Beiträge von stooby

    Ich würde am liebsten nur noch schreien so mies ist das Game.


    Heute ist es EXTREM krass. Alle Perks, Inventarzubehör und Aufsätze an der Waffe sind weg. Das ist bei allen Serven so. Die anderen Spieler haben auch schon voll gemäkert weil auch die Challange Punkte nicht gezählt werden......


    Scheint halt wieder mal ein Crash zu sein......wir kennen's ja!


    Die Lags sind teilweise katastrophal!!! X(
    Meine Stats sind jenseits von gut und böse und dass nur dank den LAGS!!


    Und gerade bei Nuketown passiert es oft dass du da stehst, alles ruckelt und 2 sek. später liegst du dann am Boden.


    Umgekehrt gehts auch: Ich renn auf der Hanoi MAP rum, heizt voll in ein Fenster rein - RUCKEL - und 2 sek. später hab ich 4 Kills auf der Liste. Keine Ahnung woher.....ich denk mir aber , dankeschön :)
    Und was passiert dann? GEBASHE!!! DU cheater, du ARsch und 2 sek. später - KICK! ?(


    Sorry, aber nach mittlerweile TEil 7 sollten die Deppen die Server besser im Griff haben. DIe Performance Problem führe ich zu 100% auf eine schlampige Programmierung zurück.
    Denn solche Probleme kann ich nicht bei MW2, bei COD5.


    Bei MW war es vielleicht anfänglich auch ein bisschen so, aber da war eben der MP Boom. Jetzt ist es aber nichts neues mehr, also find ich es lächerlich dass die Spieler wieder halbgare sachen für Vollpreis bekommen.


    Egal, ich heiz weiter in Fenster rein......und ärgere mich! :(

    Zitat

    Original von burning_STAR
    thx für die antworten, hab einfach wpa + wpa2 aktiviert.
    übrigens hab ich gelesen, dass die mac-adressen-filterung inzwischen nicht mehr viel bringen soll, anscheinend kann man die inzwischen leicht umgehen.


    Das stimmt! Mittlerweile kann man sogar schon bei Notebooks mit Intel Ethernet Chips über den Treiber ganz easy die Mac abändern.


    Bei der WEP und WPA GEschichte ist es glaub ich so dass bei WEP nur ein Key benötigt wird und der wird in jedem Datenpaket mitgeführt.
    Wenn du also in eine Wireless-Kommunikation so ein Ding abfängt und dann den Schlüssel rausliest, bist du schon drin.


    Bei WPA wird auch ein Schlüssel generiert, allerdings aus dem Sender und dem Empfänger. Und dieser wird für jedes Paket neuen generiert.


    Irgendwie sowas wars.....meine Schulzeit ist auch schon lange vorbei.
    Sonst hilft dir Pinocchio....ähm Wikipedia mein ich :tongue:

    Ich kann mich da nur anschließen. Sogar größere Mengen an Leute verkraftet das Ding locker. Ist ja eigentlich nix anderes wie ein VPN ptp.


    Wir haben zu 12 UT gezockt......klappt tadellos.
    Das Feintuning der Einstellungen hat sich mittlerweile vereinfacht.
    Es gibt glaub ich noch selbstgebastelte Tools die vorgefertigte EInstellungen vornehmen.,......


    2 thumbs up!

    So, jetzt habe ich ein paar Stunden BO runtergespielt und muss sagen: Igitt!!


    Bei aller liebe, aber Leute, was ist mit meinem COD passiert?
    Was hat denn bitte Activision dazu bewogen ein weiteres mal das Entwickler-Zepter weiterzugeben?
    World at War war zugegebenermaßen kein Blei aber auch kein Gold! Selbst wenn die Verkaufszahlen gut waren, ein MW2 bleibt unerreicht.


    Wieso also musste bei diesem Titel Treyarch ran? Ich kapiers einfach nicht.....haben die etwa was gezahlt oder hat deren Boss die Tochter des Activision CEOs geheiratet. Beim besten Willen will mir nicht in den Kopf was da los ist/war.


    Für mich waren sowohl SP als auch MP schon immer die Paradedisziplin von Infinity Ward. Die Leute waren innovativ, Ideenreich und haben vor allem das Szenarion wie die Stimmung super umgesetzt.


