Beiträge von Kjata

    also anfangs hab ichs mitm winxp patch probiert... da ging garnichts ...


    nachdem ich n bisschen in foren gestöbert hab hab ichs mit patch 1.02 mit win 98 komp. zum laufen gebarcht...


    ging recht gut außer dass sich das spiel manchmal (meistens nachdem ich aufn desktop gewechselt hab) bei kampfbeginn geschlossen hat... naja konnt ich damit leben war ja nur alle 2-3 std und nachdem ich oft gespeichert hab so schlimm...


    das ging gut bis cd 2... konnte das bis zu der stelle spielen wo die videosequenz am gipfel des berges ist (kamera schwenkt um den berg rum).... mitten in der sequenz bleibt alles stehn...


    hab noch n paar mal versucht aber immer das selbe.. software render modus versucht, ne kopie von der cd ging alles nicht...


    nachdem ich noch alte savegames hatte und zum glück auch noch eins kurz danach (der savepunkt bevor cloud sephiroth die schwarze materia übergibt) hab ich mir den savegame editor runtergeladen und den speicherpunkt so geändert dass alle caraktere, items und materia auf dem gleichen stand sind wie bei dem neuen spiel...


    nachdem ich 2 std an dem savegame rumgebastelt hab und endlich fertig war wollt ich natürlich gleich weiter spielen... lade also und spiele... klappt alles super... nach ca 20 min spielzeit (videosequenz kurz nachdem tifa auf der highwind aufwacht) wieder das selbe...


    ich könnt natürlich wieder n savegame bei dem ich n stück weiter bin bearbeiten aber ich denk mal n paar sequenzen weiter ärger ich mich nur wieder...


    bin inzwischen echt mit meiner weisheit am ende... ich weiß nur dass bei der ps version sowas nicht passiern kann und nachdem ff7 eins der besten spiele ist die ich kenne will ich versuchen die ps version zu bekommen...


    lg me

    hi leute!


    hat vielleicht einer von euch ne idee wo ich n ff7 für die ps herbekommen könnte?


    hab leider nur die pc version die einfach unspielbar ist (abstürze wenn ein kampfstartet, bei videosequenzen...)...


    bei gameware gibts (zumindest auf der webseite) leider keine psone spiele mehr...


    falls es einer von euch noch rumliegen hat und zu nem fairen preis verkaufen würde wär ich auch nicht abgeneigt ;)...


    lg me