Beiträge von Yaaarrgh


    Hab genau das gleiche Problem wie du :)


    Durfte auch gestern bei nem Kumpel mal testweise WAR anspielen und ich bin recht begeistert. Vorallem kann man wirklich gut nebenbei zocken und man hat immer PvP. Man kann sich ja schon bequem auf lvl 1 in nem BG anmelden und kriegt dann durchs PvP auch seine Exp sowie Items. Wirklich sehr cool gemacht muss ich sagen.

    Habe die Updates schon gezogen und auch installiert. Heute dann The Witcher malwieder angespielt und ich bin recht begeistert. Man merkt die Unterschiede sofort. Die Ladezeiten sind extrem kurz. Es gibt viele neue Animationen, sogar einige Sequenzen wurden überarbeitet. Die Sprachausgabe ist auch merklich besser. Die Neuerungen im Inventar sind ebenfalls sehr hilfreich.


    Werde nun übers Wochenende noch weiter spielen und dann mal sehen ob sich der positive Ersteindruck auch weiterhin durchsetzen kann. ;)

    Aloha!


    Ich wollte mich erkundigen, ob es generell möglich ist einen vorbestellten (und via Vorkasse bereits bezahlten) Artikel im nachhinein zu stonieren und so auch sein Geld zurück zu bekommen?


    Danke soweit!
    Gruß,
    - Yaaarrgh