Beiträge von Corv

    Naja, ehrlich gesagt fällt mir kein einziges Ultima Projekt ein das Probleme bekommen hat (außer Ultima 1 reborn, weils ein eigenstüändiges Speil war mit dem die Entwickler auch Geld machen wollten). Tatsächlich ist es sogar so dass Leute nicht mal ne Antwort von EA bekommen haben (Teams) nachdem sie bei EA ihr Projekt "angemeldet" haben.




    Wo hast du das gehört?




    und btw: Lord British ist eine Trademark von Richard Garriott und nicht EA.




    Aber danke für deinen Hinweis! Ich habe 5 mails an EA geschrieben... nichts... im Notfall lösen wirs halt so wie Abenteuer Mittelerde...

    Ich habs zwar am alten Forum schon mal gepostet aber:




    Mein neues Projekt ist ein komplett neues Ultima: Ultima - The New King. Wir benutzen die Morrowind engine. Es ist ein Mod, genauer gesagt eine Total Conversion ja, aber wir übernehmen nichts von Morrowind sondern machen alles komplett neu.




    EDIT:


    Wir haben das Projekt Ultima IX Redemption übernommen und es mehr oder weniger neu gestartet. Redemption hat nur wenig mit dem originalen U9 Ascension zu tun - es iwrd ein würdiger Abschluß der Ultima Serie, so wie ihn sich Fans gewünscht haben. Das Gamedesign lehnt sich stark an das von Ultima 7 an (inkl. mehr features).




    Wer Ultima Fan ist oder einfach Fan von komplexen Rollenspielen (nicht Hack and Slay) soltle mal auf meiner Seite vorbeischauen: http://ultima.cfkasper.de




    Es sind auch schon ein paar screenshots von models online.




    Ihr könnt auch gerne am Forum eure Wünsche fürs neue Ultima posten. Wir können noch immer neue Ideen einbauen.




    Hier ein 3 models für all diejenigen die nicht gern auf neue Webpages gehn ;) :




    Haus




    kleines Haus




    Kirche






    Corv