Beiträge von stooby

    Also zu dem Thema hab ich gerade Consulting-mäßig alles hinter mich gebracht.


    Kenne mich also etwas aus.




    Was ist das für ein Receiver?


    Der Link führt nur zum Toshiba Beamer....




    greetz




    EDIT: Conzept M ist ein Super System für die kleine Geldbörse!


    Wieviel m² hast du zu beschallen?

    Bei WinXPSP2 gehts! Da hat der MM extra eine eigene Musikspu. Komplett unabhängig.




    Mit SP2 ist auch eine neue Version vom MovieMaker dabei. Hat ein paar mehr Effekte und etc.




    Sonst, wenn Thema Sound mixen eher dein kreativer Bereich ist - Pinnacle Studio 9 Plus + Hollywood FX.


    Eine riesige Werkzeugbank für Audio streaming, cut, size,.......

    Irgendwie kann ich auch nicht glauben das "Ratzi" und sein Christenclub das non-plus-ultra der "Szene" sind.




    Soll doch jeder glauben was er will! Bloß bei solchen Sachen wie dem wissenschaftlicher Befund, muss sich gleich das "Katholiken FBI" einschalten und alles dementieren!




    Vielleicht hat Jesus gekifft, vielleicht war er verheiratet, vielleicht war er reich......seine Jünger sind in älteren Schriften auch als Vergewaltiger und Betrüger aufgetaucht und nicht einer der 4 Evangelien-Brüder war ein Lämmchen!




    Für manche Menschen hat Kirche einfach was soziales, wie der Kaffeetratsch am Nachmittag.


    Für mich macht speziell der Katholizismus über die gesamten Jahrhunderte zuviele Umwege ( z.B. Kreuzzüge ) und gerät dadurch auf eine ganz eigene Bahn. Weltreligion...? Für mich nicht!

    Für die Canon Teile die wir in der Firma haben, verwenden wir den ZoomBrowser. Weil du leider nur mit dem die Photos auf PC überspielen kannst!




    Weiß zwar nicht was der Blödsinn von Canon soll, da wir ja schon längst im MemoryCard Zeitalter sind, aber ohne das Prog kannst du die Fotos nicht ansehen bzw. downloaden!




    Und jetzt der Clou: das kannst du nicht downloaden!!


    Super oder?




    Der ist nämlich bei der Cam Software dabei!


    Gibt leider nur Patches auf der Homepage!




    EDIT: Lad dir IrfanView runter und probier mal dann die Files viewen!




    Mfg

    Grüße!




    Ich will mir für mein PC ein 2.1 System kaufen, alte ist hinüber!


    Hatte ein Logitech Z 3e schon im Visier doch das soll ja anscheinend überteuert und schlecht sein!




    Ich muss mir auch kein 150 € teures Teil kaufen!


    Aber ein billiges 2.1 System das schrille Höhen, tote Mitten und komplett klangverdumpfende Bässe hat brauch ich auch nicht! :wink:


    Meistens ist leider dass das Rezept für ein Billig-2.1!


    2 schlechte Boxen und ein Subwoofer der den miesen Klang "glattklopft".




    Please.....wenn jemand einen Tipp für mich hat........wäre dankbar!




    Mfg

    Bist du dir sicher das du es so machen willst?




    Das ICS ist nicht gerade die sicherste Sache! Kollege vom Vater hat sich dadurch tolle Viren 2fach eingefangen! Trotz Firewall!


    Und das dämlichste ist dass der eine PC dann immer eingewählt im Netz parat sein muss! Ist der down ist auch dein Notebook weg von Inet!


    (wenn das mal soweit hin haut! :D )




    Jeden den ich kenne der bis jetzt irgendwie so was in die Richtung gemacht hat bei mehreren PCs gleich einen vorgelagerten Proxy eingerichtet oder ist nach nicht mal 2 Wochen auf einen Router umgestiegen! Die Teile kosten heute echt nichts mehr!




    Netgear WLAN Cable Router




    EDIT: Centrino Patch gibts auf der HP




    Kostet 60 €!




    Überlegs dir lieber! 8)


    Mfg

    Hallo Leute!




    Nachdem sich ja Cisco Systems die Linksys Division unter den Nagel gerissen hat wurde ich auf ein paar Modelle aufmerksam die als Router noch einiges mehr können (Linksys WRV54G) als die Standard 0815 Geräte.




    Was mich allerdings ins grübeln bringt sind die Meldungen mancher Kollegen das die Linksys Router nur Linksys WLAN Karten fressen und nicht zu allem kompalibel sind!




    Nicht das ich meinen Kollegen nicht glaube :lol: aber würde Cisco ne Katze im Sack kaufen nur damit sie auf dem SOHO Bereich zulegen? :|




    Jemand Erfahrungen dazu?




    EDIT: Bild von Linksys Produkt PDF

    Hallo zusammen!




    Nach etlichen Anrufen bei der UTA Hotline wegen dies, wegen jenem, und das auch noch bei so einer katastrophal organisierten, sich selber "Kundenhotline" schimpfenden "Betreuung" reißt mir endgültig der Geduldsfaden! :evil::evil:




    Ich will zu iNode denn die machen es einem zur Zeit am schmackhaftesten.




    Jetzt meine Frage: Wer von euch ist iNode Bezieher und hat laut Paket/Angebot nur eine Einzelplatzverbindung, betreibt jedoch durch Router oder Switch eine Mehrplatzverteilung?




    Wenn es jemand gibt......Feedback please!!! :lol:




    mfg

    Zitat

    Original von Tenchuu


    Gleich vorweg... vergiss die normalen Radeon-Treiber. Hol dir die:


    http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php




    Das sind ja lustige Herrschaften! :wink:




    Ein bisschen am Treiber rumbasteln und dann sofort ohne Alpha bzw. Beta Release das komplette Paket ins Rennen schicken.....im Sinne von "wird schon hinhauen!"...und selbst das ist nicht mal 10 Tage alt (!!!)




    Okay vielleicht sind es versierte Leute und kennen sich damit aus?!




    Treiber sind eine heikle Sache.....und imho wissen die Hersteller selber am besten was sie ihren GraKa's noch zusätzlich auf den Rücken binden können!




    Falls du den Treiber dennoch testen willst würde ich einfach noch warten bis jemand ein ordentliches Feedback dazu geschrieben hat. :)




    EDIT: ja, Glücksache könnte man auch sagen. Feuer - kein Feuer! :D




    Mfg




    Check per iponfig die IP deines Kollegen....der ja auch per LAN ins Netz geht oder? Wenn der dann eine 192.168.0.X hat, dann passt von den Verbindungen alles.


    Weiters dann bei dir checken: Bei der LAN Einstellung das "Automatische beziehen der IP" eingestellen. Wieder beim Kollegen checken ob er einen ProxyServer im Browser eingestellt hat. Wenn ja/nein....dann bei dir ändern!! Firewall bei dir checken ob vielleicht der 80er Port oder der falls vorhanden der ProxyPort geschlossen sind (ja es gibt solche Firewalls die das als Standard drin haben :roll: ).


    Sollte dann immer noch nichts funktionieren kannst du nur deinen Kollegen fragen ob er einen ScopeFilter (IP Begrenzung) bei Router eingestellt hat.




    Ahja..*kurzklugscheiss*....bei der Subnetzmaske hast du dich hoffentlich verschrieben, denn die ist bei kleinen 0815 Netzen fast immer 255.255.255.0!




    Hoffe es hilft was! :)


    Mfg