Beiträge von CoffinDNC

    Hab wegen meines Key-Probs zwei Fragen (versuche grad die letzte verwischte Stelle zu entziffern):


    a) wieviele Stellen hat der Key nach dem letzten Bindestrich (4 oder mehr)?


    b) müssen die Bindestriche bei der Aktivierung mit eingegeben werden?



    Vielen Dank!

    Loool...ist das geil. Hab auch heute meine LE bekommen und nun ratet mal: genau die letzte Stelle des CD-Keys ist verwischt =) .


    Über die bricht die Hölle herein, wenn sich das häufig vorkommt :] . Die 1,86Euro/Minute der Support-Hotline könnten sie aber wieder trösten :D .

    Zitat

    Original von Dani
    jop bei mir auch, ich frag mich warums die deutschen schneller bekommen, is unsre post wirklich sooo schlecht? =)


    Ist echt heftig. Wenn man die Berichte über die Ö-Post so hört, wandern einem unweigerlich Postkutschen-Bilder am inneren Auge vorbei. Unsere D-Post war aber noch in den 90ern auch richtig übel unterwegs; also die Hoffnung nicht aufgeben.

    Zitat

    Original von Verge
    Bin mal gespannt ob Halo3 das überbieten wird, wobei es nur für die xBox kommt deswegen bin ich gespannt.


    Es ist nicht nur Xbox-only, sondern kann auch in ungeschnittenem Zustand in jedem deutschen Kaufhaus ohne Ausweiskontrolle erstanden werden (wenn man von einem wahrscheinlichen USK 16-Rating ausgeht). Somit erachte ich es im Moment als eher unwahrscheinlich.

    An sich kann man eh nichts machen. Was ein Mensch an Sicherheitstools programmiert, kann ein anderer Mensch früher oder später mit Sicherheit knacken/aushebeln.


    Die Firmen können mit solchen Mechanismen eh nur Otto-Normal-Zocker vom Kopieren eines Spiels abhalten; im Grunde verzögert man die Raubkopieveröffentlichung nur so lang, wie ein erfahrener Cracker dazu braucht, das Ding auszuhebeln.


    Es ist schon richtig, ich finde dieses System auch nicht grad spaßig, v.a. weil es eine gewisse Kriminalisierung von PC-Spielern beinhaltet, aber richtig aufregen kann ich mich auch nicht drüber. Liegt aber wohl eher an meinem Glück, da mir schon über 10 Jahre keines meiner Systeme mehr so abgeschmiert ist, dass eine Ticket-Rückgewinnung unmöglich gewesen wäre.


    Aber Technik fällt eben schneller aus, als man denkt und so ist die Aufstockung der Zahl schon mal zu begrüßen.

    Wie die Firingsquad von offizieller Seite erfahren haben will, wird nun überhaupt keine US-Version mehr im August erscheinen. PC und X360-Varianten sind nun für die erste Septemberwoche eingeplant, die PS3 Version scheint wohl bis zu ihrem von vornherein später angesetzten Termin Mitte September fertig zu werden.


    Bisher gibts keine Meldungen ob/wie sich die US-Verschiebungen auf den Euro-Start auswirken.

    Wie man den Comments zu diesem Blog entnehmen kann, wird an der US-PC-Version im Moment noch gebastelt (womit sie wohl nicht mehr am 27.08. released werden kann).


    Da die X360-Version nicht mehr erwähnt wird, kann man mit deren pünktlichem Erscheinen wohl rechnen.


    Auch die Demos für PC und PS3 sollen bald fertig sein und werden wohl gegenüber der X360-Demo wegen der längeren Wartezeit irgendeinen Bonus enthalten.


    Ne ne ne Du, ne Logistikfirma, die Nachts nicht arbeitet, kannst Du gleich dicht machen. Sowas muss weltweit 24h am laufen sein, denn irgendwo ist immer Tag.


