor, dass die Euro-Beta etwas später beginnt.


    So oder so ist die Beta ja noch in einem recht frühen Stadium und ich denke nicht, dass schon wirklich viele Tester unterwegs sind...

    Zitat

    Original von Dani
    wargh anscheinend is schon wieder ne beta invite welle raus, und ich bin wieder net dabei X( X( X(


    Wo hast du die Info den aufgegabelt? Würd mich wundern, wenn die Euro-Beta überhaupt schon läuft bzw. wenn, dann auf Sparflamme...

    Zitat

    Original von TritosHingegen wird WAR ein reiner PVP Titel wo viele WoW jünger hin pilgern werden.


    Stimmt so auch wieder nicht; die Entwickler haben betont, dass WAR auch gute PvE-Unterhaltung bieten soll und man es in PvE only auch "beenden" kann.


    Sagen wir, der Fokus liegt wohl auf PvP, aber PvE-Gesinnte haben auch ihren Spass.

    Zitat

    Original von SHODAN
    ...wenn das morgen wirklich rauskommt, kauf i ma eine verdammte neue box. umtauschen geht net, hab sie natürlich geöffnet...


    Gute Nachrichten für deinen Geldbeutel: OXM UK wird heute keine Demo auf der Coverdisc haben.


    Der aktuelle "Stand der Dinge" ist, dass allem Anschein nach eine öffentliche Demo geplant bzw. bereits fertig ist. Die USK-Prüfung war nötig, um selbige auf dem Showfloor der GC07 präsentieren zu dürfen.


    Es wird nun gemutmaßt (keine offizielle Stellungnahmen), dass die Demo im Zeitraum um die GC07 (also quasi direkt zum Release des Spiels) veröffentlicht wird.


    Somit wird uns allen wohl der Download komplett erspart ;) .

    Yo, nur das Blizzard es geschafft hat, mit WoW Menschen zu erreichen, die bisher nicht oder nur sporadisch gespielt haben (imo ähnlich wie die "Sims"-Spieler). Und ich denke jener Typus ist gar nicht oder nur sehr schwer dazu zu bewegen, das Spiel zu wechseln.


    So halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass in nächster Zeit irgendeines der anderen MMORPGs diesen Erfolg annähernd wiederholen kann.


    Wenn man sich anguckt, wieviele inzwischen den Bach runtergagangen sind...

    EA hat nun den Releasezeitpunkt eingegrenzt: early November.


    Gamespot hat im Rahmen dieser Meldung auch gleich mal aufgezählt, was ~ sonst noch alles in diesem Zeitraum in den USA erscheint:


    Zitat

    Call of Duty 4, Mass Effect, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl, The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, Lost Odyssey, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction, Warhawk, Tony Hawk's Proving Ground, Half-Life 2: The Orange Box, NBA Live 08, NBA 2K8, Conan, Ace Combat 6: Fires of Liberation, EA Playground, Clive Barker's Jericho, Guitar Hero III: Legends of Rock, Need for Speed ProStreet, Assassin's Creed, Age of Conan: Hyborian Adventures (PC), Gears of War (PC), The Simpsons Game, Turning Point: Fall of Liberty, Virtua Fighter 5, TimeShift, Mercenaries 2: World in Flames, World in Conflict, Beowulf, Resident Evil: Umbrella Chronicles, WWE SmackDown! vs. RAW 2008, Army of Two, Brothers In Arms Hell's Highway, Rayman Raving Rabbids 2, SimCity Societies, Rock Band, Final Fantasy XII: Revenant Wings, Universe at War: Earth Assault, SOCOM: Confrontation, God of War: Chains of Olympus, Devil May Cry 4, Unreal Tournament 3 (PC and PS3), Uncharted: Drake's Fortune, NIGHTS, and many other titles


    Auch wenn ich selbst nur an einem Bruchteil dieser Spiele interessiert bin, reicht es dennoch, um mein Budget zu sprengen.

    Zitat

    Original von Schamsen
    wir sollten mal ein konzept schreiben und dass dann ea bzw warner oder jk rowling verkaufen :D


    Ich plädiere für Warner: EA kann ich mir dafür so wirklich nicht vorstellen und WB Games hat noch kein MMORPG :] .

    Yo, da gäbs einiges an Locations. Hogwarts, der Wald davor (wie immer er hieß), London,...


    Allein die Quidditch-Arena als "Minispiel" mit Gildenteams und Ranglisten ;) .


    Aber nein, ich hör lieber auf mit dem fantasieren, sonst werd ich nur um so enttäuschter wenn sie garnix machen.

    Zitat

    Original von Schamsen
    ...und den feuerblitz gibts dann qasi als epic mount.


    Lol...yap, Anfangslevel Flohnetzwerk, später dann die Besen und im Add-On führen wir dann das Apparieren (oder wie der Ort zu Ort-Transport gleich wieder heißt) ein.


    In die Instanzen gehts natürlich mit nem Portschlüssel =) .

    Yo hast recht, die ganzen Detailstufen hab ich glatt vergessen.


    Gute:


    Auroren, "einfache" Zauberer, kurze Riesen (Hagrid-Klasse :P ), Beastmaster (Drachen), Hauselfen,...



    Böse:


    Deatheater, "einfache" böse Zauberer, Beastmaster (Spinnen), evtl. Dementoren, evtl. Goblins,...




    Werwölfe wären ja auch noch da (findet man in den Büchern halt auf beiden Seiten), jede Seite kriegt noch ne Heiler/Schutzzauberklasse und fertig.

    Mal abgesehen von den Charakterklassen vielleicht: spiel ich nun Zauberer, Zauberer oder Zauberer? ;)


    Gute und Böse bedienen sich weiterhin der exakt selben Magie.


    Müsste man halt ein paar Änderungen/Zugeständnisse machen...

    Neue Spekulationen zu den Demos:


    So listet Fileplanet auf der Subscriber-Reservation-Page eine Bioshock-Demo als "confirmed" für "late August", was ganz nach einem Release mit oder gar nach dem Verkaufsstart klingt.


    Auf der X360 hingegen kracht es möglicherweise schon früher. So soll das "Official Xbox Magazine" (UK) für seine nächste Ausgabe eine spielbare Demo angekündigt haben und eben jene Ausgabe erscheint bereits morgen. Somit ist es also gut möglich, dass noch diese Woche die X360-Demo online geht.

    Hab grad besagten Thread auf den Midway-Boards gelesen. Anscheinend gibts da Kommunikationsschwierigkeiten zwischen dem Mod und Midway, denn inzwischen will er sich, wie er sagt, um eine detaillierte Klärung dieses Themas bemühen.


    Anscheinend gibts da etwas Konfusion, ob jetzt nur der Film in der SE oder gleich auch noch das ganze Spiel regionalcodiert ist.


    Abwarten und Tee trinken ;) .