Beiträge von Andi

    Zitat

    Original von BALOR
    in welchem jahr war der summerslam?


    Das war 1994. Mann das waren noch Zeiten.....

    Der Taker verlor 1994 beim Royal Rumble gegen Yokozuna ein Sargmatch nachdem so ziemlich alle Heels Yokozuna zur hilfe kamen. Der Undertaker war seitdem verschwunden.


    Nach einer Zeit meldete sich der Million Dollar Man und meinte er hat den Undertaker gefunden und daraufhin gekauft -->damit er wieder auf der "bösen" Seite ist. Der falsche Undertaker hat halt dann einige Zeit gekämpft und bei seinen Kämpfen gab es immer wieder seltsame Zwischenfälle (Gong ertönte, Licht ging aus....)


    Paul Bearer erschien dann wieder auf der Bildfläche und behauptete dann, dass er den richtigen Undertaker wieder gefunden hat. DiBiase hat dies nicht geglaubt und Bearer sagte, dass er ihn zum Summerslam präsentieren wird.


    Das Match beim Summerslam war dann Undertaker vs. Underfaker (lustig ich weiß)


    Nochwas: Anfangs fiel es eigentlich gar nicht auf, dass ein falscher Undertaker zur WWF zurückkam. Aber einige Fans jedoch bemerkten mit der Zeit, dass der Taker etwas schneller geworden ist und auch seine Techniken etwas verändert ausgeführt hat.

    Zitat

    Original von Blackburn
    Habe am 30.6.07 überwiesen bekomme ich bescheid das ihr das Geld bekommen habt Mark?? :rolleyes:



    Greetz Black :rolleyes:



    Gameware wird sich schon melden, wenn sie das Geld bekommen haben. Hab noch ein wenig geduld, denn eine Überweisung kann schonmal 3-7 Werktage dauern.

    ich find das video sowas von genial! :) echt schön geworden!
    ich glaub sowas könnt ich niemals erschaffen.... da fehlt mir die geduld. ;)


    weiter so!

    Ja Balor ich glaub auch, dass Chris absolut am Ende war.... vorallem wenn man folgende Meldung liest (Quelle: Fanseite):


    "Es gibt neue Erkenntnisse zum Tod des 7-Jährigen Daniel Benoit. Es scheint so, als sei dieser durch einen Wrestlingmove verstorben. Laut CNN und ABC hat Chris Benoit allem Anschein nach einen Wrestling-Würgegriff verwendet, um seinen Sohn zu töten. Dies ergaben die Ermittlungen der Polizei. Damit könnte um so mehr bewiesen sein, wie verrückt Chris Benoit zum Tatzeitpunkt gewesen ist."


    Das ist mehr als erschreckend! Es muss irgend einen ziemlich gravierenden Grund geben bzw. gegeben haben, damit Benoit so dermaßen ausgetickt ist. Da steckt meiner Meinung nach eine ganze Menge dahinter. Mir fällt auf, dass die Meldungen zunehmend bizarrer werden. Die Ermittlungen werden sicherlich noch schlimmere Sachen ans Licht bringen!


    Bret Hart hat sich inzwischen auch zu den Vorall geäußert und er ist schockiert. Er beschreibt Chris als jemanden der immer die Fassung behielt und dass er der letzte wäre, den man eine solche Tat zutrauen würde.


    ....da steckt was verdammt großes dahinter! Bestimmt!

    Dann hab ich mich wohl vor lauter Aufregung irgendwie irgendwo verlesen.... Ich dachte es sei der WWE gleich mitgeteilt worden, dass es sich um erweiterten Selbstmord handeln könnte...


    Hört sich blöd an, aber ich kanns mir immer noch nicht vorstellen, dass Chris Benoit das getan hat.... ich hoffe so sehr, dass die Ermittlungen doch noch etwas anderes ergeben

    Der Hammer ist das aber vollgas! Es wurden wieder weitere Details veröffentlicht unter anderem die SMS Nachrichten die Chris von seinem und Nancy's Handy verschickt hat. Aber die Sache mit den Bibeln neben Daniel und Nancy find ich auch eigenartig....Er wird ja nicht vor dem Mord doch noch Religiös geworden sein??


    Ich weiß nicht ich bin total erschüttert über die ganze Sache..... ich kanns immer noch nicht so richtig glauben.... Das kanns einfach nicht geben!!!


