Beiträge von fuzzwuzz

    ich mein ich sagte ja dass ich nicht mehr genau weiss wieviel watt das hat aber ich hab's mir eben gekauft weil mein altes zu schwach war und erst nachdem ich in der bedienungsanleitung nachgesehen hatte ....allein das war der grund warum ich ein neues gekauft hab
    ich hoff das is der fehler dass die im booklet ein schwächeres angegeben haben
    ich meld mich morgen wieder wenn ich bescheid weiss


    vielen dank nochmal
    peace fuzz...

    jo die erste isses .tausend dank. ich gux zuhaus ma wieviel watt ich hab .....
    gilt umso mehr desto besser oder kann man da auch zuviel haben was nicht gut wäre?


    und wenn ich "nur" 350 w hab dann isses ziemlich fix der saft oder? *hoff*

    mann mann mann :O du weisst besser als ich was ICH MIR für ne graka einbau.... jetzt sollt ich mich schämen :D
    hab den pc schon ne weile nicht mehr eingeschaltet vor lauter frust.
    entschuldigung für meine planlosigkeit ist das allerdings keine *chch*
    ja es muss dann wohl ne 7800 er sein wenn ich das geschrieben hab
    danke für die verbesserung

    nein das is ne gold edition mit 512 mb ich hab sie im netz nirgends gefunden weil ich auch nicht wusste was das für'n ding is (wie gut sie is)
    is von Gainward falls das was hilft



    thx

    hab mir X-tra dafür ein neues netzteil gekauft das mehr watt hat als der hersteller vorgibt weiss nicht mehr genau wieviel glaub 350 watt
    und bei der graka isses so dass der teil vom gehäuse an dem man sie festschraubt is ein wenig nach oben gebogen sie is also eher zu locker als zu fest im steckplatz drin ich glaub aber dass es passt weil am anfang isses ja nicht gegangen und ich glaub es war deswegen und weil ich jetzt ja ein normales GUI hab sollt das doch passen ?
    sollt ich noch ein stärkeres netzteil kaufen?

    weiss ich nicht ich denke hald dass die graka vielleicht unter druck oder zug leidet...
    hab aber keine ahnung ob das so is bzw. ob das was ausmacht
    drumm schreib ich ja hier rein ich weiss nicht was ich machen kann auf jeden fall hab ich ne menge geld ausgegeben und jetzt hab ich gar nix davon
    da hätt ich mir besser nen wiii gekauft.....
    ich hoff es gibt ne lösung....

    ja steckt schon richtig...
    das problem ist nur dass das pc gehäuse vom post versand verbogen/verzogen ist
    und als ich die graka eingebaut hab hat erstmal kein GUI funktioniert nach 100 maligem aus und wieder rein stecken isses dann irgendwann gegangen (dachte schon das 420 eur teil sei kaputt)
    geht aber doch...
    komisch ist dass der pc nur bei spielen abstürzt was doch eigentlich am treiber liegen sollte???
    mit media player musik hören geht ewig ohne absturz
    videos eben ger nicht vor lauter dunkel

    wer komödien mag MUSS Ruby und Quentin (der killer und die klette) seh'n


    unfassbare dummheit hat einen namen: Quentin *chchch*



    Buch: "warum haben Männer Brustwarzen"
    dringende fragen die sie ihrem arzt erst nach dem dritten martini stellen würden

    hi leute hab
    ne geforce7200GS 512mb
    und seit ich die hab seh ich videos nur noch sau dunkel bis ganz dunkel wenn's die nicht gleich schon aufhängt
    der pc stürtzt bei allen spielen immer ab
    und ich weiss mittlerweile nicht mehr wofür ich noch im herbst 600 für die kakke ausgegeben hab was kann da los sein?
    mit der sorftware die mit dabei hab hab ich mich schon auseinander gesetzt ohne ergebniss hab auch schon verschiedene treiber versucht (2 orig. und neuster)
    was kann ich da noch machen ausser das teil beim fenster raus zu haun?


