Beiträge von quaximeffiska

    Ja, bitte benennt das Produkt doch einfach um in Pre-Purchase! In den entsprechenden Gamer-Foren wird nämlich auch groß Rätselraten gespielt und die unterschiedlichsten Bezeichnungen der Händler sorgen bald für Massenpanik. ;)


    PS: Eure Preise liegen ja grundsätzlich immer ein paar Euro drüber, aber war es wirklich notwendig, die Pre-Purchase-CE nochmal um weitere 2.- teurer zu machen seit Montag?!


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120326/usc39hvw.jpg]

    hab ich auch gemacht, aber bei mir hielten die schweinchen an der treppe an und alle überlebten. :D


    kann mich mal jemand dran erinnern, dass ich jetzt auch einen schild benutzen könnte? danke... ich vergesse es DAUERND. :rolleyes:


    golani79 keine ahnung, warum oblivion net laufen mag... kann es starten, aber habe dann nur nen weißen bildschirm - sobald ich die grafik runterschraube und auf "änderungen speichern" gehe, stürzt es ab X(
    das tolle ist: die installation des oblivon-eu-patches stürzt auch bei 1% schon ab. :rolleyes:

    Koala, kann es sein, dass wir grade beide alle foren zum thema gothic 3 unsicher machen? *g*


    film? AAAAAARGH. naja, ich kann schon jetzt sagen, ich war die, die ständig falsch tanzte. ;)
    (gezwungen, jawohl! alles folter! ich bin völlig unschuldig! :] )


    ich hab hier mal was, da in andren foren so nach der karte aus der CE gebrüllt wurde:


    http://img218.imageshack.us/my.php?image=gothickartewd8.jpg


    http://img225.imageshack.us/my…=gothickartedetailgi3.jpg



    screenshots soll ein andrer machen, bei mir sieht gothic 3 aus wie teil 1 aufgrund der niedrigen detailstufe. :D
    (warum grins ich? is doch eigentlich zum ;( - naja, irgendwann kauf ich mir nen neuen rechner, und vielleicht kann ich dann auch mal oblivion spielen. X( )

    ich fasse es einfach nicht... *sieht immer noch ungläubig drein*


    gothic 3... zwei tage vor release... UND ES FUNKTIONIERT!
    erwähnenswert: ich besitze einen rechner mit nur 512 MB RAM und einer ATI Radeon 9200... und DENNOCH läuft es. :D
    ich hätte es nie für möglich gehalten. ja, es ruckelt und mein held rennt trotz renn-einstellung reichlich langsam durch die pampa - aber hauptsache, er TUT es. *g*


    das erste feature, über welches ich in jubelschreie ausbrach: verschossene pfeile bleiben im ziel (bei mir: holzkiste) stecken und können so direkt wieder eingesammelt werden. *freu*


    die pre-release party an sich: große klasse, tolle idee. ein ganz ganz großes DANKE! auch, wenn ich zum tanzen gezwungen wurde... *lach* (aber das es an frauen mangeln würde bei so einer feier, war mir schon vorher klar)


    so, nun muss ich aber... Myrtana wartet auf mich.