Beiträge von Lyesmith

    Kann da momentan nur auf IGN verweisen GTA 4 geht Richtung "Realismus" wohin gegen Saints Row 2 wohl vor allem auf Spaß setzt und alles total überzieht. Was nicht negativ gemeint ist.
    Grafik und Details sollen in Row auch schlechter bzw. weniger vorhanden sein.

    Zitat

    Original von Ryu
    Empfehlenswert die DoW Reihe? hab mal paar Demos von den ersten Teilen gespielt und war net so begeistert - vor allem hab ich bei den ganzen Teilen völlig den Überblick verloren


    Jepp Dawn of War ist auf jeden Fall empfehlenswert die Fülle an Möglichkeiten und dazu die köstliche Sprachausgabe. Echtes must have gibt da mittlerweile ne complete Edition für kleines Geld.Sollest dir vielleicht mal anschauen.

    Wenn ich einen Titel vorbestelle per Kreditkarte oder Bankeinzug, wann wird das Geld abgebucht ? Bei Versand oder bei Bestellung?
    Danke im vorraus
    Ja ich hab weiß ich hab schon vorbestellt, aber ich weiß es halt nicht mehr.
    Man wird älter :evil:


    Gurken von vor 3 Jahren? Eventuell hat nicht jeder Geld/Lust sich einen neuen LCD oder Plasma zukaufen?
    Gab btw schon Games die nicht 50HZ kompatibel waren.

    Mit dem Addon kommen Account gebundene Items die mit dem Lvl scalen die über "neue" heroic Marken gekauft werden können.
    Und es soll auch Stufen von Marken geben so das es nicht mehr möglich ist sich über Marken runs in "low" inis das beste Equip zu holen.


    Quelle


    Wenn du meinen Post nochmal genau liest wirst du feststellen, dass ich das gesamte Bg/Ehre Sytem nicht mag.
    Und nein ich hab nichts gegen full s2, oder auch später S3 ich hab ein Problem mit Leuten die ihre Items nur durch Ehre leechen bekommen haben und dann meinen sie wären Gott weiß wie toll.Und Ja um irgendein "aktuelles" T Set zu bekommen sei es auch T4 brauchst mehr skill als für ein Ehre S Set.Dem kannst wohl kaum widersprechen.
    Neid oder Ärger empfinde ich über die Sets genau so wenig wie darüber das Kara/Zul auf eigentlich jedem Server mittlerweile Random geht. Wie sogar teilweise SSC oder The Eye.Im Gegenteil ich freue mich für die Leute das sie content zu sehen bekommen oder vielleicht sogar das eine oder andere schöne Item.Was get a life angeht Danke hab ich, aber wie in einem anderen Post erwähnt raide ich zwischen durch trotzdem mal gerne oder gehe in eine Heroic.Da ich größtenteils mit RL friends spiele und wir danach/davor am We auch gerne was miteinader unternehmen aber Danke für den Tip ;)
    Aber hey mal Ernsthaft ich hab keine Lust mich hier im Forum mit Leuten zu streiten die ich nicht kenne die mich kenn usw.
    Ich mag das Forum eigentlich von daher ziehe ich mich aus der Diskussion zurück. Wenn ihr mögt flamed mich noch ein bißchen, ist okay wenn man über einen Post wütend ist und was dazu los werden will, aber ich lasse es jetzt gut sein.

    Zitat

    Original von mageDSA



    Sicher und Ihr T6ler oder T4ler basht dann uns T2ler weg und könnt uns noobs dann schreiben l2p weil Ihr so einen fetten high ranked skill habt.