    Wenn ich im Quervergleich Treyarch-Derivate ansehe.......*GRAUS*
    COD5 war grafisch echt ein Schritt zurück. Das Leveldesign war noch akzeptabel, die Neuerungen und die "Frischen" Ideen für die Katz.
    Imho muss Treyarch nur kopieren....und das machen sie auch. Sie kopieren das Spiel aus dem Vorgänger 1 zu 1 und kurzer Zuckerguß drüber, fertig.


    COD7 ist ne Frechheit!!!
    Selbst ein COD5 war ist heute noch um Längen besser.
    Der SP ist ein einziges Gemetzel! Der Adrenalin-Spiegel sauft schon zu Beginn ab und die Story rennt dem Spieler buchstäblich davon.


    Für mich der viel wichtigere Part war natürlich der MP. Auch dieser total lahm! Abgesehen von den eklatanten Lags und Rucklern die das Game auch nach dem Patch hat, ist das Leveldesign furchtbar.
    Keinerlei Taktik-Aufbau möglich, meistens quadratisch und so atmosphärisch wie ein Sandkasten.


    Dazu kommt noch eine echt miese Grafik. Ich kann mich mit der einfach nicht anfreunden. Ohne jetzt der Gemeinde zu Nahe treten zu wollen, aber
    die erinnert mich immer wieder an TF2. Und selbst die war noch 5mal besser wie COD5.


    Was mich auch noch aufregt aber schon immer ein Problem von Treyarch war, sind die Waffensounds. Spontaner Brechreiz und Ohrenbluten vorprogrammiert. Nahezu jede Waffe klingt wie ein Blecheimer. Oder ne Streichholzschachtel!!!
    Da fragt sich das verwöhnte Spielerohr völlig zurecht: Hab ich ne RASSEL in der Hand oder ne KANONE!?!


    Ohne das Spiel jetzt noch weiter vertiefen zu wollen ist mir jetzt schon die Lust vergangen. Mich reuen die 50 € die ich bezahlen musste, um als Fan der Serie wieder so ein 3 Tage altes Brötchen vor die Nase gelegt zu bekommen.


    Ich hoffe inständig dass Treyarch als Entwickler für die COD Reihe hochkant rausfliegt und grundsätzlich die Finger von sowas läßt.
    Das Glück bei der Sache ist, dass so eine erfolgreiche Spielereihe auch mal 2 Dämpfer vertragen kann. Andere Games mit so einer Aufmachung hätten es nicht mal über die Ladentheke geschafft.


    ICH BIN ENTTÄUSCHT! X(
    Somit heißt es für mich weiterhin: MW2 zoggn.

    Ich bin total sauer! X(
    Jetzt hab ich mich doch dazu überreden lassen ein weiteres Bullshit-Produkt von der miesesten Spielebude ever zu kaufen (Treyarch), und die Rechnung kommt sofort.


    Seit gut einer halben Stunde versuche ich mich beim MP auf einen Server zu verbinden aber nix passiert. Entweder ich bekomme die Meldung Server ist voll oder er verbindet sich ne Ewigkeit und es passiert einfach garnix.


    Firewall Ports sind offen, Privat-Match kann ich auch starten, nur eben kein MP.
    Das Spiel ärgert mich jetzt schon. Beim Start von MW2 waren nicht so Problem. WIeso musste auch wieder TreyARSCH übernehmen. Die Grafik typisch mies!


    Argggghhh,.......ärgert mich echt garnicht!!! X( X( X(

    Zitat

    Original von Conker1337
    Galuwen ist hald ein Wesen das interlektuell auf höchster Ebene aggiert.


    Seine "intellektuellen Höhen" werden heutzutage mit Medikamenten behandelt. :rolleyes:
    Ich versteh auch Spass, aber so viel "Brösel" auf einmal muss nicht sein.


    Conker: Danke für den Link. Klingt relativ ähnlich, allerdings vermute ich dass es wieder so eine Underdog-Band war die nur in der Lokallandschaft bekannt ist.


    Danke trotzdem!
    Thread somit erledigt!

    Hallo Leute!


