Beiträge von Averageman

    Liebes Gameware-Team.


    Es ist ja bekannt, dass ihr einer der umfangreichsten und besten Läden in Österreich seid. Aber ich frage mich, wenn euch denn die Gamer wirklich so wichtig sind, wie ihr immer gerne sagt, müssen denn dann wirklich Preise von 70€ sein? Bitte versucht nun nicht zu leugnen, dass der Einkaufspreis eines neuen Spieles höchstens (betont auf aller-höchstens) 44€ beträgt. (Quelle eines ehemaligen MItarbeiters in eurem Laden)


    Daher frage ich mich: Ist es für euch wirklich so schlimm, wenn ihr denn zumindest auf die 59,99€ runtergeht? Ich meine es kostet sowieso schon alles sau viel, warum müsst ihr das GTA 5 zum Beispiel wieder auf fast 68€ hochschrauben? Verdient ihr echt nicht genug oder ist die Geldgier mittlerweile so hoch? Ich würde mir wirklich gerne 5-6 Launchgames zur neuen Konsolen-Generation kaufen, aber wenn ich mir so anschaue, dass alle ihre 70€ wollen, obwohl die Preisempfehlungen im amerikanischen Raum bei 59$ sind (was ja weit jenseits der 59€ wäre - im negativen Sinne für den Euro), vergeht mir echt die Lust darauf.


    Also, sind euch die Spieler wirklich wichtig, dann nehmt statt den 25€ halt nur 15€. Ihr werdet mehr Kunden bekommen und einen weitaus besseren Ruf. Und wie gesagt, bitte um Himmels willen - leugnet nun nicht den Einkaufspreis, die meisten wissen was abgeht.


    PS.: Ich finde es außerdem eine absolute Schande, für ein Spiel mehr zu verlangen, nur weil es ungeschnitten ist. Aber das ist ein anderer Streitpunkt.



    Dies soll auch kein "Flame" oder Angriff auf Gameware sein, ich mag euren Laden und bin selber aus Innsbruck (hier ist er weitaus der Beste), nur ein Feedback und ernstgemeinter Ratschlag. Die Fanboys mit dem Geld von Mama in der Tasche dürfen sich hier raushalten, nein - die Preise für die neuen Spiele sind !NICHT! fair...

    @Gameware-Team:


    Kann man eigentlich erwarten, dass die XOne Spiele alle den 60€ Einheitspreis bekommen werden? Finde es ehrlich gesagt belämmert, dass ein Fifa oder BF4 um 10€ mehr kostet als ein Ryse oder Forza 5. Ich meine 60€ is wirklich schon viel, und wenn man plant (wie ich) 7 oder 9 Launchtitel zu holen, fällt das schon ins Gewicht.

    weiß jemand, welcher shop in innsbruck es schon verkauft? bitte nur seriöse angaben, danke.


    wenn nämlich einer das release bricht, dann darf gameware das eventuell auch. ;)

    Verkaufe für Xbox:


    -Fable
    -Herr der Ringe: 2 Türme
    -Herr der Ringe: 3 Zeitalter
    -Driv3r
    -Doom 3
    -The Suffering
    -Grand Theft Auto 3
    -Grand Theft Auto Vice City
    -Amped 2
    -Cold Fear
    -Elder Scrolls 3: Morrowind
    -Hitman Contracts
    -Vietcong


    Bei Interesse bitte melden. ;)

    Das hab ich gesehen, aber er schrieb auch "wennst noch was bestellst, dann sind versandkosten weg", dadurch dachte ich dass vll auch mit 2 Artikeln die Kosten wegfallen. Naja hat sich ja geklärt, danke.

    Zitat

    Original von Mark
    leider nein - ist eine versandaktion (online günstiger steht dabei)

    Ok hab ich mir fast gedacht, danke!



    Edit: Noch eine Frage, kommen zu den 20€ auch noch Versandkosten hinzu?

    Hi wollte mal eben nachfragen, ob ich die Prey Version (X360) auch für die 20 € bekomme wenn ich rüber komm und das Spiel abhole, oder gilt das nur für eine Onlinebestellung?


    Danke schonmal!

    Hab mir auch einmal die Demo gezogen.


    Es erinnert schwer an "The Suffering", das mich aber mehr überzeugen konnte. Vorallem da die Monster 1zu1 gleich aussehen. Es schockt wirklich kein bisschen, und wer will schon ne Frau spielen? :rolleyes:



    Also erster Eindruck: Hände weg.
    Aber mal schauen was die Reviews bringen.