Beiträge von DaywalkerAndy

    Hallo Leute,


    habe mir gestern bei euch gegen 18.15 im Shop 2x Saints Row ev/dv bestellt,also die für 63,99 und noch lagernd.


    Joa ich brenne natürlich auf das Spiel,vor allem da ichs bei nem Kumpel schonmal antesten durfte.
    Wollte auf jedenfall fragen,was in der Regel eure Tage sind,an denen ihr nach Dland rüberfährt und da die Ware losschickt.Also auf was ich mich da einstellen müsste.
    Mit Glück müsste meine Bestellung ja heute auch rausgehen oder?Steht ja auch in den FAQ´s,dass in der Regel die Bestellungen vor 15 Uhr am selben Tag rausgehn ;)


    MFG Andy


    EDIT: Hat sich nun erledigt,is so eben Versandmail gekommen und im Forum hab ich hier noch gefunden Dienstags+Freitags,falls ich mich noch recht entsinne.Und Pakete jeden Tag,müsste also bei mir Paket sein da ja 2 bestellt ;)


    Top der Laden!