    thx greez fuzz

    hi leute hatte irgendwer von euch probleme mit worms4?
    das teil stürtzt immer ab meistens schon bevor man(n) zum spielen kommt
    komisch ist dass es schonmal einwandtfrei gelaufen ist...


    pentium4
    512mbram
    xabre keine ahnung graka


    thanks fuzz

    also das kann ich mir mal gar nicht vorstellen
    aber ich lass mich gern belehren
    wär sicher funny falls es wieder zum modell hubschraubär abschiessen kommt .
    mann hat mich das geärgert (weil ich oft das beste timing hatte: gerade recht zur abend dämmerung)
    wie sieht's denn mit wii nachlieferungen aus???

    hihihihi


    hab's auch gestern schon geschafft
    war aber auch gemein das ding ohne hebel bedienen zu müssen
    jetzt bin ich üüüüber happy dass ich ein wolflink bin und das je nach belieben ausser es stehen überall spanner rum
    dann darf ich mich ja nicht verwandeln....... X(......
    hat wer von euch schon den frucht-sammel-flug im zora fluss gemacht?
    ich find der is ne frechheit hätt ruhig schwerer sein können
    der wasser tempel hat echt was mystisches denn bei jedem zelda häng ich dort.
    extremst bei oot master quest da häng ich noch immer drin
    bei tp war er sonst eh ganz einfach bist auf dieses fiese eigentlich eh logische rätsel aber im nachhinein is man(n) ja immer gescheit *chchch*
    mitlerweile bin ich voll am herzteil suchen weil ich mir die story schön einteilen will hab angst daß es noch sehr lange bis zum nächsten zelda dauern könnte und falls dann nicht noch ein starfox adventures als ersatz kommt krieg ich depressionen
    wie sieht's eigentlich mit den downloads für wii aus? läuft das gut? geht das schon? und kann man da schon majoras mask holen????
    das ist die meiner meinung nacht härteste herausforderung ich kenn keinen der das schon durch hat
    (meist nervlich bedingt) :D


    jaja so is das eben. es sollt ein neues "sprichwort"
    NERVEN WIE EIN ZELDA SPIELER
    geben auch wenn drahtseile viellecht gut halten...
    ich hoff die lieben nintendo onkels machen uns noch mit vielen Zeldas eine freude



    peace......

    hab's bis zum endgegner gespielt dann aber den fehler gemacht und oblivion auf meinem pc installiert drumm hab ich den boss immer noch nicht weggeputzt.
    also mir gefällt'S gut es ist schön knallbunt gestaltet und das combo system find ich voll super weil man so richtig schön quer über den ganzen bildschirm fetzen kann es ist leicht zu handeln (stellenweise viel zu einfach) aber im grossen und ganzen ein gelungenes game in dem sich die aufgaben hald leider ständig wiederhohlen aber das kennen wir doch schon von anderen titeln und mich stört das nicht.
    am ende läuft sowieso alles drauf hinaus die welt zu retten :D
    ob durch :
    suche die 4......
    oder eskortiere.......sicher nach.....
    bis hin zu finde das sagenumwobene artefakt.


    der weg ist das ziel egal wohin er dich führt
    und der weg mach bei legend of kay mit sicherheit laune auf
    einen vertiefenden teil 2.


    wirst aber auf jeden fall eine menge spass haben mit dem hammerharten kung fu kater die frechen ratten und gorilla schergen zu vermöbeln


    i'm out
    lg
    fuzzwuzz

    ich häääng im seeschrein ;( ?( ;(


    hab nur im oberen stock (glaub der2. isses) auf der rechten seite das wasser anbekommen
    drunter find ich niux und links versperren die doofen wasserräder den weg.
    ich bin so traurig mein spielspass wird von meiner blinheit total eingebremmst


    es ist echt der knaller wenn ich (egal bei welchem) zelda häng dann im wassertempel is doch immer dasselbe.... :)
    aber echt!
    ich wusste es schon als ich vorm eingang stand
    und siehe da was passiert........