Beiträge von Corv

    Dann bleibt nur noch die Frage ob sie nur gut kopieren oder auch entsprechend mit der Kopie das Original übertreffen können (oder zumindest qualtitativ wirklich gleichziehn).
    Und ganz ohne Grund wirst du ja auch nicht shcon wieder 8 Stunden WOW gespielt haben diese Woche ;)

    Diese posts über mir wurden aus dem thread "Der Fanboy" entnommen da sie dort unpassend waren und hier aber nun einen überfälligen PC vs KONSOLEN thread bilden.


    Zukünftige Ausartungen in diese Richtung werden hierher verschoben / verwiesen.


    Viel Spaß beim Streiten.. äh bei der Diskussion!

    So ich hab mir nun die Mühe gemacht und die passenden (hier unpassenden) posts herausgenommen und den lange überfälligen thread PC vs KONSOLEN aufgemacht.


    Hier könnt ihr ihn finden:
    PC vs KONSOLEN


    Dort kann man auch ganz ohne Rücksicht auf ein verfehltes Thema darüber diskutieren ;)


    Hier nun pls wieder b2t "Fanboy"

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    das machts nicht leicht für Vanguard, hallo LotrO, dass sich auch eher auf RolePlayer bezieht, da ja das Endgame nicht allzuviel bietet


    Hehe, geile Definition eines auf RP bezogenen mmorpgs :)


    So hab ich das noch gar nie gesehen.. wenig endgame -> für rollenspieler, da man sonst ja nix machen kann. ;)


    Ich denk RP bezogen bedeutet eher viele Möglichkeiten haben ausserhalb der XP Sammlerei. Bestes Beispiel ist Ultima Online mit seinem Sandkastenprinzip. Du kannst so viel Sachen machen die nur für Rollenspieler wirklich interessant sind weil sie eben keinen direkten Machtvorteil für deinen Char bringen.


    Und da hinkt lotr sicher noch etwas hinterher. Die wollten ja soweit ich weiß lange Zeit nichtmal ein crafting system einbauen... Stellt sich die Frage wie komplex das dann doch eingaubte denn geworden ist. Aber ich lass mich mal überraschen, habs ja nocht nicht gespielt.

    Zitat

    Original von Dani
    hm pcgames hat dem eine 70er wertung gegeben...
    scheint wohl noch wirklich nicht sooo der renner zu sein


    Welches Online Rollenspiel ausser WOW bekam schon ne wirklich gute Wertung von nem Magazin? Die Idoten spiesten sogar Ultima Online (addons) mit ner 60er Wertung ab und das läuft nicht ganz ohne Grund schon 10 Jahre erfolgreich.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    gibts die in einer box oder so?
    dann würd ich mir die auch gern holn :)


    Defiance gibts für die XBOX soweit ich weiß.


    Ach ja: Sould Reaver 1 gabs für Dreamcast in einer grafisch stark verbesserten Version (Grafik ähnlich Soul Reaver 2).

    Die Legacy of Kain Reihe ist genial.


    Ich empfehle dir aber vor allem folgende 3:


    Soul Reaver
    Soul Reaver 2
    Defiance


    also alle mit Raziel. Du kannst ohne Blood Omen 1 und 2 leben. (meine Meinung)

    Und wieder ein kleines Update dazu:



    Alles schön und gut für Sony, aber warum zahlen dann wir Europäer gleich viel bzw. ja eigentlich sogar mehr als Käufer der JAP und USA Variante?


    Ich bin beim besten Willen kein XBOX oder Nintendo Fanboy und auch kein PS3 Hasser, aber das kotzt nun sogar mich an.


    (Mal ganz abgesehen davon, dass sie sich zuerst über die Software Emulationslösung von Microsoft lustig gemacht haben)

    Hast recht. Dass sie nciht mal das geplante "jeden Mittwoch ein neuer Titel" einhalten, wie eben gerade diesen Mittwoch ist sehr schade. Sie sollten auch noch mehr neuen kleinen games ne chance geben und nicht nur wie in letzter Zeit altes aufwärmen.

    Wie auch XBOX live arcade haben die kleinen Wii Titel ihren eiegenen thread verdient.


    Die letzten neuen EU Arcade Titel waren:


    - Kid Icarus
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time


    Zu Ocarina braucht man glaube ich nicht allzu viel sagen. Wers bis jetzt noch nicht (gespielt) hat sollte zuschlagen.

    Ich denke es kann nicht schaden, wenn wir einen eigenen thread für die Live Arcade Titel der 360er haben.


    Aktuelle News:


    - Wing Commander kehrt (meiner Meinung nach unwürdig) als Arcade Multiplayer Shooter zurück. Hier ein paar screenshots: http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/2801.html


    Sieht nicht schlecht aus für nen xbox arcade Titel, aber ein gutes altes Wing Commander mit cheesy storyline wär mir lieber gewesen.


    - nicht ganz neu aber interessant: Worms kommt als arcade Titel in 2(!)D. Ich konnte mich nie mit den 3D worms anfreunden, die 2D Varianten sind jedoch genial. Der Titel wurde nun schon x Mal verschoben, aber nach all der Werbung zu urteilen sollte es nciht mehr allzu lange dauern.

    Zitat

    Original von Weisswurst
    Wie is das denn jetzt wenn ich ein US Cube game aufm EU Wii spielen will? Klappt das? Wie is das überhaupt mit den Region Codes beim Wii?


    Leider klappt das nicht. Die Spiele haben einen region code und die Wii ist entgegen früher Vermutungen nicht code-free.

    Und dabei fing ich gearde an mich für eine PS3 zu interessieren. Sony machts einem nciht wirklich leicht.


    Ich kopier mal den ganzen Artikel hier rein für alle die klick-scheu sind:


    Wollte hier nur mal der Vollständigkeit halber anmerken, dass ich trotz aller Liebe zum eigentlichen Spiel schwer enttäuscht von der technischen Umsetzung bin.


    Während der Beta Phase war mir alles Geruckel und die schlechte Latenz egal, da ich mir ja sicher war, dass dies zum Release und vor allem mit einem Europa Server "vor Ort" großteils gelöst sein wird, aber leider ist dem nicht so.


    Da muss Sigil/SOE nocht stark dran arbeiten. Vor allem die Verbindungs-Geschwindigkeitsprobleme sind für mich nicht wirklich verständlich. Dass es dauert bis die Engine an sich optimiert wird kann ich noch eher einsehen.

    Abwärtskompatibilität bei Euro PS3s schlechters als bei JAP und US Konsolen:


    Zitat

    Die Abwärtskompatibilität wird [in Europa] nicht so gut sein wie bei den amerikanischen und japanischen Modellen', erklärte ein Sony-Sprecher. Während bei den bisherigen Modellen zwei Chips (Emotion Engine + Graphics Synthesizer) für die Emulation verantwortlich sind, ist es in der Europa-PS3 eine Software-Lösung.


    Quelle: http://www.gamefront.de/


    Warum das?