    Vince McMahon hat sich bei den gestrigen ECW tapings auch für die Tribute Show vom Montag entschuldigt. Weil die WWE (angeblich) noch nicht wusste, dass es ein erweiterter Selbstmord von Chris Benoit war.


    Im WWE Shop gibt es auch keinerlei Chris Benoit Artikel mehr und die Chris Benoit DVD wurde auch von Silver Vision aus den Programm gestrichen....


    Ich bin sprachlos..........

    Ich glaub das mit dem Doppel- und Selbstmord erst, wenn es offiziell bestätigt wird. Denn nur weil die Ermittler anfangs davon ausgehen dass es so sein könnte muss dies nicht unbedingt der Fall sein. Es gibt da meiner Meinung nach viele Möglichkeiten....

    Ich habs in der Nacht erfahren.... Ich kann es einfach noch immer nicht glauben was da passiert ist!
    Mir fehlen momentan einfach die Worte. Ich weiß nicht was ich dazu sonst noch sagen soll... ich hoffe immer noch, dass dies nur ein böser Traum ist. Ich kann mir einfach ohne Chris Benoit kein Wrestling mehr vorstellen.....

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    1. unbuntu hat erst vor kurzem die 7er rausgebracht
    2. ubuntu gemeinde is sehr groß
    3. debian braucht nicht upgedatet werden, weil nicht so viele Fehler wie in Ubuntu drin sind :)


    sind halt meine meinungen, muss nicht der wahrheit entsprechen :D


    soso dann bin ich jetzt schlauer! ;)

    Mir ist aufgefallen, dass es nach der Installation von Debian gerade mal ein einziges Update zu machen gab, während bei einer Ubuntu Neuinstallation schon mindestens 15 - 30 Upates auf einen warten....


    An was liegt das?? Ich dachte Debian wird noch intensiver auf Sicherheitslücken und sonstige Updates überprüft... ?(

    Seit heute stehts fest: Debian 4.0 ist jetzt das Betriebssystem was ich in Zukunft verwenden werde! Da ich vorher schon mit den Gedanken gespielt habe, Debian zu benutzen hab ich es heut mal besorgt und installiert --> einfach nur genial!


    Der Umstieg darauf hat mir keinerlei Probleme gemacht. Installation geht fast wie von selbst und da ich eine Zeit lang mit Ubuntu experimentiert habe ist es von den Befehlen her (und wie installiere und deinstalliere ich Software) auch überhaupt kein Problem mehr!


    ...und mein Rechnerkasten schaltet sich beim runterfahren auch automatisch ab!! :D


    Also Ashgard du kannst dir ruhigen gewissens Debian statt Ubuntu draufinstallieren! :)

    also unter fedora ist es jetzt das gleiche da funktioniert es auch nicht.


    aber da es dafür scheinbar keine funktionierende lösung gibt, und sowieso mehrere leute das gleiche problem haben ist es auch egal. dann drück ich halt auf den knopf beim ausschalten... haben wir früher auch machen müssen! ;)

    unter fedora könnt ich es morgen mal ausprobieren, ob es da das gleiche ist. ich habs mir heut erst geladen und gebrannt, morgen installier ich es drauf.


    acpi ist vorhanden, weil wenn ich das im terminal eingebe: acpi_available ; echo $? und es spuckt eine 0 als antwort aus, dann passt es (laut einen user im ubuntuusers forum).


    also wie gesagt mit fedora test ich es morgen und dann post ich's wieder hier

    Oh Mann da gibts ja viele die das oben genannte Problem haben... Ich hab auch einige Hilfestellungen gefunden, die bis jetzt alle ohne erfolg waren...


    Schamsen und sinnFeiN ihr wisst auch nicht zufällig an was das liegen könnte? Eventuell direkt ein Fehler von Ubuntu??

    Ashgard: Ist es bei dir auch so, wenn du Ubuntu runterfährst, dass sich die Kiste nicht von selbst ausschaltet? Der PC fährt bei mir ganz normal runter, dann wenn das Ubuntu Logo kommt verschwindet auch die Leiste darunter aber dann bleibt er stehen und ich muss immer ca. 5 Sekunden die Powertaste drücken, dass der Kasten ausgeht.
    Ich hab schon in einigen Linux bzw. Ubuntu Foren gesucht und ein paar Leute gefunden, die das gleiche Problem haben, aber einen Vorschlag, wie man das beheben kann leider nicht.


    Im Bios beim Powermanagement passt auch alles, weil es unter Windows ganz normal funktioniert.