Beiträge von cradeg

    ich kann empfehlen - Everquest 2 mit ein paar Freunden ist wirklich angnehm bzw wenn ich mehr Freizeit hätte würde




    ich noch City of Heros und Eve Online zocken, sind beide auf Ihre Art ziemlich gut (meine Meinung)

    ich habe gehofft es wird so wie sielder 4 aber leider find ich die 3grafik nur mittelmaessig und die ki ist einfach nur bescheiden.




    .... schad :(






    ich frag mich dann nur warum du die zeit nimmst sowas zu posten ?




    das was sie rausgenommen haben fand ich in nachbars garten, aber der schaden sind 500 euro minimum, 1 kaputte scheibe.. 1 mal elektrischer fensterheber ... echt zum k*tzen !




    die haben das eingeschlagen nur wegen einem LEEREN kleinen Leder Etui wo ich Visitenkarten drin habe :(

    also ganz einfach




    wenn du eq2 startest fragt er dich dort bei der eula auch in welcher region du bist .. Deutsch, Englisch UK , Englisch US .. dort einfach Deutsch aussuchen und dein Client wird auf Deutsch gepatcht inkl. aller Sprachfiles.




    Allerdings ist die Übersetzung noch nicht zu 100 % , daher kann es passieren das du auch noch Sachen auf Englisch siehst und hörst, aber recht wenig im Low Level Bereich ...




    Ich selber spiele Englisch mit Englischen Clients weil es einfach ein gutes Training ist und ich auch Deutsch sowas einfach nicht runterbring ...

    kennt wer nen artikel wo das nochmals genau abgeklärt wird wiviel besser das japan display im vergleich zum us display ist ?




    ich nehme mal us und euro version werden wohl den gleichen display haben ?

    jede version kann überall gamen, allerdings wenn du die englische hast und deutsch spielst hast du ein grosses update vor dir, alle sprachfiles dann in deutsch musst runterladen




    hab selber 4 englische, spiel aber auch auf den usa servern :)

    da bin ich wieder froh das ich nicht so einfach zu gameware gehen kann, ich hätt mir schon alles zur psp kauft ;) .. aber sowas bestellen, da denkt man halt doch mehr drüber nach, vorallem wenn man selber noch NIE nen PSP in Real gesehen hat




    sehr interessanter ansatz um ein mmrpg von einem rpg zu unterscheiden, aber es kommt wie bei jedem spiel drauf an wie man damit umgeht, man kann meist diesen dingen ausweichen oder sie einfach ignorieren und wenn man ein paar freunde findet die an der gleichen art und weise des spielens interessiert sind , bekomme man mehr raus als ich jemals in einem rpg bekommen kann, einfach weil es anders ist mit richtigen menschen zu spielen als nur mit ais. die behauptung das alles kos ist und so weiter zeigt mir nur das du eine doch recht falsche vorstellung hast .. es gibt mittlerweile schon sehr viele mmrpgs die ganz verschiedene ansätze haben .... nicht jedes spiel wimmelt von 9 jährigen die sich in einer diablo umgebung befinden.




    auch ich will den thread nun nicht weiter missbrauchen, jeder hat so seine meinung , und es war für mich interessant zu hören wie du das trennst :) danke




    wüsste nicht was eq1,2 von einem rpg unterscheiden sollte ? villeicht kannst du mich ja aufklären welche features ein spiel zu einem rpg macht. der einzige unterschied ist wohl das sich das ganze spiel nicht um einen oder handvoll avatare dreht ?




    ich meine nicht alle player charater in einem mmrpg sind ais :)