Beiträge von CoffinDNC

    Zitat

    Original von moskitopati-26
    ja ist auch keine schlechte idee nur find ich das nicht so wichtig stimmen muss für mich das drum herum spieleforen gibts ja fast schon wie sand am meer


    man kann auch in einem forum diskutieren usw usw bringen tuts ja eigentlich trotzdem nichts


    trotzdem eine sehr gute seite und auch ein schönes angebot aber nicht das wichtigste was ich von einem händler verlange ;)


    Mein Punkt war eigentlich, dass andere bekannte Händler auch mit Lieferproblemen, nörgelnden/jammernden Kunden, etc. konfrontiert sind; man nimmt es bloß nicht wahr, da sie keine Kommunikationsplattform wie GW bieten und sich somit die Kunden auch nicht öffentlich ausko**** können.

    Eines musst Du aber bedenken: wieviele Gameshops bieten schon die Möglichkeit zu Kommentaren bzw. auch ein Forum an? Wenn dies bei allen Händlern so wäre, würdest Du bei den größeren bekannteren Shops sicherlich ähnliche Kommentare zu lesen bekommen, wie die von Dir beschriebenen bei GW.


    Ich habe bisher immer rechtzeitig bestellt und es dann auch rechtzeitig bekommen.

    Zitat

    Original von Tobler51
    Irgendwie kommt mir vor war hier keiner von euch DEATH PROOF?
    hätt mal gern ne kleine filmkritik dazu von einem von euch 8)...


    Da hatten schon ein paar Leute was zu gepostet; musst mal die letzten 10 Seiten oder so durchgehen.

    Zitat

    Original von Weisswurst
    Nochmal zum Thema Preise: Ihr verkauft ja die Toptitel, die in Deutschland gar nicht bzw. nur gekürzt auf den Markt kommen zu höheren Preisen, als andere Titel (Gears of War 69,99€ usw.). Und genau da kommt der Vergleich mit diesen Ösi Uncut Laden auf. Denn solche Preise sind höher als sie sein müssten. Es ist schon seltsam dass dt. webshops Bioshock für 49,99€ verkaufen (die UK) und bei euch muss man 15€ mehr zahlen. Hier werden alle die nicht wissen wie sie sonst an dass Spiel kommen sollen (Minderjährig, Unwissenheit) ausgenutzt. Da verliert ihr eine Menge Sympatie, die bei mir in den letzten Jahren entstanden ist.


    Was heißt da Unwissenheit ausnutzen? Wer heutzutage nicht Preise vergleicht, ist ja wohl selber Schuld. Außerdem bin ich mir sicher, dass mindestens 90% der minderjährigen deutschen Kunden es lieber 3x überprüfen, ob es das Game nicht auch in D gibt, bevor sie im Ausland bestellen.


    Btw. kostet die PC (UK) bei GW doch 50 Euro; glaub da hast Dich verschaut.

    Zitat

    Original von Martin
    ich schätz mal, es gibt auch keinen xblnickzeigedingens sondern du mußt einfach den richtigen link zu deinem nichzeigedingens in deine signatur kopieren ...


    Er meint damit wohl den X360 Gamertag den man optional unter seinem Namen einblenden kann. Ist aber die Angelegenheit von Administrator Corv, ob er eine ähnliche Möglichkeit für PSN anbieten will.


    Was die Suchfunktion angeht, kann ich Martin nur zustimmen. Es ist eine Frage der Boardhygiene, die Suche zu benutzen und nicht einfach drauf los zu posten. Im Falle von Warhawk haben wir aber afaik eh noch keinen Thread.

    Zitat

    Original von Slither
    Ich fahre einfach innen Niederländischen Media Markt. Sind nur 40min entfernt :D


    Versteck es in einer Tüte Pot, sonst wirds am Schluss noch beschlagnahmt wenn Dich ne Streife aufhält =) .

    Ich denke, AutoAim ist immer an:


    Zitat


    By default the game makes sure that you automatically hit enemy targets with things like electro-bolts as long as the target is anywhere within your red circular aiming reticule. Setting this option to False removes this tendency, and means that your shot goes exactly where the middle of the aiming reticule is currently pointed. This makes the game slightly harder for those who want a challenge.


    Wenn man die Beschreibung so ließt merkt man, dass der AutoAim auch nicht grad "offensichtlich" gestaltet ist.