Beiträge von Lyesmith

Blizzard wird damit immer mehr Leute vergraulen viele Casual Gamer kommen in den 25er raids jetzt erst richt zu Rande erste farm Status usw und bald können sie wegen dem balancing wieder ihre Items wegwerfen damit liefern sie zwar content für die ganzen nicht raidende Spieler, aber den Rest vergraulen sie.
    Ich bin wirklich froh das ich als ich die BC beta gespielt habe aufgehört habe als ich gesehen hab wie schnell mein T2 T2,5 (AQ) wertlos war....

Hallo ich habe gerade gelesen das Midway bekannt gegeben hat das Stranglehold für die 360 schon am 27 August erscheint. Wisst ihr da was oder ist das nur ein Gerücht?
    Einerseits würd mich das freuen andererseits würde das meine Spielekaufpläne für August bzw September über den Haufen werfen ;)

Zitat

Original von CoffinDNC

Schon in Teil 4 hattest Du keine Zombies im eigentlichen Sinne mehr...

Muß gestehen das ich den bisher verpasst habe aber da er immer noch auf meiner zu erledigen Liste steht hab ich mir die Story noch nicht durch gelesen weil es noch selbst spielen wollte.

Geht es eigentlich nur mir so das man die Zombies nicht wirklich als solche erkennt?
    Ich meine ohne Chris Redfield und den Hinweis auf RE 5 hätte ich glauben können das es ein Spiel ist wo man ein afrikanisches Dorf entvökern muss...

Zitat

Original von virusx
    danke dante , jetzt hab ich ihn auch gekillt, das mit dem ton wenns richtig ist hat mir sehr geholfen, jetzt kann ich entlich an dem game weiter spielen( wenn ich resistance durch habe)

Freut mich das ich helfen konnte denn ohne den Tip mit dem rollen wäre ich wohl nie bis dahin gekommen =)

Also Savegame testen kann ich nicht aber hab heute eher Schluß gemacht und God of War weiter gespielt rollen hat super funktioniert und ich hab den Minotaurus gekillt.
    Man muß den rechten Stick zu dem Punkt bewegen wo der Pfeil beginnt von dort die Drehbewegung in Richtung des Pfeilverlaufs fortführen durch ein -> am Ende makiert man muß genau bis zu diesem Punkt drehen nicht weiter nicht kürzer dann ertönt ein Geräusch wie bei einem Schwerthieb und die nächste Drehung wird angezeigt.
    Hab auch ewig viele Versuche gebraucht.Was du dann machen mußt will ich jetzt nicht spoilern,ber mein Tip falls du es selbst nochmal versuchst spar dir den Zorn Gottes bis zum Ende des Kampfes auf sofern du ihn hast.
    cya

Ich nutz jetzt mal den Thread auch mal für eine Frage.
    Hab jetzt seid langer Zeit auch mal wieder God of War ausgepackt und häng bei der Atlas Herausfoderung kurz nachdem man die Artemis Klinge bekommen hat.
    Dort kommen mehrere Medusen die einen versteinern.
    Gibt es eine Möglichkeit das versteinern zu blocken oder ähnliches? Denn wegrennen bekomme ich nicht hin und wenn ich springe und in der Luft versteinert werde ist es direkt gelaufen...

Also ein Freund hats für 360 da hats auch einen flackernden Rand aber es sieht nicht so extrem aus auch leuchten die Augen der Tentakel nicht so extrem Rot egal in welcher der Profil einstellungen .Wir habens auf Monitor gespielt.

Es ist verfassungswidrig und nicht indiziert ganz nebenbei versendet Gameware meines Wissens mittlerweile von einem deutschem Lager aus (falls es nicht stimmt korrigiert mich) also keine Probleme in dieser Hinsicht zu erwarten.
    Mein Post sollte einfach nur ausdrücken das es ein kluger Schritt war die Hakenkreuze zu entfernen und nebenbei bemerkt wenn du meinst das verfassungswidrige Sachen in Deutschland als Lapalie behandelt werden.Test es halt einfach mal aus.
    Zu Sachen wie sag einfach du wußtest es nicht dein Kumpel bla bla sag ich mal gar nichts...
    Wie es in Österreich bzgl. Hakenkreuze usw in Spielen aussieht weiß ich nicht kann mir aber nicht vorstellen das es verfassungswidrig ist (hat Österreich eine Verfassung?) da die Spiele ja offiziell vertrieben werden dürfen.
    So das war mein letzter Post zu diesem Thema :rolleyes:
    Bzgl der Situation in Österreich kann eventuell Shodan oder jemand anders der sich damit auskennt für Aufklärung sorgen da wie man meinen Post entnehmen kann mein Wissen in dieser Hinsicht nicht existent ist. ;)
    Dragoner NP schon verziehen

AvP1 kann ich auch nicht verstehen ich hab die AvP Reihe geliebt, aber ich seh es auch so wie die 70% nach einem langem Tag will ich mich bei einem Videospiel entspannen und nicht bis zur Frustration gefordert werden.
    Vor allem da meine Frau absolut nicht damit einverstanden wäre wenn ich stundenlang vor einem Spiel sitze ;)
    Far Cry hab ich am Ende auch god Mode benutzt um das Ende zu sehen."schäm"
    cya

Schlechte Zeiten für Uncut-Fans in Deutschland. Das Action-Spiel The Darkness enthält in der ungeschnittenen Xbox 360 Version verfassungsfeindliche Symbole (genauer: Hakenkreuze) und darf daher in Deutschland nach §86 StGB weder importiert werden, noch verkauft oder schlichtweg besessen werden. Warum die PS3 Version davon nicht betroffen ist und trotzdem als Uncut in Deutschland erscheinen darf, und in welchen Punkten sich die geschnittene Version von der Uncut unterscheidet, lest ihr hier. Die PS3-Version ist davon nicht betroffen, da sie knapp 2 Wochen später ins Presswerk geschickt wurde, und Hersteller Take 2 bei diesem Spiel die entsprechenden Symbole entfernen lies. PS3-Besitzer dürfen damit zwar etwas länger auf ihr The Darkness warten, bekommen dafür aber die Möglichkeit, auch in Deutschland beim Fachhändler eine ungeschnittene Version erwerben zu können

Quelle: AreaGames.de

Aber hast schon Recht ich bin ein Weichei nur kann ich als jemand der eine Familie hat nicht so hart sein wie du und mich für jedes Game strafbar machen.
    Den § des StGB kennst als harter Junge sicherlich so wie das ganze Strafgesetzbuch falls nicht kann dir dein Anwalt denn du als harter,smarter Junge hast sicherlich helfen. ;)
    Joa und woher du weißt das ich Darkness bisher nicht aus diesen Gründen bestellt habe bleibt ein Geheimnis.
    Denn gepostet hab ich nur das wenn ich es mir jetzt hole ich mich nicht mehr strafbar mache was wie vorher schon erwähnt bei der PS3 deutlich besser gelöst war. :P
    cya

Ich freu mich ehrlich gesagt darüber das Hakenkreuz brauch ich nicht und jetzt mach ich mich mit dem Import nichtmals mehr strafbar.
    In diesem Sinne danke für diesen wirklich sinnvollen Schnitt.