Beiträge von CoffinDNC

    Die News wollt ich auch grad posten :P .


    Ist offenbar der einzige Weg, um nicht mit isolierten dt. Servern arbeiten zu müssen. Würd mich dennoch nicht wundern, wenn das Spiel immernoch keine Jugendfreigabe erhält; in seiner ursprünglichen Form würd es aber wohl eh direkt auf den Index wandern.

    Hab mich jetzt nochmal umgesehen und gehe vorläufig davon aus, dass das Artbook unter die Räder gekommen ist. Es sollte wohl mal Bestandteil des PreOrder-Kits werden, doch inzwischen findet man selbst in den USA bei Gamestop/EBGames (welche ja normalerweise immer alle Specials haben) keinen Vermerk auf das Buch.


    Kann aber gut sein, dass sie es nun in die CE umgeshifted haben, um den etwas unverschämten Preis zu rechtfertigen...

    Wenn es sich dabei nicht um einen Irrtum seitens Ubisoft handelt, ist es wohl in dieser Form nur exklusiv bei Ubi zu ordern. Mir ist noch ein weiterer Händler bekannt, der die PreOrder-Tin im Angebot hat und dort gibt es ebenso kein Artbook.

    Hatten wir nur mal im "Dies & Das (Konsolen)"-Sammelthread:


    Zitat

    The PC and X360 version are getting a special hardcover book featuring concepts, imagery and artwork from the team that details the breath-taking action from the soldier to the satellite.


    source: Worthplaying



    Wer militärisch interessiert ist, sollte allerdings zur UK-CE greifen, da diese anscheinend noch zusätzlich eine 2 1/2 Stunden-DVD über die britischen Spezialeinheit SAS beinhaltet.

    Finde es jetzt nicht schlimm, wie er das geschrieben hat. Ist ja nicht aggressiv oder beleidigend gedacht, hat ja im wesentlichen bloß eher umgangssprachlich das geschrieben, was Du jetzt nochmal ins Hochdeutsch übersetzt hast ;) .

    Ist zwar nicht so amüsant, wie die vorherigen News, wollte dem Thema aber nicht wieder einen eigenen Thread widmen: in Deutschland erreichen wir wohl noch kommende Woche das [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,510820,00.html]nächste Level des Jugendschutzes[/URL].


    Wir sind zwar (gottseidank) noch fern vom "Killerspielverbot", aber man will den Indizierungsprozess beschleunigen und auch die Toleranzschwelle gewalttätiger Inhalte wir nach unten gesetzt.


    Wer sich den Artikel bei Spiegel durchliest merkt aber schnell, wie halbgar das Ganze wieder mal ist - Stichwort: blinder Aktionismus.


    So soll der wichtigste Eckpunkt sein, dass Medien, die einen gewissen Gewaltgrad beinhalten, automatisch und ohne Prüfung auf dem Index landen. Nun sag mir mal einer, wie ohne Prüfung der Gewaltgrad festgestellt wird und wie das Medium dann "automatisch" auf den Index kommt =) . Nee, schon klar, das in D eh alles von FSK und USK geprüft werden muss, aber allein der Gedanke in dem Entwurf ist schon so herrlich doof.


    Auch die Alterskennzeichnung auf Verpackungen soll vergrößert werden (mancherorts wird unterstellt, dass es gar 1/3 der Verpackung einnehmen soll - ala Zigarettenschachteln).



    Die Moral von der Geschichte:


    - Spiele werden von Entwicklern/Publishern noch mehr beschnitten werden, um einer automatischen Indizierung zu entgehen.


    - Wenn man in einen Laden geht, schauen alle Spiele gleich aus, da man nurmehr das USK-Logo auf der Packung sieht. :D


    - Gameware wird in Zukunft noch mehr Geschäft mit deutschen Kunden machen ;) .



    Was bin ich froh, dass ich eh nie DV's kaufe...

    Zitat

    Original von Marc (Xi)
    ...
    Was für eine CE....? Es gibt keine CE!


    Ach komm, CE, LE, SE...jede Seite schreibts beim ein und dem selben Spiel immer anders, doch alle wissen idR was gemeint ist.

    Zitat

    Original von Dani
    OH MANN
    jetzt lad ich den crap, und kann net installieren, datenträger voll.
    sind 1,5gb auf c und sonst noch 20 gb zu wenig oder was?
    jetzt net sagen dass es automatisch auf c installiert wird obwohl ich einen andren pfad angegeben hab


    Der Installer wird halt die Demo im Temp-Ordner auf C extrahieren/entpacken; wenn es gut komprimiert ist, kann sichs schon gut aufblasen.

    Mirrors


    EDIT - Die Demo umfasst 3 Level:


    Zitat

    HeatRay (Deathmatch): This battle takes place in a night-time urban setting. Players battle over who gets to use a Dark Walker super weapon after it is spawned by a passing drop-ship. If you manage to get it, be sure to rack up the kills quickly since everyone will be gunning for you. The Dark Walker is like a giant piñata -- when it dies it drops a U-Damage and a Berzerk power-up. If you want to stay hidden from the Dark Walker keep an eye out for the Invisibility power-up.


    ShangriLa (Deathmatch):Â A stark contrast to HeatRay's moody setting, ShangriLa is a sunny, tranquil map set high in the Izanagi Mountains. This map is designed in the traditional style of big Team Deathmatch maps, so it should please the most hardcore UT Deathmatch players. Fight over the U-damage in the central courtyard, or try to control the Shield-belt alley. You can find jumpboots in a vulnerable spot at the end of a dock, but the risk is worth the reward as they will go a long way toward helping you control the map.


    Suspense (Vehicle Capture the Flag):Â Set on a massive suspension bridge deep in Axon territory, this map is a playground of gameplay possibilities. It's a favorite in Epic office playtests because you can find almost all the Axon vehicles, as well as the Redeemer super-weapon. Whether you are sniping from the bridge towers, camping with the tank, towing hover-boarding flag-runners from your Raptor, controlling the redeemer from underneath the bridge, bombarding from afar with Hellfire SPMA artillery, or doing fast attacks with Manta's and Scorpions, everyone will find something they love doing in Suspense.

    Mega-LOL: Tim Schafers nächstes Spiel wird "Brütal Legend" heißen. Das Cover des "Game Informer", welcher das Spiel vorstellt, spricht von einer "Rock'n'Roll-Roadshow", in deren Mittelpunkt der Roadie Eddie Riggs steht. Und die Rolle eben jenes Roadies übernimmt niemand geringeres als Schauspieler und Tenacious D-Mitglied Jack Black :D .


    Will haben...JETZT! =)


    Lies es Dir nochmal langsam durch: "...was im Laufe der nächsten Wochen...".


    Plural ;) .