Beiträge von Abell

    Ich hab mich ziemlich schnell daran gewöhnt. In den ersten paar Stunden wars etwas merkwürdig, aber danach hab ich nicht mehr viel davon gemerkt.


    Jetzt ists für mich so, dass ich mir die 24p Funktion nicht mehr antun will, weils mir total merkwürdig vorkommt.

    In letzter Zeit wurde durch nach etwa 20 Jahren wieder mein Interesse an Comics geweckt. Und zwar durch die Buffy und Angel Comicreihen. Als ich das erste Buch in der Hand hielt, war ich wirklich überrascht, wie viel sich da seither getan hat, was die Qualität angeht.


    Blöd ist nur, dass man bei uns in der näheren Umgebung keine Trafik, Kiosk ganz zu schweigen von einem Comicladen finden kann, in dem man ein bisschen stöbern kann.


    Kennt jemand so was im Tiroler Unterland? Nichts grossartiges, aber zumindest 2-3 Marvel oder DC - Serien sollten schon im Sortiment sein...

    Zitat

    Original von Dani
    der neue band von a song of ice and fire lässt ja immer noch auf sich warten...dieses jahr wirds anscheinend nix mehr. so ein dreck...


    Angeblich soll ja dieses Jahr das neue Buch endlich erscheinen (wers glaubt), naja schau ma mal.


    Da jetzt bald wieder das Frühjahr ansteht und ich dann lieber mit einem guten Buch draussen im Freien sitze als drin vorm PC bräuchte ich ein paar Empfehlungen für gute Fantasy Bücher.


    Am besten eine Endlosreihe in der Art von „Das Rad der Zeit“ oder „Das Spiel der Götter“ hab aber auch nichts gegen Mehrteiler wie „First Law“ von Abercrombie.

    Stimmt, dadurch wirds gleich wieder viel interessanter.


    Ich find nur die neuen Talentbäume sch... Irgendwie habe ich dadurch, dass ich erst einen Tree voll machen muss und keine reinen Hybridskillungen mehr möglich sind, das Gefühl in eine Form gepresst zu werden...

    Zitat

    Original von Tenchuu
    lol Darkfall, den Account hab ich nach einem Tag wieder verkauft
    http://tenchuu.com/?p=42


    Mortal Online sieht brauchbarer aus, aber spielt das schon wer? Ich werd mal abwarten auf ne Trial weil ich nicht nochmal 50 Tacken hinleg für nen Verhau.


    Sieht ja irgendwie aus wie Oblivion Online


    Ah ja, stimmt, MO noch einmal ausprobieren nachdem es etwas gereift ist. Gleich nach Release war es leider nicht gerade toll.


    Naja, was Darkfall angeht, soll es jetzt (oder mit der nächsten Expansion die demnächst kommt) ziemlich gut sein/werden. Na mal schaun.


    Irgendwie war ich von beiden Spielen etwas enttäuscht. Zu wenig RP, zu viel PvP.


    *Seufz* Wirds denn jemals ein MMORPG mit modernerer Grafik geben, dass an UO herankommt...? ;)

    WoW: Cataclysm


    Damit kann ich mich normalerweise bis ins Frühjahr beschäftigen.


    Und falls es mir doch zu langweilig und ich extrem viel Zeit vorm PC verbringe (was bei mir im Winter ziemlich wahrscheinlich ist) dann reaktiviere ich meinen Darkfall Online Account.

    Mir geht’s weniger darum dass sie überhaupt etwas verlangen (kann ich irgendwie sogar verstehn) als darum


    1. WIEVIEL besonders jetzt hier bei den Festplatten.
    2. dass im Gegenzug auch keine Zugeständnisse gemacht werden (wie z. B. zumindest die lästigsten Kopierschutzverfahren nicht mehr zu verwenden)

    http://derstandard.at/12845945…uf-Festplatten-ab-Oktober


    In ein paar Tagen sind die Festplatten dran.


