Beiträge von DeF

    Ich hab mir vor ein paar Tagen PoP TT gekauft und muss nun feststellen dass das Spiel auf meiner Xbox nur auf Englisch läuft. Hab schon Systemeinstellungen auf Deutsch gemacht aber das hat nix gebracht.




    Weiss jemand Rat?




    edit - es handelt sich um die deutsche Version, bei US oder UK hätte ich nicht gefragt ;)

    Hallo,


    ich habe mal ein Frage zu der Nightmare Box - und zwar würde ich gerne wissen ob es auch eine Box gibt wo die Teile und 1 und 5 Unrated drin sind. Ich meine sogar irgendwo mal gelesen zu haben das es eine Austria DVD Box gibt.


    Wäre nett wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte bevor ich mein hart verdientes Geld in die Box investiere :)




    Vielen dank im Voraus


    DeF

    ich hab mal im gamefaqs forum geguckt und es gibt in der Tat schon einen uncut patch für eine gemoddete xbox - hier der auszug:




    FINNALY got it working.






    open up the default.xbe in a hexeditor and change


    location 0x38BD48 from "01" to "00"




    save, and enjoy!.




    Er hat es auch schon mit der Demo ausprobiert und es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit bis es einen Patch für die PC Version gibt.

    Hallo,


    ich habe gehört die Xbox und Ps2 Fassungen (eventuell auch PC - ist mir leider noch nicht bekannt) sollen in der US Fassung geschnitten sein - iss zwar "nur" bei ein paar Verhören oder Quick Kills, aber sorgt dennoch für Aufregung (quelle offizielles Xbox Magazin - die von denen getestete Version war cut)