Beiträge von cradeg

    von http://www.playstationportable.de


    ------------


    Downloads Gamma und Classic der US-Fassung werden ab September ebenfalls zum Download bereitstehen, welche man entweder per PSP oder per PC downloaden und in das Spiel integrieren kann.




    Auch die in Zusammenarbeit mit Coca Cola in Japan veröffentlichte Strecke wird ihren Weg nach Deutschland finden, wenn auch mit einem anderen Werbepartner; wer das sein wird, das wollten uns allerdings die Entwickler nicht verraten.




    Ab September wird es ebenfalls möglich sein, eigene Remixes der Musik auf der Webseite von Wipeout zu mixen, und anderen Spielern zum Download anzubieten - eine ausführliche News folgt demnächst.




    Das absolute Highlight waren allerdings die 4 neuen Strecken, die exklusiv für Europa designt wurden - wir hatten die Möglichkeit, eine Beta anzuspielen und waren absolut begeistert!


    --------------




    Genialst oder ? :) , da freu ich mich richtig nicht die Us bestellt zu haben

    aber einfach wenn man wiedermal auf business trip ist und wiedermal ein paar Stunden am Flughafen abwarten muss ... , oder ein kurzurlaub irgendwo hin ...




    schon praktisch, weil ... einfach mobil




    p.s Ich hätt auch gern ne weisse, maybe für die freundinn dann

    Wird es bei Wipeout Pure / Lumines unterschiede geben (abgesehen von der Sprache) zwischen den beiden Versionen. Gehen bei Wipeout Pure die Zusatzpacks auch auf der Deutschen Version oder muss man da warten bis es eigene gibt ?




    Ansonsten würd ich die Us Games zur Euro PSP bestellen :):?:

    :P




    Darum kauf ich immer die Englische Version ! .. , wobei ich lieder FarCry nie durchgespielt habe aber es mir eigentlich besser als HL2 gefallen hat, ich denke ich werds nochmal neu anwerfen :))

    also ich find keinen server , ein echt super spiel aber jeden abend 15 minuten nach nem server zu suchen der nen freien spot hat ist einfach deppert. ich hoffe das ändert sich bald :)

    für alle alten Elite Fans kann ich nur Eve Online empfehlen. Wenn man sich mal eingearbeitet hat und einer aktiven Corp beiwohnt macht das Game echt laune.




    Wir haben gestern in mehrstündiger Arbeit eine eigene Raumstation bei einem Mond im All verankert :) ... Wer den Weltraum nicht fürchtet , Eve Online macht echt laune.




    p.s obwohl ich oft wenn ich lange Strecken flieg auf meinem anderen PC noch was anderes spiel ;)

    hab gestern beim mm zugeschlagen hab aber noch sehr gemischt gefühle zum spiel. bin derzeit noch in der ersten ed mission und weiss nicht ob es mir gefällt oder nicht




    die grafik .. ist nett, wobei mir die fusstruppen nicht gefallen und bei infantrie keine physik engine greift. die explosionen sind schön aber immer gleich ... selbst wie mein flugzeug abgeschossen wurde war dein kein wrack welches zu boden stürtze und irgendwo schaden anrichten konnte ... so wie lauf featureliste, maybe aber halt nur weil ich ein kleines transport dings hatte , wobei das sollte ja unabhängig sein von der einheit




    der basisbau ist interessant und die möglichkeit die truppen selber zu entwerfen ist echt nett ...




    die sprache ist halt deutsch , ist immer komisch ein spiel auf deutsch zu spielen für mich.






    ich werd das weekend mal weitertesten




    also bei Earth II oder wie das geheissen hat gab es so gut wie keine MP Partie ohne Abstürze ...

    ja das bemalen würd mich auch taugen nur irgendwie ... was dann ? und nur zum bemalen sind mit die figuren und die farbe zu teuer :), also wenn ich jünger wäre dann schon aber mit 28 zahlt sich das nicht mehr aus ... mal abwarten ob mal meine kinder hehehe

    hab leider die ersten teile als immer sehr verbugged in erinnerung .. ich wart auf eure berichte :) ... mal schaun ob es Dawn of War ablösen kann dann

    Nachdem ich im September mit einer PSP starten möchte (Wipeout Pure, Lumines) würde ich gern von den Leuten die derzeit schon eine haben was an Zubehör ein musthave ist.




    Hab wo gelesen das so ne Kratzschutzfolie auch beim entspiegeln helfen kann ?




    Wäre schön ein paar Eindrücke von euch zu bekommen.

    ein kritikpunkt : spiel auf max difficulty und gewinne die fights fast ohne Schaden zu nehmen. Verwende Leaping Tiger und Thunder Irgenwas .. das ein Shocked und dann Ripp ich einfach durch den Gegner .... da gab mir Kotor I / II mehr Auswahl und härterer Gegner