Beiträge von letsdoit

    danke für deinen beitrag. leider bin ich nicht "clever genug" mir meinen rechner selbst zusammenzustellen. außerdem hab ich lieber einen "partner" den ich in garantiefällen "in anspruch nehmen" kann. (hoffe das klingt jetzt nicht zu "abgehoben").


    was sagt ihr als profis? ist das von mir vorausgewählte system eine halbwegs gute maschine?


    also ich will gerne wow (ok, das braucht wohl wirklich kaum leistung) aber auch mal ein rennspiel oder das neue c&c in höchster grafik einstellung fahren können. shooter oder dergleichen sind nicht so mein geschmack und müssen daher auch nicht perfekt laufen :D

    Hallo liebe Community!


    Als eher unerfahrener Computer-Käufer, bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem halbwegs brauchbaren PC, mit dem auch ein wenig "Gamen" möglich ist.
    Nach langem Suchen und viel herumschauen bin ich auf diesen hier gestoßen. Die Alternative dazu wäre dieser hier


    Da unter Euch sicher viele sind, die sich gut mit PC's auskennen, mal ne Frage: Was haltet ihr davon und welcher von den beiden ist wohl empfehlenswerter? Gibt es vielleicht bessere Alternativen. Achtung: Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 1100 bis maximal 1200 EURO.


    Liebe Grüße Letsdoit

    so, nachdem der ganze WoW stress jetzt mal vorbei ist, möchte ich nur sagen, dass alles perfekt geklappt hat.


    hab das spiel am morgen des release-tages per post bekommen.


    alle freunde von mir die bei einem großen, international tätigem online-händler (dessen namen mit ama anfängt und mit zon aufhört :)) haben das spiel erst am mittwoch bekommen :).


    in diesem sinne: ich bin hoch zufrieden und bleibe euch als kunde erhalten


    Genau sowas wollte ich hören :). Also sollte das bei mir auch so sein, hat Gameware einen neuen Stammkunden.


    Es gibt nämlich nichts frustrierenderes, als den Leuten im TeamSpeak beim daddeln von nagelneuen Spielen zuzuhören und das eigene Exemplar gammelt irgendwo am Postweg rum :).

    hallo!


    ich bin ein "neukunde" von gameware und habe mir jetzt mal - einfach um einen tiroler shop zu unterstützen - vorgenommen, meine pc-spiele in zukunft über gameware zu bestellen.


    die erste bestellung wäre jetzt mal 2 x World of Warcraft BC.


    jetzt hätte ich mal eine frage an euch "alten hasen" hier. wie sind eure erfahrungen mit gameware, was die lieferung von vorbestellten titeln betrifft? liefert gameware recht pünktlich (eventuell sogar schon am tag vor dem offiziellen start, damit man es am start-tag dann gleich hat)? oder lassen die sich eher zeit mit liefern und es kann schon mal vorkommen, dass man einen titel erst zwei/drei tage nach der veröffentlichung bekommt?


    natürlich kann immer mal was passieren (post verschlampt was,...). aber wie läuft das bei gameware so im allgemeinen?


    würde mich über ein par infos freuen.


    lg letsdoit