Beiträge von Aprophis

    Ich versteh nur nicht, warum das Ding aussehen muss, als wäre es aus überdimensionalen Legosteinen gebaut?! Warum nicht einen realistischeren X-Wing in Lebensgröße aus Legosteinen nachbauen! Wär cooler, find ich ..


    Damit es orginalgetreuer ist? :D
    Aber der realistische wär natürlich wirklich cooler.

    Ich bin grad extrem arm dran :( BUHUUU!


    clarityn wirkt nicht und zyrtec macht mich gaga. CRAP!


    Ich hatte aerius, die waren auch toll. Aber nachdem ich angefangen hab, das ganze einfach zu ignorieren, ists fast weg. Bei mir ist das ganze wohl nur psychosomatisch.
    Dafür hab ich jetzt Neurodermitis, JUHU!

    Und wer gibt euch das Recht den Eltern vorzuenthalten ihre Kinder religiös zu erziehen?
    Und wie willst du das überhaupt überprüfen? Erklärt man den Kindern dann in der Schule dass ihre Eltern sie nicht religiös erziehen dürfen und bildet sie quasi zu Hilfssheriffs gegen ihre Eltern aus?


    Denkt mal bisl drüber nach bevor ihr die Freiheiten anderer beschneiden wollt, ansonsten verdient ihr nichts andres als Zensur und die totale Überwachung.



    Ich sagt ich finde, dass das nicht sein sollte, nicht dass das jetzt gemacht werden muss. Eltern können ihre Kinder erziehen, wie sie wollen. Ich jedenfalls würde einem Kind so etwas wichtiges nicht vorschreiben wollen. Das soll es später alleine entscheiden können.


    Evtl. noch a paar New-Age Wappler die ihnen die Ohren voll singen von wegen Energien und Steinen und a bisl Engelswasser.


    Sag ja nix gegen Steine! Steine sind toll, selbst wenn sie Dir nicht helfen, kannst Du sie noch immer jemandem an den Kopf werfen.


    Was diese Diskussion betrifft, bin ich dafür, dass die Religionen im Unterricht mal durchgesprochen werden (mit dem Lehrer, nicht mit einer der Religion angehörigen Person, das wär dann Werbung), generell, damit sie alle kennen und einen Überblick haben. Aber sonst sollte man Religionsunterricht abschaffen. Wenn sie dann erwachsen sind, können sie sich noch immer informieren und entscheiden, welcher Religion sie angehören wollen. Ich finde sowieso, dass Kinder bis zum Erwachsenwerden keiner Religion angehören sollten, also nix mit Taufe und Firmung, letzteres hab ich mir ja auch gespart.

    Die Kämpfe sehen aber gut choreographiert aus, wenn das nicht gestellt war, dann wird das sicher toll.
    Hat der eine Roboter "Zorn" gesagt: "Your flesh is weak"? Da kamen wieder Erinnerungen an Warlords Battlecry 2 zum Vorschein.

    Produzieren eh nur mehr Schrott, sehe insofern also kein Problem.


    Meistens, ja. Aber ab jetzt definitiv immer.
    Was ich aber befürchte ist, dass der Rest der Industrie nachzieht. Schon die ganzen DLC's schlimm genug...was ja eigentlich auch nichts anderes ist.
    Wobei die Sache mit Wrath of Heroes ja sowieso auch eine Frechheit war.
    Ein Game offiziell im Beta-Stadium von einem grossen Konzern, für das man dann eben Microtransactions blecht und das dann eingestampft wird weils nicht genügend Profit abwirft...eine BETA die nicht genug Profit macht? WTF? Ich weiss echt nicht mehr...als ob EA das nich erhalten hätte können, bis es zum Release kommt und vielleicht dann doch genug Kohle macht?

    Ich werds mir kaufen, aber wohl nie spielen. Habe den ersten Teil mal versucht und nach dem 3. Mal sterben musste ich aufhören. Kann meiner geliebten Lara nicht zusehen wie sie auf so dumme Art und Weise draufgeht...ich bin scheisse bei solchen Games.
    ...nach Besichtigung des Conan Videos kann ich das Spiel definitiv nicht spielen. Also die Sterbeanimation....ne, ne, ne......

    Hab mir ja gestern schon NWN2 Complete bei gog.com geholt, aber da mich der Martin jetzt auf Risen 2 gestoßen hat, werd ich da wohl auch zuschlagen.
    Frag mich nur, wann ich all meine Spiele spielen soll :D


    Tja, geht nicht nur dir so...
    Von meinen 470 Spielen in Steam hab ich wohl grad mal 4 fertiggespielt.