Beiträge von Lyesmith

    Aventurien ist halt eher eine helle Welt.
    Ausnahmen bilden z.B. die Dämenbrache muss ja nicht alles finster und dunkel sein zumindest nicht für mich.

    Resident Evil 4 für PS2 naja nicht wirklich finished hab nach 1 h 20 min aufgehört.War mir viel zu unübersichtlich, die Grafik war irgendwie zu verschwommen.Hat mir Übelkeit und Schwindel beschert und die Steuerung fand ich etwas unpräzise.
    Schade hatte mich echt auf das Game gefreut, stand schon so lange auf meiner Liste.

    MGS 2 nochmal durch gezockt. Jetzt muss bald ne PS3 her für Teil 4 :rolleyes:
    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Twin snakes für den Game Cube?
    Lohnt sich das? Ich würde den ersten Teil gerne nochmal spielen hab ihn aber nicht für Playstation und das es für den GC schon schicker aussieht bin ich am überlegen mir den zu besorgen.

    Zitat

    Original von Schamsen
    ICH werde wohl nie so einen move selber zsammbringen, einzigst bei Soul Calibur war ich halbwegs gut


    "Hust" Mit dem Nunchaku Typen?^^ "Hust" "Duck und weg"


    Sry musste sein :D


    To Topic:
    Ka was ich von dem Game halten so. Es sieht nice aus aber MK sollte Blut Literweise über den Schirm vergießen.Ich hab halt eine gewisse Erwartungshaltung an MK Titel und dieser wird dieser Titel nicht gerecht, mal schauen ob ich da trotzdem über meinen Schatten springen kann.

    Zitat

    Original von sinnFeiN



    Wegen den Messern:
    Kann nicht verstehen sowas als Verteidigung herzunehmen... Jeder halbwegs gute Nahkämpfer hat kein Problem gegen dein Messer und du tust dir im extremfall selbst weh...


    Hab jetzt nicht so das Prob mit Messern was den Umgang betrifft ;)
    Wie gesagt es steht im sinnlose Sachen Thread weil es halt keinen wirklichen Sinn für mich hat abgesehen von der Freude es zu besitzten.
    Messer eignen sich nicht als Selbstverteidigung weil du den anderen damit ernsthaft ggf. tödlich verletzt.
    Was Kampfkunst contra Messer angeht nunja leider gehen die meißten Kampfsportarten davon aus das der Gegner von oben zusticht.
    Andere Situationen werden afaik gar nicht oder nur unzureichend gelehrt.
    Naja und das die Theorie in der Halle nicht mit der Situation in der Wirklichkeit in die hoffentlich niemals einer kommen wird zu vergleichen ist...

    Zitat

    Original von Trixter


    Ich darf auch nochmals daran erinnern das das Prestige MMORPG WoW auch anfangs keinen ENDGAME Content hatte wie Molten Core oder ähnliches. Nach dem 25. mal Stratholme ist mir das auch beim Hals rausgehangen.


    Das ist so nicht ganz richtig, Ony´s Lair war schon in der CB und die Dame ist auch schon in der closed beta gefallen.MC gabs afaik auch schon in der beta das erste richtig große Loch war zwischen MC und BWL.
    Es hat nur ewig gedauert bis tatsächlich genug Spieler das nötige Equip für Ony bzw. MC hatten.


    Zu AoC kann ich dank kleinem Rechner nichts sagen, wenn ich nen besseren PC hätte würde ich es mir mal anschauen, da die Vid´s nett aussehen und WoW fesselt mich nicht mehr.

    Ich fall jetzt aus dem Rahmen ,aber ich hab das erste Attentat gemacht fands ziemlich langweilig und bin überhaupt nicht motiviert weiter zu spielen.
    Keine Ahnung das Game packt mich einfach nicht. ?(

    Also Es ist schon nicht einfach,der 2te Boss hat mich 4 Versuche gekostet ohne die richtige Taktik geht da nichts. Allerdings ist das Game nicht unfair und auch nicht übertrieben schwer die Bosse sind halt fodernd und nicht 0815 mit ein bißchen mehr HP- ;).
    Zufallskämpfe klar gibts sind aber auch nicht zuviele passt gut ins Konzept und bisher ist die Story richt gut,zumindest wenn man düstere Storys mag.
    Also zu schwer ist es auf keinen Fall und ich bin bekennender Easy mode bestenfalls casual Gamer. :D

    Hab noch keinen Thread gefunden,deshalb eröffne ich mal einen.
    Also bis her ca 8 Std. played und mir gefällt es bisher richtig gut.
    Einzige Kritikpunkte sind bisher die Steuerung auf freiem Feld wenn man klettern,Schalter betätigen will usw...
    Erinnert stark an Resident Evil bzw alte FF Teile wenn man nicht genau davor steht passt es nicht.
    Ja und es gibt Schleicheinlagen die dank mangelnder Nachvollziehbarkeit auch nicht wirklich toll sind. Ich hüpf vor dem Wächter er sieht mich nicht,ich steh ein paar Meter entfernt halb um die Ecke -> Alarm den Abschnitt nochmal von vorn ?(.
    Aber die Story , die Kämpfe ,Grafik und Sound alles richtig geil.Wär RPGs im Stile eines FF mag muss zuschlagen.Endlich wieder ein richtig gutes Japan RPG nach den Entäuschungen mit FF 12 und Blue Dragon.
    cya

    Guitar Hero 3 und Gott sei Dank bei Game Stop gekauft so das ich es wieder zurück geben konnte die Track Auswahl gefiel mir nicht.....
    Von ein paar echt geilen Tracks abgesehen echt nicht meins.