Beiträge von DerDaniel

    Dank erstmal für die zahlreichen Vorschläge!


    Ja, es soll ein Desktop-Ersatz sein. Ist praktischer für LAN-Parties und 17" wär auch kein Problem.


    Schaut euch vielleicht mal den Aurora m9700 von Alienware an. Wenn man den noch ein bisschen raufschraubt könnte das Teil doch was taugen oder?


    Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen, will aber bald bestellen, dass ich mir was zu Weihnachten schenken kann!


    Grüße!

    Hallo zusammen!


    Suche dringend Rat um ein leistungsstarkes Notebook und ich denke, hier sind doch einige, die sich halbwegs auskennen (weil ich hab überhaupt keinen Plan). Hätte vor so an die 2.000 € zu investieren.


    Bitte um zahlreiche Tipps bzw. Vorschläge!


    Dank im Voraus!


    Ps.: Wär Alienware eine Alternative??