Beiträge von Aprophis


    Das bin ich. Ein etwas weniger abschreckendes Photo als meine üblichen oben ohne Bilder *g*
    Ist auch schon 3 Jahre alt, ich hasse es photographiert zu werden, hab mal gehört dabei wird einem die Seele gestohlen. Hab zwar keine, aber warum ein Risiko eingehen?
    Nix mehr mit Brille heut, seitdem ein Auge sowieso mehr oder weniger kaputt ist und 0,5 dioptrin sind nüschts.

    Zitat

    Original von glZmO
    LOL


    Die arme Rose :D


    wieso arm? Rosen sind doch dazu da verspeist zu werden. :D


    Zitat

    Original von sinnFeiN
    krank! :)


    Ja, per Definition, theoretisch, praktisch, sowieso und überhaupt. Sagt auch mein Psychiater. Die auf der geschlossenen übrigends auch. Hm.

    Zitat

    Original von glZmO
    Die Frauen :D Man kann nicht mit ihnen...und auch nicht ohne sie :D


    Stimmt nicht, wo ein Willie ist ist auch ein Weg. Man könnt sich ja entscheiden ins Kloster zu gehen *g* Oder generell abstinent zu leben, auch ans andere Ufer schwimmen geht........nur ob man da nicht vom Regen in die Traufe kommt?
    Da ich anscheinend meinem Sternzeichen gerecht werde, langweilt mich so gut wie alles nach einer bestimmten Zeit, weswegen ich auch niemals so lang an einem Spiel hängen könnte........an einer Frau übrigends auch net *eg* Dafür häng ich aber am spielen. Nur halt ist es andauernd etwas anderes. Und durch die Arbeit hab ich noch genug rl :D
    ab und zu noch mit bestem Freund um die Häuser ziehen, was manchmal ziemlich genial werden kann.
    Auszug aus einem Gespräch: "Ich hab letztens gesehen dass einer mit Rosenblättern gekocht hat, wie schmecken die wohl." "Weiss nicht, müsst man probieren. Entschuldigung, darf ich mal?" *Rosenblütenblätter von einer an ein uns unbekanntes Mädel verschenkten Rose abreiss, in den Mund steck und dran rumkau* "Schmeckt scheisse. Echt bitter." "Wirklich? Darf ich auch mal?" *kau* "Hast recht."

    Also wenn möglich dann spiel ich sowieso einen nicht-menschlichen Charakter. Mensch bin ich so schon genug *g*
    Aber wenn nicht, dann so ähnlich wie ich, also meistens Glatze und Bart (die eindeutigsten Charakteristika meiner Person).
    In EVE Online hab ich sogar meinen angewiederten, abfälligen Gesichtsausdruck verewigen können *G*
    Muss auch zugeben dass meine Charaktere dann ganz widersprüchlich zu meinem Aussehen meist schlank, gross und muskebepackt sind. Die ersten beiden war ich nie und letzteres ist mittlerweile auch schon Geschichte *g*
    Frauen würd ich nie spielen. Mit solchen Figuren könnt ich mich nie identifizieren. Die Frage für Hobbypsychologen: Bedeutet das jetzt dass ich zu männlich bin dafür oder dass meine weibliche Seite so stark ist dass sie keine Konkurrenz duldet?

    Mir gefällts sehr gut. Aber alles verlieren ist ja nicht so ganz wahr, du wirfst nur einen Riesenhaufen Geld raus, den hast du aber wenn du so beskillt bist auch schnell wieder herinnen. Raumschiff versichern, den Inhalt und Ausstattung nur zum Teil verlieren, bei einem guten Klon verlierst auch keine SP. Aber als Neueinsteiger gleich den Löffel abgeben, das stinkt mir.

    Spielt doch EVE Online, ich bin auf den Geschmack gekommen *G*
    Wenigstens mal was anderes, obwohl ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden kann mein Schiff bzw im Extremfall Skillpunkte zu verlieren.
    Oder Auto Assault, auch mal abwechslung. Mittlerweile ist mir dieses ganze Fantasy Zeugs fast etwas langweilig geworden. Soll nicht heissen dass ich nicht ab und zu als UD Warlock oder als Iksar Necromancer rumlaufe, aber naja. Letzten Endes wird mir sowieso auf die Dauer alles zu langweilig, so dass ich immer wieder von einem zum anderen wechsle

    Also in dem Mud hab ich schon Yog-Sothoth aus seinem ewigen Gefängnis befreit, Shub-Niggurath ein Opfer dargebracht, Dagon ein Menschenopfer gemacht (was ein schönes MUHAHAHA - MORE BLOOD im Global Chat im Spiel gibt, in Rot, so dass es wirklich jeder sehen kann).......sammle grossteils "böse" deeds, das sind spezielle Aktionen die man macht und die dann aufgezeichnet und auch von anderen gesehen werden können. Was das Brettspiel angeht, nachdem die StarQuest Sessions mit meiner Familie im Jahre Schnee so katastrophal geendet hat, hab ich keins mehr angerührt. Da würd ich wohl eher ein P&P spielen. Gibt soweit ich weiss d20 Call of Cthulhu Sourcebooks.

