Beiträge von Corv

    Zitat

    Original von Trixter


    Wie wird denn eigentlich der/die Gamecube Spiele auf der Wii unterstüzt ?
    Ich würde gern die Metroid Serie nacholen.


    Gamecube Spiele laufen tadellos aufm Wii. Du kannst sogar den alten Gamecube Controller anschließen. Alternativ spielen sie sich auch gut mit dem Wii Retro Controller.

    Zitat

    Original von glZmO
    wow...sehr übersichtlich...ich hab mit meinem immer noch zu kämpfen


    Was für eines isn das?



    Hier die Liste (es sind sicher so gut wie alle addons bekannt, aber vielleicht ist ja trotzdem der eine oder andere nützliche Tipp dabei):


    im Screenshot sichtbare addons:


    - Bongos: für die Actionbars unten inkl. das Menü rechts vertikal und bags verschwinden lassen, da man sie ja per Titan Panel mit einem Knopfdruck hat) .. auch die neue XP Leiste unten ist von Bongos.


    - Titan Panel: Oben und unten die Leiste, dafür gibts wiederum viele super addons.


    - Detached Minmap Buttons: Um die Minimap Symbole von der überladenen Map wegzubekommen ud woanders (bei mir auf der rechten Seite untereinander) aufzureihen.


    - RicosMinimap: Minimap in verschiedenen Formen und Größen. Allderings suche ich gerade anch Ersatz, da sie etwas verbuggt ist und manchmal ein Grafikfehler aufritt.


    - Elks Buffbars: Oben links neben der Minimap die Anzeige aller Buffs mit Timer (ähnlich der Bars von CTMod).


    - Clearfont: für die neue besser lesbare Schrift (bei kleiner Schrift).


    X-Perl UnitFrames: geniales addon für die Charanzeigen - im Bild sieht man es nur an der Anzeige für mich, aber amn kann wirklich alles einstellen.



    nicht im Screenshot sichbar aber auch wichtig fürs UI:


    - Moveanything: Um die Tooltips weiter nach oben zu verschieben,d a sie standardmäßig rechts unten angezeigt werden und so meine action bars rechts verdecken.


    - Natur EnemyCastBar: Zeigt alles an was der Gegner und Freunde gerade zaubern. Das beste Addon dieser Art.


    - Equip Compare: extrem wichtiges addon - hätte Blizzard schon längs standardmäßig einführen sollen. Wenn man mit der Maus über einen Rüstungsgegenstand fährt sieht man nicht nur die Infos darüber sondern daneben auch gleich etwas kleiner das was man gerade anhat. So kann man schnell und unkompliziert vergelichen.



    andere wichtige addons:


    - Atlas
    - AtlasLoot enhanced
    - Atlas Quest
    - Enahnced Tooltip
    - Mobinfo2
    - Auctioneer
    - Gatherer
    - Yatlas: zeigt die Karte in "Original" an, also wie auf der Minimap und nicht als Art. Hat auch wiechitge Locations eingetragen.
    - Metamap: ersatz für die normale Map mit vielen nützlichen Funktionen.
    - Bhaldie Recommended Level
    - Recap inkl. Titan version
    - viele Titan addons wie name change, emote menu, quests usw.
    ...

    Zitat

    Original von glZmO
    Hab ich eigentlich mit der Frage gemeint...welche Addons das sind...davor hast ja geschriebn das eigene hast :D



    Jau das fein


    Naja, du hast gefragt "was für eins ist das" - und mit "eins" gehe ich davon aus, dass du ein UI Mod(packet) meinst. Wenn du "(was für) welche sind das" geschrieben hättest wäre es klar gewesen ;)


    Soviel zur Aufklärung - die Addons werd ich dann später posten wenn ich etwas mehr Zeit hab.

    Zitat

    Original von glZmO
    wow...sehr übersichtlich...ich hab mit meinem immer noch zu kämpfen


    Was für eines isn das?


    Meines :)


    Wie gesagt, selbst zusammengestellt und kein fertiges, da ich lieber selbst die Kontrolle über mein UI hab und es nicht mit addons die mit den ganzen vorgefertigten UIs kommen überladen will (und so auf noch mehr updates hoffen muss).


    Kanndir aber gern ne Addon Auflistung mit Infos geben.

    Bin kein Fan von kompletten UIs, da sie ja aus einer unmenge an indivuellen Addons bestehen. Stelle mir meine Addons lieber selbst zusammen und halte sie dementsprechend up to date.

