Beiträge von CoffinDNC

    Zitat

    Original von Slither
    Gamestar....dazu sag ich nu nix. Generell sind mir so manche Spielezeitschriften eher suspekt. Glaub die müssen auch ihr Geld irgendwie verdienen.


    Finde ich allgemein so. Überall scheint der Wertungsrahmen nurmehr zwischen 70-98% zu liegen und es wird, v.a. in letzter Zeit, einfach zu hoch bewertet.

    Nuja, das Rad erfindet auch Crysis nicht neu und dass es die höchste Gamestar-Wertung der letzten Jahre einstreicht zeigt, wie seltsam die Freunde dort bewerten. Hat wohl nen "Vaterlandsbonus" bekommen...

    Zitat

    Capcom und Sony produzieren neuen "Resident Evil"-Film


    Noch während "Resident Evil: Extinction Videoclip abspielen" in den deutschen Kinos läuft, ist bereits der nächste Film auf Basis der bekannten und erfolgreichen Spielereihe in der Mache: Wie der japanische Spielehersteller Capcom mitteilt, arbeite man derzeit gemeinsam mit Sony Pictures Entertainment Japan an einem neuen Film basierend auf dem Erfolgsfranchise. "Biohazard: Degeneration" ("Resident Evil: Degeneration") lautet der Arbeitstitel des Films, der im Gegensatz zu der bereits erschienenen Trilogie ausschließlich computergeneriert sein soll. Auch hinsichtlich der Story wollen Capcom und Sony neue Wege gehen. Auf den Markt kommen soll der Film bereits im kommenden Jahr. Ob dabei eine Kino-Auswertung oder eine Direct-to-video-Vermarktung ins Auge gefasst wird, ist derzeit noch nicht bekannt.


    Die ersten beiden "Resident Evil"-Kinofilme spielten international jeweils mehr als 100 Mio. Dollar am Boxoffice ein. Auch der dritte, noch laufende Teil liegt mit einem Einspiel von bis dato knapp 50 Mio. Dollar allein an den US-Kinokassen gut im Rennen. "Resident Evil" zählt zu den erfolgreichsten Marken der Spielebranche. Bis heute wurden über 33 Mio. Units der verschiedenen "Resident Evil"-Spiele ausgeliefert. 2008 plant Capcom den Verkaufsstart von "Resident Evil 5" für PS3 Videoclip abspielen und Xbox 360 Videoclip abspielen.


    Quelle: Gamesmarkt.de

    Zitat

    Original von Thoemse
    Mann, Mann, was tun! I hab eine 8800 GTS deren Wert natürlich in den Keller fällt. Hab echt keinen Bock drauf das Teil auszutauschen aber ich glaube ich sollte sie auf ebay verscherbeln. ;(


    Nuja, die Nerds werden jetzt schon die Finger von lassen. Kannst bloß hoffen, noch ein uninformiertes Zockerkiddie zu erwischen...

    Ein erstes Review ist im Magazin "Empire" erschienen; Wertung 4/5.


    Auch wenn es kein renomiertes Gamesmagazin ist, trübt mir folgender Abschnitt doch deutlich die Vorfreude:


    Zitat

    Ironically, though, the game’s friendly controls are also its biggest shortcoming; killing your target normally instigates a chase sequence where you freerun across the rooftops and make fearsome leaps of faith to dodge your pursuers. But as there’s no jump button and your hero will perform most acrobatic moves automatically - Legend Of Zelda-style - the controls strip the game of the visceral thrill of making moves at precisely the right moment like you did in the developer’s earlier Prince Of Persia: The Sands Of Time, making AC’s most exciting moments feel flat and as if they’re being played by someone else.


    Ich mag Spiele mit vereinfachten Steuerungsansätzen nicht besonders. Diese Blödeleien sind mir in der Stranglehold-Demo schon sauer aufgestoßen und grad bei Assassin's Creed hätt ich mich auf anspruchsvolle Verfolgungsjagden und Kletterpartien gefreut. Echt schade...

    zu "Call of Duty: Modern Warfare":


    Zitat

    Activision: "COD4" in Deutschland ungeschnitten


    "Activision hat weder Kosten noch Mühen gescheut, die deutsche Version mit einer der aufwendigsten Synchronisierungen der Unternehmensgeschichte ins rechte Licht zu rücken", so Peter Mucha, Vice President GSA von Activision. Der Activision-Manager betont weiterhin, dass der Story-Modus in der deutschen Fassung von "Call Of Duty 4 - Modern Warfare komplett ungekürzt sei. "Lediglich eine Szene mit etwa einer Sekunde Dauer wird anders dargestellt als in der US-Version", so Mucha. Activision dementiert mit dem Statement Gerüchte wonach die deutsche Version von "Call Of Duty 4" unverhältnismäßig geschnitten sei. "Unser Fokus lag von Anfang an darauf, deutschen Spielern die komplette Spieleerfahrung zu bieten", ergänzt Stefan Luludes, Marketing Director von Activision Deutschland. Eine Änderung gegenüber der US-Version gibt es allerdings doch: Der so genannte "Arcade-Modus" ist in Deutschland nach einmaligen Durchspielen der Einzelspieler-Story nicht anwählbar. Sorgen, dass man dadurch etwas verpasst, muss sich der Spieler dennoch nicht machen: "Dieser Modus bietet keinerlei zusätzliche Inhalte", verspricht Luludes. Der neueste Teil aus der erfolgreichen Spiele-Reihe "Call Of Duty" erscheint am 8. November für PC, PS3 und Xbox 360. Auch eine spezielle Version für Nintendo DS ist geplant.


    Quelle: Gamesmarkt

    Auf PC ist es meines Wissens nach so, dass einzig die US-Version völlig ungeschnitten ist und dass es nur eine einheitliche geschnittene EU-Version gibt.


    Ist anscheinend so wohl auch für die X360-Version gültig...

    Zitat

    Original von Ryu
    Ist schon bekannt ob Crysis auf Playstation 3 oder auf der 360 rauskommt? Weil um das DIng auf High bzw Middel flüssig zu Spielen braucht man ja wieder paar hundert Euro Ausgaben für den PC...


    Crytek hat offiziell noch nix konkretes bekanntgegeben und hat laut eigenen Angaben auch noch mit keinen Port-Aktivitäten begonnen.


    Inoffiziell soll es aber ziemlich sicher sein, dass was kommt; auf was und in welcher Ausprägung ist halt nicht bekannt.