Beiträge von fuzzwuzz

    moine frage is :
    wenn man mit dem controller bogen und so steuert und das steuerkreuz dazu dient die waffen auszuwählen.


    wie läuft man dann????

    also wenn die schon alle behaupten wir wären amokläufer dann sollten sie uns wenigstens erklären wie man(n) das am besten anstellt
    und auf welche art von amoklauf sie steh'n
    ich will die intelligenten politiker doch nicht enttäuschen indem sie am ende bemerken dass ich harmlos bin


    also bitte gebt uns ein terroristen ausbildungs camp dann müssen wir armen kranken wesen uns nicht mehr auf's virtuelle metzgern beschränken und sie hatten wenigstens einmal recht :D


    in diesem sinne frohen um die wette amoklauf mit dem coca cola mann morgen

    Weil doch gerade wieder die Zelda Zeit anbricht...


    Wie wärs mit einer 3 teiler je 3 stunden super fein animierten The legend of zelda orgie?


    so richtig gut animiert könnt das doch ein flash feuerwerk werden *geildraufbin*

    ich freu mich auch sooooo drauf ich versteh nur nicht wie man ein spiel das eh schon perfekt is noch besser machen will...
    dass ist es was mich glauben lässt dass es """"""nur"""""grösser und schöner wird.


    Ich glaub link wird bald mein einziger freund sein weil ich wenn ich das game hab sicher für laaaaange zeit nicht mehr vom fernseher weiche :evil:

    ich muss zustimmen...
    ocarina of time sieht immer noch top aus wenn man(n) bedenkt daß einem beim heutigen spielen von ps1 titeln die gesichtszüge oft entgeisen weil man ausser pixeln nur pixel erkennen kann.
    zelda sah schon immer gut aus ich spiel auch die nes zeldas noch gern aber a link to the past is mein liebling von den oldschool zeldas
    ich hab die limitierte wind waker edition mit ocarina of time und ocarina of time master quest und muss sagen dass master quest teilweise echt hart is . hab's zumindest bis heut noch nicht geschafft es durchzuspielen....
    generell glaub ich fast das twilight princess einfach "nur" grösser und grafisch noch schöner wird. das gameplay kann man doch fast nicht mehr besser machen.....oder???? und falls es nintendo doch schon wieder schafft dann hab ich neue götter um dessen wohl ich beten werde auf dass noch ein so geiles zelda in nicht allzu ferner zukunft folgen möge


    und übrigens war windwaker auch der hammer! es war einfach ANDERS
    aber definitiv klasse find ich


    möge die macht des triforce mit euch sein


    peace....

    dir geht's gut in deiner traumwelt *sfg* ich hab keinen bock mir anti virus software teuer zu kaufen und dann trotzdem viren abzukriegen fürn pc reicht einfach linux aus um virenfrei zu sein aber auf konsolen werden wir noch dumm aus der wäsche guxxen glaub ich.
    ich hatte auf windoof schon so viele viren trotz firewal und so
    kommt sicher auch auf den anbieter und das jeweilige netz drauf an aber ich ginge nur noch mit nem linux ins netz


    ps: ich glaub du bist der ärgste glüxpilz wenn noch so wenig stress mit der kiste hattest =)

    Hey leute mir is da grad was eingefallen:
    Gibt's eigentlich schon miese fiese viren die sihc auf euren konsolen einnisten während ihr gemütlic zockt?
    ich hätte nämlichkeine lust dann z.B. 4 ps3's zu kaufen oder so
    mit windoof geh ich niemals in netz z.B mit linux spielst so wenig dass es schon gar keinen spass mehr macht, tja da bleiben nur noch die konsolen übrig
    wieviel angst müssen wir in zukunft vor online abenteuern haben????
    ist glaub ich ne berechtigte frage....
    oder ich mach mich damit vollkommen lächerlich...
    könnt auch sein :D


    ich mein nicht dass ich mich damit auskennen würd aber es gibt ja auch schon handyviren


    nicht das bei nem rpg dann mal ganz krass angenommen 400 spielstunden einfach so verschwinden.....

    is wurscht ich hab ja noch ne lebensaufgabe namens oblivion zum zocken :evil:
    und metroid prime 2 spiel ich auch schon wieder aber diesmal bis zum bitteren ende ....

    he leutz wenn das ding sooo geil is dann hab ich mal ne frage.......


    kommtz aufm pc auch? ich will mir keine wi++box kaufen *fg*
    mich wird die ps3 irgendwann wenn/falls sie kommt schon finanziell ruinieren :D
    also kommts auf pc?
    nice greetz peace

    [/quote] Du sprichst mir aus der Seele !
    Star wars und Nunchuck Licht Schwert kämpfe Geile idee ! sags ja der controller hats[/quote]


    Für so ein game würd ich alles nur erdenkliche tun
    ich bekäme nen herz infarkt vor lauter lichtschwert geilheit :D

    ich werd mir in 4 jahren wenn sie in europa erscheint auch eine zulegen
    *chchch*
    aber jetz mal ehrlich:
    so der wahnsinn wie sie mal angekündigt war is sie auch nicht
    so mit 1000 facher leistung der ps2 und so
    ich glaub dass ich eher enttäuscht als begeistert davon sein werde
    aber erst mal noch ein paar jahre warten bis das ding WIRKLICH mal da ist
    und bis dahin spiel ich ps2 und gamecube weil's der PC entgültig verkackt hat bei mir
    schei** PC's kosten nur nerven die mistkisten....

    ich glaub es sit so:
    das eine thema is der amoklauf.
    ok
    aber was is in 3 wochen wenn der keinen mehr inbteressiert?
    ich hab die lösung
    wir pushen das ganze mit gewalt spielen
    denn darüber kann man besser wochenlang in den medien streiten als über einen amoklauf
    die zeitungen haben länger was zum schreiben die nachrichten mehr zu berichten denn über computerspiele "weiss" man ja mehr als über amoklaufer


    und die alten grauen nachbarn können sich herrlich über die jugend aufregen


    alle haben mehr davon als wenn man (einfach nur) über einen amokläufer berichtet und nach 1 woche is wieder ruhe...


    nur wir harmlosen stubenhocker sind die opfer und wir können den druck ja auch rauslassen


    MIT EGO SHOOTERN *muhahahaha*


    ein teufelskreis
    peace....

    und ich entschuldig mich für die scheinbar irreführende formulierung
    und alles is wieder gut *chch*
    jedenfalls weiss ich jetzt dass es ein weiteres freies archiv pack ding is
    hab wiedermal was gelernt
    aber kein wunder dass man nach so langer zeit ohne internet verdummt
    ich häng ja schliesslich deswegen mehr vorm fernseher
    und der macht die menschheit einfach hohler


    thx peace justme...

    und ich hab ganze meter solcher dateien auf ner oblivion cd von PC Action nur steht da nirgends was davon das dies archive sind
    auf der cd war auch keine hilfe
    vielleicht haben die's ja illegal besorgt :D ich hab das heft legal ergaunert

    als ich das letzte mal risiko spielte hörten wir nach 3 stunden aufbau auf weil einer schon so müde war das er nach haus ging...
    auf konsole wär das sicher nicht passiert da viebriert der controller mal kräftig wie bei mario party und man(n) merkt dass man an der reihe ist :D