    Laut gamefront.de bzw. Retro Gamer ist Last Ninja 4 nun doch nicht gecancelled! Zuerst hatte Games Urgestein und System 3 Gründer Marc Cale ja aus finanziellen Gründen alles gestoppt und es sah eine Zeit lang so aus als würde er sich auf Handy games konzentrieren doch nun ist System 3 (vor allem auf Wii) zurück und Marc bestätigte auch, dass sich LN4 weiterhin in Entwicklung befindet.

    Danke für die Einblicke, aber ich vermisse ein (Zwischen)Fazit. Ist es für dich der lang gesuchte Ersatz für WOW, bist dir noch unsicher, ists nicht das wnach du gesucht hast... Würd mich interessieren,d a es aus dem Text nicht wirklich 100%ig hervorgeht.

    Zitat

    Original von Koala
    find den wow thread nich mehr, deshalb hau ich's einfach hier rein - DER NETHERDRACHE ist endlich mein!!


    Sehr edles Vieh! :) Woher hast du ihn? (bin nicht am Laufenden was den BC content betrifft, aber ich glaube gehört zu haben, dass man den nicht einfach so kaufen kann).

    Kann jemand mal ein paar genauere Eindrücke posten?


    Stimmt es, dass es ein WOW Abklatsch ist, eventuell sogar noch etwas weniger Komplex als das eh schon in dieser Hinsicht nach unten geschraubte WOW selbst? Erzählt mal was. :)

    Hey cool, ein Trollthread, da mach ich auch mit!! *freu* :


    Konsolen sind voll scheiße ey, weil ich vorm Ferseher auf ner Couch liegen muss und as so übel für meinen Rücken ist. Ich kann UNMÖGLICH, absolut no way, meine XBOX360 an meinen geliebten Monitor anschließen. Voll Bullshit ey, und deshalb spiel ich nur PC weil der geht ja nur auf meinem Lieblingsmonitor und zum Glück verhindert es Windows mit ner krassen Fehlermeldung, dass ich ihn an den dämlich HDTV anschließ...


    Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.

    kleiner Einwurf für alle die hier gute Videos posten wollen:
    Beste Quelle für WOW movies ist natürlich www.warcraftmovies.com


    und natürlich darf hier nicht der WOW Klassiker schlechthin fehlen:


    Leeroy Jenkins


    Für alle dies noch nicht kennen hier ne trockene Zusammenfassung: Eine Gruppe bereitet sich per Teamspeak auf eine Instanz vor / arbeitet eine Strategie aus. Leeroy ist AFK und bekommt von dem ganzen nichts mit. Als er online kommt stürmt er schreiend in die Instanz und sorgt für einen Wipe.


    Leeroy wurde zum Kultobjekt und kommt nun sogar als Held auf einer der WOW Sammelspielkarten vor (ganz abgesehen davon, dass er auch in Jeopardy auftauchte und es ein Lied über ihn gibt ;) ).

    Zitat

    Original von Thoemse
    Bin soeben von meinem Snowboardurlaub zurück und Vanguard war im Briefkasten. :D (Übrigens zu einem guten Preis - GW rockt!)
    Bin gearade am installieren und werde dann morgen einen 1. Charakter erstellen.
    Ist der Ranger eine Pet Klasse?


    Nicht wirklich nein, der Ranger ist (für mich zum Glück) kein WOW Hunter sondern ne äußerst gelungene Mischung aus Drizzt und Legolas. D.h. dass man sowohl mit Bogen (Legolas) als auch mit (dual wield) Nahkampfwaffen (Drizzt) viel Schaden machen kann. Man kann sich auch spezialisieren.


    Der Ranger kann ausserdem Pfeile herstellen und hat begrenzte Heilfähigkeiten.


    Ja du kansnt später auch Tiere zähmen,a ber nur für eine begrenzte Zeit (bis zu 80 Sekunden wenn ich mich recht erinnere).


    Wennd ne Petklasse willst, dann müßtest Necromancer spielen.


    Naja, die Playkiller "Problematik" habens in UO hervorragend gelöst. Es gibt Britannia 2x - die "gute" und die "böse" Variante zwischen denen man hin und herspringen kann. Offenes PVP gibts nur in der "bösen" Variante und man muss nicht erst einen PVE oder PVP Server wählen sondern hat beides in einem.
    Kein Bock auf PVP? Bleib in der netten Welt.
    Etwas Nervenkitzel gefällig? Rüber in die düstere Variante.


    Mit den Häusern hast zwar prinzipiell recht, aber das gilt auch nur für die neuen Landstriche die fast nur dafür da sind. Aber ja, es macht die welt weniger schön.


    PS: Ultima Onlien kommt dieses Jahr mit ner neuen Engine! Natürlich immer noch ISO ansicht, aber stark aufgebohrte 3D Variante.


    Nicht schlecht! Halt uns am Laufenden. Hast schon an deinem Levelguide weiter gearbeitet?