Beiträge von Aprophis

    Kannst den Schimmel nicht runterwaschen (mit einem gut ausgepressten Schwamm) und dann trocknen? die Spuren bleiben sicher, aber Papier ist doch relativ zaeh.

    Noe, weil die Seiten schon über und über mit Flecken überzogen sind und man die Schrift und die Zeichnungen nicht mehr wirklich lesen kann...
    Mein Glück im Unglück war halt, dass die wirklich teuren Bücher nur am Einband Schimmel aufgewiesen haben, den man wegwischen konnte und im schlimmsten Fall jetzt etwas verbogen sind, bzw leichte Wasserflecken haben (nachdem sie jetzt trockener sind).

    Ergo Proxy ist genial.
    Eden of the East find ich auch toll, hab aber noch nicht alles gesehen.
    High School of the Dead ist mir aber schon etwas zu grenzwertig sexuell.

    Heul: Habe mein Fensterbrett als Bücherregal missbraucht, heute festgestellt, das das eine blöde Idee war: Wasserschaden und Schimmel an den Büchern durch Kondenswassser...3 von Schimmel angegriffen (entsorgt, da nicht mehr zu gebrauchen), mehrere andere verformt und mit Wasserflecken. Einige hatten zwar Schimmel auf dem Einband, der liess sich aber, dank Hardcover, entfernen....trotzdem ARGH. Besonders, weil eins von denen mit Wasserflecken 500 Euro gekostet hat...

    The Darkness II durch. 2x innerhalb 8 Stunden. Sehr kurz :(


    7 Stunden, allerdings auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe, bin ja ein Lulu was shooter angeht...eigentlich generell was Games angeht, da ich nicht immer die Zeit investieren will das auch richtig zu machen :whistling:

    Die Steuerung ist echt zum Schreien. Konnte in der Trainings-Mission die Zombies in der Grube nicht wirklich mit Sprit begiessen, weil ich nichtmal sehen konnte, wohin das Benzin läuft, da ich das Teil so hoch halten musste...
    Das hat sich dann die ganze Zeit durchgezogen.
    Dann mit den Emanzen mit den Taschentüchern beschiessen ging mir dann die Munition aus, dann wollt ich sie mit den Fäusten umhauen und treffe so gut wie gar nie...danach hab ich das Spiel deinstalliert.

    Nein nein nein das spielt vor Alien.
    Geht um die Kolonie die dortn gelebt hat und was mit denen passiert ist.

    ...
    Ich will dir nicht alle Illusionen nehmen, aber irgendwo in der Comic-Reihe wird erwähnt, dass die Predator irgendwann die Aliens geschaffen haben, um den perfekten Jäger zu jagen...aber wer weiss, ob das wieder aufgegriffen wird.


    Nö, PayPal macht keinen Bankeinzug in Österreich. Da muss man vorher überweisen...will mich ja nicht drum kümmern müssen *g*