    So "L2P" antwort incoming da du anscheined jeden meiner Posts als persönlichen Angriff wertest.
    Tue ich dir den Gefallen und starte einen...
    Kurzfassung " Du fühlst dich durch meinen Post angegriffen also gehöst zu den 0 skillern mit zuviel Zeit.Die mangelden Skill dadurch kompensieren das sie PvE Equipte am besten noch in Überzahl bei den Daylies ganken.
    Langfassung:
    Wenn du mit S2 gegen nen T4ler oder auch einen T6er verlierst im pvp (bestimmte Klassen ausgenommen) dann ja l2p auf T Sets ist genau 0 Abhärtung.Ich nehme an du meintest S2 da T2 pre BC in Bwl gedroppt ist und nein ich hab keine S4 Items ich könnt mir zwar welche holen spar aber meine Punkte und hoffe auf Wertung wegen Waffen.
    Naja wird schon werden, aber ganz ehrlich selbst um an T4 zu kommen braucht man mehr Skill um an S2 zu kommen.Und ja es gibt ne ganze Menge Kiddies mit zuviel Zeit. Die meinen sie wären ach so toll, weil sie full S2 sind und dann Leute mit pve Equip bei den daylies ganken.
    Für die Leute die kein WoW spielen um an S2 (Pvp Set 2) zu kommen muss man nun mehr nur noch Zeit investieren egal ob man der letzte Spieler ist oder nicht man bekommt es.


    So jetzt kann dich aufregen, dass du eine L2P Antwort bekommen hast . ;)

    Hm ich find seid es BG´s gibt hat es kein PvP mehr gegeben, was waren das noch Zeiten als es zwischen Tarrens Mill und Southshore immer hin und her ging. :D
    Jetzt gibts noch Arena und Bg´s für noobs mit zuviel Zeit ,zum Ehre leechen damit sie full S2 bekommen.
    Damit sie dann bei den Daylis nerven können.

    Zitat

    Original von Ashgard
    Ich hab wahrscheinlich mehr Chars im High Bereich als irgendwer
    sonst hier im Forum. Und ihc war zu Onx und MC Zeiten Raiden, da
    wussten die meisten nicht mal , das es Lila-Items überhaupt gibt.


    Tja
    Ich war pre BC in Naxx war bei Horden Serverfirstkills in BWL immer mit dabei und was hat es mir gebracht? Gar nix^^ mit 68 hatte ich 70% meiner Items ausgetauscht.
    Wie Dani schon sagt Gelegenheitspiel, zwischendurch mal raiden und auf eine Alternative warten.

    Wie sich Meinungen unterscheiden ^^
    Ich find den heroic Modus zusammen mit dem neuen Beruf sind die einzig guten Sachen am BC Add on^^
    Naja das mit dem WL mount ist kacke wobei da die Frage ist keine Gilde oder ingame friends?
    Ich hab seid es BC gibt für 3 Leute WL mount geholt =)

    Edit
    Hier stand ein längerer in Teilen nicht sehr freundlicher Post zum Thema Jäger,
    letzt endlich hab ich ihn gelöscht weil diese diskussion sinnlos ist und keinem etwas bringt.
    Ich halten den Jäger nicht für zu schach andere schon und gut.=)

    Soso 20 k life mages mit 10 k crits und pet hm kenn ich keinen und ich kenn Mages mit Sunwell bzw top Arena Equip ;) und wie gesagt ich kenn auch genug BM hunter die nen mage in ca 10 sek zersägen ;)
    Naja aber okay alle Klassen sind overpowered außer der Jäger.
    Passt schon :D

    Ich hab kein l2p geschrieben aber ich kann die whine Threads nicht mehr ab meine Klasse kann dies nicht meine Klasse wird von dieser gekillt.
    Schurken heulen über warris Warris über Ice -Mages die heulen über BM Jäger usw.
    Jede Klasse schreit das sie gebufft werden soll, es ist langsam nur noch lächerlich.
    Natürlich ist es scheiße wenn man in ein paar Sek zersägt wird aber es kann halt passieren und S2 ist mittlerweile einen Scheiß wert da man es ja gegen Ehre in den A* geschoben bekommt.
    Ist nicht böse gemeint, aber was meinst wie die Schurken (stunlock-Klasse) gekotzt haben als alle auf einmal mit der Insignie rum gelaufen sind...

    Und wo ist der Nahkampf Schaden gerechtfertigt?
    Jäger Range
    Schurke und Krieger melee.
    Es sollte auch so sein das ein Jäger von diesen beiden Klassen im Nahkampf ohne wenn und aber auf die Mütze bekommt.
    Dafür machst nichts gegen nen guten Jäger der auf range ist.
    Finde das Addon an sich sehr positiv aber diese jeder soll alles können Politik die Blizzard da betreibt, ist einfach nur noch lächerlich.