    Ich habe eine Bitte an alle Musikfanaten im Forum:


    Ich suche ein bestimmtes Cover von "Mr. Jones".
    Der Song stammt ursprünglich von den Counting Crows,
    allerdings hab ich letzhin ein Cover gehört dass mehr akustisch war
    und mit einer Ziehharomika gespielt (Gitarre war auch noch dabei).


    Ich google jetzt schon ewig und es war weder "Windfall" noch sonst so ein Homemade-Gitarren Mensch auf Youtube.......


    Vielleicht kennt ja jemand die Band und kann mir schnell weiterhelfen!


    Danke!

    War total spontan und "gezwungen" am Samstag im Kino und hab mir
    "the social network" angesehen.


    Abgesehen davon dass mich Mark Zuckerberg Leben soviel interessiert wie ein Sack Reis in China, muss ich sagen war der Film trotz guter Kritiken, lahm!


    Ich schreibe das jetzt in einen Spoiler obwohl eigentlich eh alle schon die Facebook-Thematik kennen:



    Der Film bekommt von mir: 3/10 Pkt.

    Auf Amazon ist immer noch der 5te eingetragen.
    Mal abgesehen von der andauernden Release-Verschieberei find ich es viel witziger wie die Entschuldigungen jedes mal wieder neu geschrieben werden:


    Zitat

    Polyphony Digital want to make certain they are creating the perfect racing experience


    http://blog.us.playstation.com/2010/10/13/gran-turismo-5-release-update/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=gran_turismo_5_101310


    Wäre es ein Kick-off Game und kein Teil einer erfolgreichen Serie, wäre es schon längst bei den Fischen. Aber die Fangemeinde ist ja leidensfähig....... :D


    Ich hols mir auf alle Fälle! Auch wenn ich bis zum Release noch 5 mal Geburtstag habe :evil:

    Hallo zusammen!


    Ich suche für unsere User einen halbwegs "guten" und akzeptablen Offline-Translator mit Text-Block-Übersetzung (Eng-Deu-Eng). Kann theoretisch auch eine Online/Offline Kombi sein. Hauptsache sie müssen nicht immer in den Internet Explorer oder sonst welche Fenster oder Toolbars öffnen.


    Mit "gut" meine ich "gratis" und mit "akzeptabel" meine ich keine Flashy-Banner Werbung. ;)
    Ein bisserl Werbung ist ok.

    Naja, für echte Gamer fällt diese "Rüttel und Schüttel dich" sowieso in die Schublade "Ihr könnts behalten".


    Aber wenn ich mir anschaue wie die Leute in den Kaufhäusern teilweise wie die Blöden auf Wii-Fit Bretter rumhüpfen und dabei hysterisch lachen, dann denk ich mir nur......."Fit & Fun" verkaufst sich eben besser.


    Und imho ist das nichts anderes als das. Eine neue Gans die verkauft werden will. Die Killerspieldebatte hat da sicher auch nachgeholfen.


    Zu MS Kinetic: Da war schon im Vorhinein klar dass das scheitern würde. Aber typisch MS halt. Gleich die große Kuh nehmen aber null Ahnung vom melken.
    Dass die Steuerung so reaktionsschnell und fehlerfrei ist wie ein Spast beim Dosenwerfen scheint MS nicht zu kümmern. Der Kunde kann dann ja einen "Fehlerbericht senden". Gepatcht wird später! :)


    Conclusion: Eine neues Verkaufsargument, für echt Zocker ein Schocker! :)

    Hey Leute!
    Meine PS3 60gb "Erst Edition" hat den Löffel abgegeben.
    Jetzt suche ich eine neue. Hat jemand "zufällig" eine daheim rumliegen?


    Auf ebay verlangen die Leute teilweise Neupreise oder bündeln das Ganze mit Games und 10 Controllern (die ich btw. nicht brauche).


    Suche: PS3 <180 €


    Werd ich da überhaupt fündig???

    Hey Leute!
    Meine PS3 60gb "Erst Edition" hat den Löffel abgegeben.
    Jetzt suche ich eine neue. Hat jemand "zufällig" eine daheim rumliegen?


    Auf ebay verlangen die Leute teilweise Neupreise oder bündeln das Ganze mit Games und 10 Controllern (die ich btw. nicht brauche).


    Suche: PS3 <180 €


    Werd ich da überhaupt fündig???