Beiträge von BALOR

    Geil das klappt ja alles,


    keine Abstürze der Pc fährt recht flott hoch das ist ja alles...so...äh..."gut"(?)


    Ich galub ich mein Lebzeiten mit noch keinem richtig laufenden Pc gearbeitet.


    Und ich muss sagen ist en echt klasse gefühl! ;)




    BALOR

    Zitat

    Original von Bonko


    Postal 2 ist das beste Spiel der Welt, alle die was anderes behaupten sind allesammt schw** :roll:




    Ich habs zwar noch nicht festgestellt aber ich glaub ich bin schwul ;)




    BALOR

    Ach du Scheiße!


    Endweder der Jung hat irgend en Syndrom oder die Erziehung der Eltern war en klarer Griff ins Klo.


    Ich würd gern mal wissen was der JUng in 10 Jahren beruflich macht. Vielleicht Stadionsprecher :"Fotze, alte Fotze! Halt die Fresse du Schlampe!"


    Und dann würd ich gern wissen wo dat Kind die ganzen Ausdrücke her hat (von nichts kommt nichts!)




    BALOR

    C: NTFS Fehlerfrei (systempartition) 9,77 GB - 8,9 GB frei


    D: - Fehlerfrei 48,83 GB - 48,83 GB frei


    E: NTFS Fehlerfrei (Startpatition) 17,73 GB - 5,12 GB frei




    Könnte es sein das D: nicht richtig formatiert wurde. Und ich deshalb nicht auf D zugreifen kann? Wenn ja muss ich den ganzen Mist nochmal von vorn machen oder gibt es die möglichkeit D alleine zu formatieren?




    BALOR

    Äh,


    problem.


    Hab jetzt Home drauf (läuft auch recht anständig(bis auf das es windows is^^)) und hab en paar spiele drauf gemacht. frach mich gestern warum ich nur noch so weinig speicherplatz hab und muss irritiert feststellen das meine drei partitionen zusammen knapp über 20 gb fassungsvermögen haben (obwohl ich im win setup eine partition mit 50 gb festgelegt hab).


    Hab aber ne 80 gb Platte wo zur hölle sind die restlichen gigabyte hingelatscht?




    BALOR

    Zitat

    Original von Yazdi


    Ich würde Name + Addresse rauseditieren. Das kann richtige Probleme geben...

    ..ok




    ich glaub ich schick in den näöchsten tagen en brief




    BALOR

    HAB die Adresse: **** **********, Germersheimer Str. **, 13583 Berlin




    Was soll ich nu machen?


    Echt en Brief hinschicken?




    BALOR




    soclchen miesen Säcken sollte man in den Arsch treten.


    Ich hab nicht soviel geld "verloren" 3€ gerade mal aber es geht ums prinzip. Gibt es irgend ne möglichlkeit mit dem wichser kontakt aufzunehmen?




    BALOR†

    Ich habe mir vor ca. einer Woche ein gebrauchtes spiel bei ebay gekauft. Habe auch direkt überwiesen und warte halt nun schon einige Tage auf das Spiel. Zu meinem entsetzten musste ich aber heute feststellen das der verkäufer nicht mehr bei Ebay angemeldet ist!


    Was nun?




    BALOR†

    Ich hab das Problem gefunden, die cd ist im arsch.


    Ich habe in Bios den pc dazu verdonnert von der cd zu booten (1. 2. 3. ) hat der auch angenommen. Dann setup ausgeführt und dann ca. 50 Dateinen nicht kopiert (mussten übersprungen werden da diese nicht gelesen werden konnten)


    Pc hochgefahren. BlaBla herzlichen Glückwunsch schwerewiegender Fehler.


    Gut versuche ne andere CD aufzutreiben. DAMIT ICH ENDLICH VON meinem PC INS INTERNET KOMME!




    BALOR†