Beiträge von cradeg

    Sony Online Entertainment und Sigil Games Online haben sich nun auf einen genauen Releasetermin des MMORPG Vanguard: Saga of Heroes festgelegt. Das Spiel wird ab dem 30. Januar 2007 zum empfohlenen Verkaufspreis von 44,99 Euro im Handel erhältlich sein. Darüber hinaus erscheint eine Limited Edition des Spiels. Diese ist ebenfalls ab dem 30. Januar 2007 zum empfohlenen Verkaufspreis von 69,99 Euro erhältlich.
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Hab gestern , mal ein paar Stunden auf einem richtigen PC getestet ;)


    Grafik ist echt ok , wobei die Charcatergenerierung ein wenig schwach ist (grafisch) und alle Köpfe auf den gleichen Körpern sitzten.


    Nachdem ich auch ein alter EQ Veterane bin hab ich gleich mal die "alten" Features gesucht ...


    Old School


    + Kurz sitzten um Mana / Leben zu regenieren
    + Leichen muss man sich abholen



    NoN Oldschool


    - NPCs haben Symbole über den Köpfen für Offene Quests , Nicht annehmbare Quests (weil zu klein) , angenomme und fertige Quests .. das ist ja wie bei WoW


    - Leichen sind gesperrt , kein Looten von Zeug das einem nicht gehört


    - Harvesting ist wie bei WoW und EQ2 so geannte Harvestable Nodes die einfach spawnen



    Für die ersten Stunden ganz ok ... und bin froh das nicht alles Old School ist ... ;)

    Ich habe selber einen Chanter bis 70 gespielt (EQ1) und bin nachdem wir den Endmob in Plane of Time gelegt haben ausgestiegen weil ich nicht mehr Bock hat auf die 12 bis 24 stunden raids ...


    Alleine die Streiterein bei Raids um 100 Leute ist doch nicht wirklich etwas was ich vermisse.


    Was ist für euch Back to the Roots ?

    Finde es höchst amüsant wie du (Corv) das spiel schon in den Himmel lobst obwohl die Eurobeta eigentlich erst seit gestern aktiv ist. Wahrscheinlich spielst du schon länger in der US Beta.


    Wie dem auch sei , ist etwas von den Urvätern von EQ (ich hoffe du hast EQ auch länger gespielt) um zu wissen das dies auch nur Menschen sind. Everquest hatte schwere Design Fehler und


    Ich werds mir sicher noch genauer anssehen , aber diese Euphorie die du hast kann ich nicht nachvollziehen.


    Abwarten , Tee trinken ....

    Beta wird von www.eurogamer.com für Europe gehostet. Hab mir die Beta nur kurz angeschaut ... naja , irgendwie erinnert mich das an Horizons .


    Meiner Meinung nach wird es scheitern , da viel zu komplex und viel zu NICHT fertig. Grafik her , geht in Richtung EQ2 wobei ich mir nicht sicher bin ob besser ...


    Ich werds mir am Wochenende nochmal anschauen ... aber erster Eindruck eher ;(

    Es mag ja sein das man im Moment (und in den nächsten Jahren an WoW als westlicher Standard für MMRPG) nicht vorbeitkommt , so wäre es doch toll wenn nicht jede Diskussion am Ende zu einer Grundsatzdiskussion wird pro contra WoW wird.


    Ich persönlich finde beide Ok, wobei mir seit der letzten Erweiterung Everquest 2 (nicht PVP) als schöner Zeitvertreib viel lieber geworden ist, es kommt drauf an was man sucht.


    PVP auf Everquest 2 ist ein wenig mehr Hardcore , mit Geld Verlust und Item Verlust wenn man gekillt wird, und ist daher mal nichts fuer gemuetliches dahin spielen.


    Ich selber spiele auf einem nicht PVP Server und bin in einer kleinen feinen Gilde, dank der nun 3 Erweiterung gibts es mehr als genug zu tun mit


    Quests - (normale Quests, gruppen Quests, Collects, Epische Quests...)
    Crafting - (komplexes und nicht passives Craften)
    70 Adventure Level
    100 AA points (bekommt man fuer das killen von Nameds (einmalig) , entdecken von Gegenden wo man noch nie war (einmalig) , abgeben von Quests (einmalig) ... und falls man schon lvl 70 ist und keine 100 AA hat, wird die Erfahrung in AA umgewandelt.


    Mit diesem System werden nicht Grinder die einfach von Zone zu Zone ziehen bevorzugt, graue Mobs (Spieler ist über 10 Level höher) keine Erfahrung (und keine Aggro) oder besonderen Loot mehr , somit eher selten das high level den Content von low level Zonen abfarmen.


    Es ist halt anders als WoW ... anders kann gut oder schlecht sein, das liegt im Auge des Betrachters.


    Einfach mal das Trial probieren :)

    Hab heute mal ne halbe Stunde Tennis mit Wii Sports gespielt ... das macht echt laune, fehlt nur noch Multiplayer über das Inet mit nem Funkheadset ....


    weiss wer ob es noch mehr Sportspiele geben wird, welche in Richtung Fitness Training gehen .... ?

    ... soda habe gerade den ersten Dungeon fertig , 6 Stunden sind rum :) ....


    Mal schaun was noch kommt, obwohl ich wirklich lange gebraucht hab , rauszufinden das Link auch ohne drücken der A Taste über Abgründe hüpft , hab immer meine Spiderbombe verloren und gerätselt wie man wohl den Felsen sprengen kann ... auf der andere Seite des Abgrundes


    :)

    funkt der bei euch ? Bei mir steht immer ich muss meine Wii updaten, aber er findet kein Update mehr.


    Hängt das mit der Ländereinstellungen zusammen ob der Kanal geht oder nicht ?

    mit Echoes of Faydwer bekommt man Hauptspiel mit allen Exp Packs (es fehlen die Adventure Packs, sind jeweils ein Dungeon mit ein paar Quests mehr) fuer 39 $


    Ansonsten kann man bei dem neuen Trial nun auch die Fay ausprobieren !


    Einfach mal probieren !