Beiträge von stooby

    wie meinst du offen??




    ist der benutzer "jeder" mit vollen Rechten ausgestattet?


    Wie sieht es bei der Freigabe aus?


    Ist dort unter berechtigungen alles freigegeben??




    Wie verbindest du dich überhaupt zum anderen ordner?


    Tippst du einfach \\Tobler51\Ordner ein und dann kommt das Anmeldefenster?




    mfg

    Check mal folgendes ab:




    Beim SP2 PC.....Firewall aktiv?


    Wenn du die Sicherheitseinstellungen des Ordners anschaust, welche User sind mit welchen Rechten belegt?




    Mfg


    Stooby

    Servus!!




    Hatte vor längerem Mal ein Thread offen wegen den DV Cams und -Termi- hat mir empfohlen die MV800 von Canon zu kaufen da er mit dem Vorgängermodell ziemlich zufrieden war!




    Ich wurde jetzt aber von einem Kollegen darauf hingewiesen ich solle mir doch mal die Sony HC17 ansehen! Ist in der selben Preisklasse und anscheinend auch zu empfehlen!




    Nun kenne ich mich als Laie nicht gerade allzu gut aus!


    Also der Zoom ist mit 22x bzw. 20x für mich sicher ausreichend! Pixel haben beide gleich viel 800.000. Die SonyCam hat einen DV-Out anschluss. Die Canon nicht! Hat die Sony einen Bildstabilisator drinnen?!




    Sorry.....könnte mir jemand bitte unter die Arme greifen?? :(


    Tausend Dank!




    Mfg

    Hi!




    Ich brauche mal Feedback für verschiedene Browser!




    Was benutzt ihr? Warum?


    Was kann euer Browser besser als andere?




    Ich muss nämlich unbedingt einen einfachen finden der aber


    alles unterstützt!




    Von FireFox schwärmen :roll: alle aber der unterstützt keine ActiveX Scripte und so werden z.B. meine Web-Interfaces für Switch....BackUp.....Router....nicht geladen! :x




    Danke


    Mfg

    Also gleich vorweg:




    Noch verdanken es die gesamten Österreichischen Internetuser den jeweiligen Provider, und den staatlichen Gesetzen, dass sie "anonym" im Netz sind.




    So kann kein Hinz oder Kunz einfach mit deiner IP zum ISP rennen und dein Namen verlangen. Datenschutzgesetz!!! In Deutschland gibt es ja schon fallweise den "gläsernen Bürger".




    Also bevor sich ein Gericht nicht die Mühe macht das Gejammer irgendeiner Firma anzuhören bezüglich Datenklau oder etc. wird das Datenschutzgesetz immer noch die letzte große Mauer zwischen Internet und Enduser sein!! :)




    mfg

    Tja, scheiss auf den Samsung!!!




    Erstens: Samsung (you know), und zweitens falls du mal Zeit hast (hast du sicher! '*g*) lies dir mal folgenden Bericht durch!


    Da steht nämlich drin das die 8ms keine echte 8ms sind!!!!


    Wenn du genau nachliest, auf geizhals steht das die 8ms für black/white Skalar stehen und die werden laut Bericht nicht erreicht!




    http://www20.graphics.tomshard…play/20050215/lcd-04.html




    Und noch ein Grund warum Sony:


    Hat DVI-Eingang, mehr Kontrast (1000:1), bessere Helligkeit (500 cd/...) und du kannst alle Einstellungen (Bild, Kontrast, Helligkeit) am TFT vornehmen. Denn der Samsung wird komplett über mitgelieferte Software angesteuert!!


    Sprich wenn du die Helligkeit einstellen willst, Raus aus dem Spiel, per Software einstellen, zurück ins Spiel!!


    Wenn die Software kurze Pause macht sind die Einstellungen weg!!!






    mfg




    Also dieses ominösen W-LAN Sticks sind eine einzige Fehlproduktion!!!


    Ich habe bis jetzt noch KEIN (!!!) Stick gesehen der wirklich tadelos funktioniert hat! Netgear, D-Link, BenQ.....etc.




    Ich kenne alle, alle Schrott!! Scheiss Empfang und dämliche Treiber!!


    Der einzige Stick der seine Vorgaben erfüllt ist der W-LAN Stick von Sony der bei der neuen W-LAN Beamer Generation dabei ist!




    Das mit den 100m ist unmöglich...da hat man dich angeschissen!! :lol:


    Retour mit dem Teil und kauf dir eine PCMCIA bzw. PCI w-lan Karte!!!




    Hab sowohl, als auch im Einsatz (Laptop und Desktop im 1.Stock - 108g) und die gehen tadelos durch 2 Stahlbetonwände!!




    mfg

    Hi!




    Brauche dringend irgend ein gutes Tool das mir das komplette Netzwerkverhalten protokollieren kann!!




    Hab das Problem das einfach immer wieder total sporadisch das Netz steht. Ohne das es irgendwie unter Volllast steht.......




    Jetzt brauche ich ein Tool das mir eventuell die betroffenen Stelle finden kann! VLAN1 - 2 Switches und 25 Clients.




    Gibts so was??




    Bin für jede Hilfe dankbar!!!




    Mfg




    der schlauere nimmt den kürzeren weg.....ist in diesem fall einfach fragen!


    Aber du hast nicht ganz unrecht!! :lol:


    Die HP ist der 2. kürzeste Weg...... :D

    Heißt der Arsch der Welt Assling???




    Wie heißen denn die Einwohner von Assling??




    :lol:




    mfg

    Kleiner Nachschlag:




    >Intellibuddy: Hi, I'm Intellibuddy! Nice to meet you.


    >You: you know ray charles?


    >You: how old are you granny??


    >Intellibuddy: I was first activated on 2002.


    >You: do you know ray charles?


    >Intellibuddy: I know very little about ray charles. Tell me more.


    >You: you look like ray charles!


    >Intellibuddy: Who does ray charles look like?


    >You: are you blind?


    >Intellibuddy: Only when my eye is off.


    >You: you think you're a very funny guy, don't you?


    >Intellibuddy: Did you hear the one about the Mountain Goats in the Andes? It was Ba a a a a a d.


    >You: are you kidding?


    >Intellibuddy: Yes I am just joking around, User.


    >You: you are too old to make such jokes!


    >Intellibuddy: I will tell my botmaster you said I am old to make such jokes. Thanks for your constructive criticism, User.


    >You: you're welome


    >Intellibuddy: Do you mind if I tell other people you say I am welome.


    >You: no, don't mind




    *ggg* Der Zeitvertreib!!! :D

    Du kannst auch ganz einfach eine neue Verknüpfung auf dem Desktop anlegen, Quelle: "shutdown -a" (ohne ").




    Wenn der PC herunterfährt und du bekommst die Meldung:


    anklicken und damit er abbricht.




    Probier's mal aus!




    nice day

    jaja.....keine 10min und schon kommen die Fehler...


    aber hey, sonst echt stark!!




    Fragt sie einfach nach ihrem aussehen! :wink:




    Dann sagt sie....Augen sind blau, klamotten Gelb <<< Bei der Tussi! :D






    nice day