Beiträge von CoffinDNC

    An alle ATI DX9-User: vergleichen lohnt sich ;) .


    Ich hab jetzt mal den Cat 7.7 gegen den Bioshock-Hotfix-Treiber bei exakt den selben Einstellungen antreten lassen und Ersterer bietet in der Demo auf meiner X1950 Pro ein spür- und messbar flüssigeres Spielerlebnis (natürlich ganz ohne Grafikfehler).


    Werde morgen den "Bioshock"-Treiber nochmals testen, nur um sicherzugehen.

    Zitat

    Original von Corv
    ...@Coffin: Was meinst du genau mit der EA Meldung? Dass EA die Rechte auf den Namen System Shock hat ist bekannt ja, sie haben ja sogar vor einiger Zeit ein System Shock Fan-Projekt mit Androhung von Anzeige beendet.


    Wollte nur andeuten, dass EA, ob solcher Verkaufszahlen, vielleicht doch über ein "System Shock 3" nachdenken würde. Für Fans wär dies allerdings die Horrormeldung schlechthin :] !


    @Thompson: den wollte Take Two doch mal psychologisch untersuchen lassen, wenn er weiter auf ihre Spiele losgeht...

    Zitat

    Original von Corv
    ... die anderen reden von ca 3 Mio. ...




    *pust* *hüstel* *pust*







    Habt ihr das gehört?


    Das waren EA, die den Staub von ihren "System Shock"-Rechten geblasen haben. :evil:

    Zitat

    Original von Schamsen
    pc demo morgen, nur wann in europa, wenn mich nicht alles täuscht müsste dies um punkt 24:00 sein


    Ich glaube es ist eher Dienstag um 4 Uhr morgens =) !

    Zitat

    Original von Corv
    Also auf einen Quad Prozessor mit 4 GB RAM und einer GF 8800 GTX rennts bis auf ein paar Ruckler flüssig ;) :D


    Na wenns sonst nichts ist ... hat eh jeder.


    Also jeder der nicht unbedingt ein paar Hunderter auf der Seite hat um seinen PC aufzurüsten ist wohl mit der 360 Version (trotz fehlender Maussteuerung und DX10 Spielereien) wohl besser aufgehoben... wenn er flüssig spielen will.
    ...


    Die Entwickler selbst haben ja geschrieben, dass die X360-Variante der DX9-PC-Version entspricht und ich denke, dass man für diese auch nicht wirklich ein Über-System benötigt, da Hardware und Treiber hier schon deutlich optimierter sind.


    Dazu muss erwähnt werden, dass Bioshock einem nicht die Wahl lässt, da es keinen schaltbaren DX-Switch gibt. Wer also auf Vista zockt und eine DX10-Karte sein eigen nennt, spielt unweigerlich auf DX10. Und da die erste Generation DX10-Karten beider großer Hersteller Schund ist, verwundert manches Performanceproblem nicht.


    Nvidia bastelt aber gerade an Treibern, welche für Bioshock optimiert werden (soll mit einer der Gründe sein, warum die PC-Demo noch nicht da ist).

    Zitat

    Original von TheChosenX
    als ich den Promo Trailer im Jahr 2006 gesehen habe, ist mir erstmals die Kinnlade auf den Boden gekracht - man sah das geil aus.
    Der Gameplay Trailer aus der letzten E3 hat mich dann aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht ... es sieht genau so aus wie Resistance: Fall of Man. Die Playermodels sehen vielleicht ein ticken besser aus, aber das was man bis jetzt gesehen hat, reisst mich nicht so vom Hocker.


    Zugute halten muß man dem Game, das man noch nicht so viel gesehen hat, vielleicht erwartet uns hier ja noch eine Überraschung.


    Der Trailer auf der E3 06 war komplett gerendert und afaik sogar von einer externen Firma angefertigt worden. Von dem her hat Sony anfänglich Erwartungen geschürt, die so niemals erfüllt werden konnten.


    Der Trailer von der heurigen E3 hat mich nun auch nicht wirklich beeindruckt. Da war der gefühlte Sprung in Sachen Optik bei den ersten Gears of War-Videos doch höher.


    Man muss aber jetzt auch erst mal den Release abwarten und es auch live angucken...

    Zitat

    Original von golani79
    Tja, und wenn der "Verschoben Link" in der Versenkung verschwunden ist, werde ich in diesen Thread wohl nicht mehr reinsehen bzw. posten ....


    Schöne, tolle Konsolenwelt ... :rolleyes:


    Das ist ja eben das Problem, weswegen ich eigentlich gegen die Trennung in PC- und Konsolenbereich war. Die Leute, die sich jeweils nur mit einer Plattform beschäftigen, lassen den anderen Bereich schlicht links liegen, womit Multi-Plattform-Titel stets für eine Seite suboptimal plaziert sind.


    Bin aber an sich auch der Meinung, dass "Bioshock" der erste und der letzte [Multi]-Thread sein sollte, der verschoben wird.

    Zitat

    Original von reddisch
    ...Damals stand noch kein Preis dafür fest, deshalb steht in meinen Bestellungen noch der Preis von 0€...


    "Meine Bestellungen" ist kein sich aktualisierender Online-Status im eigentlichen Sinn, es ist mehr als Momentaufnahme zum Zeitpunkt der Bestellung zu begreifen. Selbst wenn das Spiel bei Dir bereits durchgespielt im Schrank steht, sollte sich an den 0 Euro in "Meine Bestellungen" nix geändert haben ;) .

    Lass dich von "EU Deutsch" nicht irritieren; dies ist die Gamewareschreibweise für die normale und eben oft auch geschnittene DV.


    Und noch eine Bitte: wär fein, wenn Du den Thread-Titel auf folgendes Format editieren könntest: [Multi] Clive Barker's Jericho . Ist zwar rein kosmetisch, aber bei Multi-Plattform-Titeln, die für Konsolen und PC erscheinen, setzen wir immer das Multi davor und den Spielnamen darfst gern komplett ausschreiben ;) . Thx!

    Hab jetzt dies hier gefunden:


    Zitat

    Alle 24 Stunden wird ein Wiederherstellungspunkt automatisch erstellt. Das können Sie in der Registry unter
    HKEY_Local Machine\ SOFTWARE\ Microsoft\ WindowsNT\ CurrentVersion\ SystemRestore
    mit dem Wert RPGlobalInterval ändern. Normalerweise ist er auf 86400 Sekunden voreingestellt, also 24 Stunden, Sie können den Wert aber nach Belieben ändern.


    Allerdings kA ob dies funktioniert, da ich die Systemwiederherstellung bisher nie in Anspruch nehmen musste...