    1. Planescape Torment - The Movie "Kämpfe gegen deine eigene Sterblichkeit" Der Wahnsinnsüberdrüberkinohammer
    2. Nightwatch von Terry Pratchett
    3. Anansi Boys und/oder American Gods von Neil Gaiman
    4. Irgendein Warhammer 40k Buch, will mal Chaos Terminatoren in einem Movie sehen

    Letztes gelesenes Buch....hm, also wenn ich nicht mit einem aktuellen PC-Spielchen beschäftigt bin, kanns sein dass ich in der Woche mehr als eines lese.........aber gut, das letzte war ein Warhammer Fantasy Roleplay TB - The Corrupted jetzt bin ich grad dabei das WH40k Buch Dark Millennium zu lesen und hoffentlich komm ich bald zu Wintersmith von Pratchett (Hardcover *gier*)


    Filyina
    Die Suhrkamp TB's von Lovecraft hab ich schon fast alle. Glaub ich werde die auf englisch noch nachlesen. Der Cthulhu Mythos is faszinierend, brachte mich auch dazu wieder zu mudden. Wenns dich interessiert, mal bei Cthulhumud nachschaun auf der gleichnamigen .com Seite. Ich bin dort Malaclypse, falls ich Zeit hab online zu sein. Die Leutchen dort freuen sich immer über neue Ankömmlinge......wenn auch nur als Frühstück....zumindest für Deep One und Mi-Go Spieler

    Mh, Comics


    hab mal eine zeitlang Spiderman gesammelt. Dann die Ironman/Fantastischen 4 im Paralleluniversum. Hab noch viele Clever&Smart und einige Sturmtruppen zu Hause, auch die alten LTB's.


    Ansonsten:


    Spawn
    The Preacher - Die komplette Reihe
    Transmetropolitan - auch komplett
    The Sandman - fast komplett
    Hellsing - band 1-6 auf japanisch und deutsch, band 7 nur deutsch, davon natürlich auch die Anime-Reihe, Hellsing rockt.
    The Wicked - Zwei Originalcomics und den Sammelband


    mittlerweile steh ich mehr auf kranke, abgedrehte Stories, wenns geht auch mit Blut bitte.

    Mhm, sie ham ja nix verschickt, was ich nicht haben wollte. Ich will ja KotoR2. Nur halt kein zweites Mal, weshalb ich die aktuellere Bestellung storniert hab.


    Die Stornofunktion auf der Homepage gefällt mir. Bisher hab ich das per Mail gemacht und immer bevor was verschickt werden konnte. Aber wenns doppelte Bestellungen gibt und es wird ein Spiel das in beiden vorkommt versendet, fehlt mir dann die Zuordnung. Ist ja an sich kein Problem wenn nicht irgendwo etwas verloren gehen kann wenn die falsche storniert wird.


    Wenns was gröberes gibt, werd ich mich natürlich, im Notfall, da telephonieren nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung ist, besonders weil ich's in der Arbeit exzessiv machen darf, per Telephon an die Gameware-Mannschaft wenden. Aber Mails waren derzeit immer noch schnell genug, vielleicht durch Glück oder weil per Name sortiert (wenn der Familienname mit A beginnt hat man ab und an auch Vorteile).

    Hallo


    Ich bin seit Jahren Kunde bei Gameware. Es hat sich viel verändert. Kann mich noch an die Zeiten erinnern als ich telephonisch bestellt hatte und Gameware noch Funware hiess. Nicht zu vergessen die lustigen Zettelchen in der Post, die als Katalog durchgingen damals *G*
    Jedenfalls habe ich heute, dank der neuen Stornofunktion, die mir wirklich hilft, da ich anscheinend schon ein Alzheimerpatient bin und doppelt und dreifach bestelle, bemerkt, dass in den gemailten Versandbestätigungen zwar eine Rechnungsnummer aber keine Bestellnummer steht. Da hatte ich ein kleines Problem, da ich wieder einmal doppelt bestellt hatte (2x Knights of the old republic 1+2?? doof, ich weiss) und gestern eine Versandbestätigung für Teil Zwei bekommen hab. Jedenfalls hab ich die neueste Bestellung storniert, aber leider wusste ich eben nicht zu welcher Bestellung dieses versendete Teil gehört. Könntet Ihr bitte auch irgendwo in der Versandbestätigung angeben welcher Bestellung das zugeordnet ist? Damit ich nicht etwas storniere das gerade weggeschickt worden ist. Obwohl ich natürlich annehme dass Ihr zuerst die alten Bestellungen abarbeitet.
    Auf jeden Fall bin ich von Gameware begeistert (würd wohl kaum soviel bestellen wenns nicht so wäre). Macht weiter so!