Beiträge von fantaaaa

    Naja ich verstehe nicht warum das schlecht sein sollte, wie würdest du als Überlebender reagieren? :)


    Und spiele zu beurteilen, ohne sie selbst ausprobiert zu haben ist immer schlecht. Resident evil und left4dead sind total verschieden (gameplay usw..)


    Aber spiel es mal an, die demo kostet ja nichts. Sonst versäumst du was :)


    Do svidanija

    Grüße!


    Ich muss Marc zustimmen. Es macht einfach total Spass mit ein paar Leuten ums Überleben zu kämpfen - in der demo gibt es 2?! level und diese habe ich unzählige male gespielt (15h ca.).
    Es wird einfach nicht langweilig. Man kann das Spiel nicht mit Resident Evil vergleichen....lade dir die Demo und dann sag uns deine Meinung :)


    Das Spiel würde ich nicht aufgrund des Trailers beurteilen, obwohl dieser bei Gott nicht schlecht gemacht ist.


    so long...

    Hallo!
    Würde gerne wissen, ob irgendwann in absehbarer Zukunft eine Neulieferung Wii's in Aussicht ist.


    Mfg