    Für gewöhnlich werden Sendungen in meinem Fall irgendwann zwischen 0 und 3 Uhr im Zustell-Paketzentrum bearbeitet und an die Zustell-Basis (=mein zuständiges Postamt) verschickt. Dort trifft es dann ein und zwischen 5 und 7 Uhr heißt es dann für gewöhnlich: Transport zum Empfänger.


    Wenn Du nicht grad im tiefsten germanischen Urwald beheimatet bist, hast Du eine reelle Chance auf eine heutige Lieferung! :]

    Zitat

    Original von reddisch
    HI! Ich hätte mal ne Frage wegen der Gebühren bei DHL. Ich wohne in Deutschland und habe das Spiel per Nachname bestellt, deshalb müsste ich 2€ an die DHL zahlen. Aber da Bioshock ja in einem Paket kommt, wollte ich wissen ob es dann mehr ist.


    Die meisten Nachnahmen kommen in Paketform daher. Die 2 Euro heißen ja auch "Zahlkartengebühr", was bereits eine Unabhängigkeit von der Versandform andeutet. Also keine Sorge, dürfte nicht höher sein.

    Zitat

    Original von golani79
    So, es gibt Neuigkeiten zu Gothic4.
    Aber seht selbst:


    [URL=http://www.pcgames.de/aid,610771/Gothic_4_-_Es_ist_offiziell_Update_mit_Video/]Gothic4 News[/URL]


    Mich würd schwer interessieren, wär sich überhaupt sonst noch darum beworben hat. Spellbound hat halt afaik mal Null Erfahrung was RPG's angeht. Nicht, dass ich sie nicht mag: ich liebe Desperados/Helldorado.


    Aber ein Entwickler, der eher für RTS bekannt ist und ein nachgewiesenermaßen seeeeehr ungeduldiger Publisher...hmmmmm.


    Lassen wir uns mal überraschen.

    Du hast mich missverstanden: je mehr ein Laden absetzt, desto wichtiger wird er für Publisher und Großkunden und desto bessere Konditionen kann er für sich herausschlagen.


    Media Märkte sind natürlich günstig (wenn sie wollen), weil sie zu Europas größter Elektro-Kette gehören. Wo Publisher wie Take Two auf Gameware im Zweifelsfall verzichten könnten, sind sie dagegen auf gute Beziehungen zu Ketten wie Media Markt angewiesen. Media Markt kriegt allein schon ob der Masse an georderten Spiele sicher einen besseren Preis gemacht. Von der hohen Marktmacht ganz zu schweigen.


    Je unbedeutender man ist, desto weniger springt für einen raus.


    Aber ich wollte Dich auf gar keinen Fall angreifen, sondern nur kurz meine Sicht der Dinge mitteilen.

    Zitat

    Original von Ironman
    8) Mein Paket ist bei der dritten Lieferung dabei. Funktioniert bei euch schon die Paketverfolgung?


    Ist ganz normal. DHL nennt 18 Uhr oft als Richtwert, in Wirklichkeit daten sie aber oft erst viel später ihre Datenbank up (nicht selten erst gegen Mitternacht).

    MS wird das Spiel garantiert so gestaltet haben, dass es in keinem relevanten Land ein 18er-Rating bekommt. Das würde ihren Verkaufszahlen nicht gut bekommen (die ersten beiden Teile waren ja auch ab 16 freigegeben).

    Es ist halt ne Kompromiss-Sache: je größer der Shop, desto mehr Arbeit, desto weniger Zeit für heimeligen Small-Talk. Dafür ist es mit dem Gewinn dann kein Null-Summen-Spiel mehr, sondern man verdient was, kann seine Angestellten vernünftig bezahlen und Games zu besseren Konditionen anbieten.


    Wenn ich mir anschau, wieviele kleine gemütliche Gameshops allein in meiner Stadt schon das zeitliche gesegnet haben, bin ich froh, dass GW etwas aggresiver unterwegs ist. Da leidet dann zwar evtl. ab und an die Atmo drunter, dafür gibt es GW aber auch noch.


    Ist aber halt auch ein heftiges Jahr, da heuer die Frequenz heiß begehrter Titel recht hoch ist.