Beiträge von stooby

    Falls du dir nicht sicher bist ob du ein Laptop mit WLAN Funktion hast schau einfach per Modellnamen auf der Sony-Homepage nach.....




    oder einfacher:


    Check im Gerätemanager ob unter Netzwerkadaptern eine WLAN-karte auftaucht wenn du den WLAN Button am Laptop drückst und es grün blinkt!




    nice day


    stooby

    hmm....also das mit dem schneller sein ist auch wieder so eine relative sache.....




    GIMP hat keine Action-Scripts.......damit kannst du dann einfach photoshop öffnen.....aktion starten....alles geht von selber! Stapelverarbeitung ist auch möglich!!

    Jetzt will ich es endlich mal wissen:




    Was findet denn ihr ist das bessere Grafik-Tool???






    Also imho ist Photoshop unglaublich mächtig und der Inbegriff von Grafikbearbeitung. Wer von Grafik/Foto/Webdesign/Layout spricht wird zwangsläufig mit Adobe's Heiligtum konfrontiert. :twisted:




    GIMP benutzt ich eher selten aber doch. Hat auch einiges auf Lager.....aber einer der Anschaffungs-Gründe: Gratis :lol:




    Eure Meinung???




    nice day

    Dei kürzeste und bescheuertste Methode wäre im Word! :lol:




    Bild einfügen......In der Bildbearbeitungsleiste.....Graustufenhelligkeit einstellen......bild speichern....fertig!




    nice day


    stooby

    Der Typ hat echt die Besten Ideen.....


    Ich versuche auch mal 127.0.0.1 zu killen... :lol:




    Aber wenn Gott keine Blödheit verteilt hätte, über was müssten sich dann die Intellektuellen lustig machen??? :D

    Studentenheim......kommt mir bekannt vor!




    Mein Bruder hat auch hin und wieder Probleme!


    Musst du dich mit dem PC ins Netz einloggen???


    Oder einfach anstöpseln und geht?




    nd


    stooby

    Das Thema ist doch schon 100mal durchgekaut worden!! :roll:




    Microsoft ist der Markt-Riese und Linux steht irgendwo zwischen seinen Beinen!


    Linux ist gut und recht aber imho wird das ganze OpenSource Project den Bach runter gehen! Die Idee von OpenSource ist genial aber für einfallslose Programmierer von Kommerz-Software ein Topf wo sie sich die besten Süßigkeiten heraussuchen können!




    Windows herrscht, Linux verliert oder muss sich auf einen speziellen Bereich in der Branche fokussieren!




    nd


    stooby




    Sehr sehr makaber aber.....nicht mal ganz so falsch! :wink:

    Zitat

    Original von Würstl-Würger


    Würd sagen, es kommt darauf an wonach Dir der Sinn mehr steht.




    Da geb ich absolut Recht!! :lol:




    BiA ist richtig D-Day Feeling mit schlechterer Grafik als Riddick. Dafür fliegen dir die Kugeln nur so an den Ohren vorbei...und du musst mit verschieden Truppen (Deck, Sturmtrupp) unter Sperrfeuer dem Feind in die Flanken fallen. Außerdem sei die 1sten Version ein bisschen buggy....z.B. Panzer fahren!




    Riddick....coole Knast Atmosphäre und super Grafik! Bisschen prügeln, ballern und natürlich seine Augen!!! Super Game!




    Eigentlich kann man die zwei Spiele gar nicht so richtig miteinander vergleichen! :wink: