Beiträge von cannabinemsi

    ich weiß ja nicht inwiefern meine penetrante art dafür verantwortlich ist, aber die wii points kosten jetzt tatsächlich nur mehr 19,99€. auf jeden fall eine super sache! danke gameware!


    sollte die emailfunktion auch noch kommen, bin ich dauerkunde :)

    Zitat

    Original von HellFighter
    das wird doch vom gesetz so vorgeschriebn ;) die müssen ja dem staat 20% vom preis abgeben/artikel nennt sich ja MwSt. oder auch UST genannt^^. 20% von 20€ sind wenn mich mein kopf nu ned täuscht 5€(sry bin ne flasche in kopfrechnen, wenns falsch is..) wären wir bei 25€+1€=26€ 5€ sind ja wie gesagt für den staat da hat Gameware 1€ gewinn ich hab aber kA da ich nich weis wie das genau läuft :rolleyes:


    ich sollte im unterricht wohl besser aufpassen..


    häh?


    in der UVP ist für gewöhnlich die MWSt miteinbezogen. andere artikel werden bei euch ja auch ohne 20% aufschlag verkauft. zumal die UVP nicht dem einkaufspreis der händler entspricht, und gewinn immer drin ist. oder ist spielegrotte.de ein wohltätigkeitsverein, daß sie die codes per email verschicken und nicht mehr als vom hersteller empfohlen dafür verlangen?


    ich hoff immer noch, daß sich da was tut. auch wenn game4game einen wucherpreis von 30€ verlangt, muss das ihnen ja nicht gleich getan werden.

    gewinn sollte doch auch mit der UVP möglich sein, oder lieg ich da falsch? 6€ aufschlag bei einem "normalpreis" von 20€ ist nicht wirklich wenig.


    aber egal, ich will ja nicht zuviel verlangen. selbst könige (kunden) haben nur eingeschränkte macht :)


    der email service wär halt schon nett. punkte bestellen, und gleich im elektronischen postfach haben. damit könnten auch kreditkartenlose virtual console benutzer schnell und einfach an punkte kommen.

    hallo,


    ist es zufällig geplant, Wii points in zukunft nicht mit der post, sondern per email zu verschicken? immerhin handelt es sich bei der eigentlichen ware nur um einen mehrstelligen zahlencode, für dessen zustellung man nicht unbedingt die post bemühen müßte. neben den gesparten versandkosten (ob jetzt bei euch oder beim besteller), wären die punkte wohl auch um einige zeit früher beim kunden.


    dann gleich eine zweite frage: wie stehen die chance, daß der preis der Wii points auf den der UVP, nämlich 19,90€ gesenkt wird. die derzeitigen 26€ sind eigentlich schon ein grund, die punkte nicht bei gameware zu bestellen.


    jo, cih weiß, das hät ich per email fragen können. das is mir aber erst nach erfolgter registrierung eingefallen^^. und wenn ich schon angemeldet bin, kann ich auch gleich was posten :)