    € 44,- bei Festplatten über 1 TB... bei günstigeren Modellen schon an die 50% Preissteigerung (wenns, wie ich erwarte, an die Kunden abgewälzt wird).


    Urheberrechtsabgaben... Naja, irgendwie versteh ich natürlich schon, dass irgendetwas getan werden muss, bei der Menge an illegalen Kopien diverser Medien (Spiele, Musik, Videos) die im Internet kursieren.
    Aber man kanns , wie hier, auch gewaltig übertreiben...50%, also wirklich!


    Besonders wenn man, so wie ich, alles an Downloads sowieso schon ordentlich bezahlt, kommt man sich da etwas verarscht vor.

    Nach den neuesten Patchnotes wird Taming eingebaut und auch die Welt endlich richtig bevölkert.


    Das klingt so, als ob das ganze endlich etwas interessanter wird. Werd mich dann mal ein bisschen eingehender mit der Beta beschäftigen.

    Klingt interessant!


    Zur Zeit twink ich ja nur ein bisserl rum und halte Ausschau auf eine MMO - Alternative, aber da werden so einige Sachen angeführt, die ich mir wünschen würde.


    Fliegen in der alten Welt und eine Umgestaltung derselben, die mir schon immer am besten gefallen hat (die Addons bisher fand ich nicht so besonders interessant). Ich hoffe darauf dass diese Umgestaltung wirklich "extrem" ausfällt und auch Weiterführungen der Quests in den Lowlevelbereichen beinhaltet. Für jemanden der gern twinkt und alle Quests mittlerweile auswendig kennt wär das mal wieder eine sehr gute Abwechslung.


    Ich habe schon einiges über Deathwing und auch Gilneas sowie Azshara in den Büchern gelesen und bin sehr gespannt wie das ganze jetzt in die Storyline eingebaut wird.

    Zitat

    Original von Aprophis
    Jo, mit Neudownload hats funktioniert, kann aber nur Charakter erstellen (der übrigends nicht wirklich gut aussieht, also die Charaktergraphiken gefallen mir sogar weniger als Darkfall) und play funktioniert wie bei Thor net. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Männleins mal nicht geschlechtslos sind :D
    Auch wieder mal was neues


    Also, wenn nach der Charaktererstellung der "Enter Game" Knopf noch grau hinterlegt ist und nicht funktioniert, dann ist normalerweise der Server down, aber seit dieser Woche funktionierts bei mir eigentlich immer.


    Wenn der "Play" Button gleich am Anfang gemeint ist: DirektX, Grafiktreiber, PhysX und .net Framework aktualisieren, was ich so in den offiziellen Foren so mitbekommen habe braucht mans sonst gar nicht erst probieren :D


    Ausserdem unbedingt am Anfang (wie golani schon beschrieben) unbedingt den übergeordneten Ordner, in dem die "Mortal Beta Launcher.exe" und der "Updater" Ordner drinliegen als Ziel angeben! Sonst versucht der anschliessend startende Patcher den gesamten Client noch mal runterzuladen.


    Was die Charakterdarstellung angeht: die Beta hat ja gerade erst angefangen ;) und wird noch Monate dauern. Sind ja noch nicht mal alle Rassen in der Auswahl vorhanden...


    Ansonsten: Wenns noch nicht so recht klappt, macht euch keinen Stress. Besonders viel bekommt man noch nicht wirklich zu sehen. Die Weitsicht ist zwar wirklich einen Blick wert und beim Crafting kann man schon einige interessante Kombinationen herstellen, aber es fehlt noch so viel, dass man noch nicht wirklich besonders viel verpasst...

    Ja, die Limeted Edition hätt ich auch gern gekauft, besonders, weil der Preisunterschied zur normalen Boxed Version nicht annähernd so hoch war wie bei so manchen anderen Spielen und es das deshalb wirklich wert gewesen wäre.


    Naja was solls, eigentlich stehen die Zugaben nach einiger Zeit sowieso nur sinnlos in der Gegend rum...