Beiträge von Andi

    Tach beisammen!




    Das hat zwar jetzt überhaupt nix mit der weissen PSP zu tun, aber is ja egal:




    Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am grübeln, ob ich mir die PSP zulegen soll oder nicht. Von den Launch-Tieteln überzeugt mich eigentlich fast überhaupt nichts und über den Preis brauch ich gar nicht erst zu reden....


    Ja gut ich Arbeite und verdiene mein Geld aber 250€ für ein Hostentaschenspielzeug?! Naja.....


    Irgendwie will ich es und irgendwie auch nicht....


    Vielleicht liegt es nur daran, dass ich das ding noch nie live gesehen bzw. in der Hand gehalten habe...




    Naja mal gucken...

    Na dass ist doch ein guter Grund sich ne PSP zuzulegen würd ich sagen! :D




    Du Alex, kann es sein, dass die Screenshots erst veröffentlicht wurden? Denn ich hab bis letzten Sonntag vergeblich nach Screenshots gesucht......

    Jop, die Halle war voll!


    Jetzt halt dich fest: ich war letztes Jahr auch bei der Unholy Alliance da!


    Da bin ich extra wegen Slayer raufgefahren und dann verliert Tom seine Stimme! Naja war aber auch geil!

    Eintritt hat 39€ gekostet (geht eigentlich).


    Angefangen hat's mit dem Intro vom neuen Album, danach gleich B.Y.O.B. und Revenga hinterher! Sonst haben's von Mezmerize noch Cigaro (der Song geht live brutal ab) und Lost in Hollywood gespielt. Sonst noch natürlich die ganzen Klassiker die auch nicht fehlen dürfen: Science, War, Toxicity, Needles, Deer Dance, Forest, Spiders, Prison Song, Suite-pee und noch viel mehr! :D


    Die haben sogar ein paar Songs gespielt die ich noch gar nicht kannte... Wahrscheinlich vom Hypnotize Album, dass im Herbst raus kommt....




    Ich weiß bloß noch eins: Die muss ich wiedersehen!!!!!! :D

    Bin wieder da! Also ich sags euch wenn ihr die Gelegenheit bekommt SOAD live zu sehen, dann nutzt diese!!!!!!!!!!!!!! Das war so genial und die Setlist war gigantisch!!! :D

    Das einzige, was mich an der ganezen Sache nervt, ist dass ich keine Fotos machen darf!!!! :( Hab mir extra ne neue Cam gekauft.....

    Oh du armer.....


    Denk dir nix! Ich hab im Februar (oder März??) Judas Priest verpasst! Nervt mich heute noch.... aber was will man machen.....

    Servus!




    Tut sich vielleicht wer von euch morgen System of a Down in München an?




    Oder ich frag mal so: Weiß wer, welche Band vor soad spielt oder wieviele Bands?




    Da antwortet sowieso keiner drauf, aber fragen kostet ja nix!

    freu 1: Die ganze Woche Urlaub! :D




    freu 2: Werde morgen System of a Down live sehen!




    heul: Dort darf man nur mit so nem besch.....eidenen Fotopass Fotos machen!!!! :evil:

    @Slither & fish_lx




    Nach dem Line Up was ich grad jetzt vom with full force gesehen hab, möcht ich da auch unbedingt hin!!! (scheiss auf Rock im Park...)


    Schon allein wegen der Anthrax Reunion!!!!!




    Als Metalhead is mir dann dieses Festival schon lieber.... Bei Rock im Park spielt ja alles mögliche!!! (die unmetallischen Sachen mein ich)

    Comrades, was haltet ihr von sogenannten "Passwortmanagern"?


    Benutzt das irgendwer von euch?


    Ein Spezl von mir hat sowas auf'm Rechner droben, aber mich überzeugt das irgendwie nicht so ganz....


    Ist sowas eigentlich sicher? Denn andererseits wäre es doch wieder irgendwie eine gar nicht so schlechte Lösung seine Passwörter usw. "sicher" aufzubewahren.

    Boah! Hab den Thread voll vergessen..... :oops:




    Also ich bin auch auf ca. 41 A gekommen!


    Berechnung ist: I=P/U Also 500W durch logischerweise 12V (Batterie)


    Es muss passen, aber wegen den Querschnitt her hätt ich halt gedacht 25mm².


    Aber ich glaub ich probiers auch mal mit nen 16mm² aus! Das Kabel wird schon nicht zu heiß werden, dass dann zum schluss alles fackelt..... :?

    Servus beinand!




    Das richtet sich jetzt an alle, die sich damit ausekennen!


    Folgendes Problem: Ich habe einen 500W Verstärker und dazu brauch ich logischerweise eine Anschlussleitung. Ich muss jetzt bloß noch wissen, welchen Querschnitt und welche Sicherung ich dazu brauche.




    1. 25mm² Kabel mit 150 A Streifensicherung




    2. 16mm² mit 40 A




    oder 3. 10mm² auch mit 40 A




    Also nach meinen Überlegungen und Berechnungen müsste es das erste Kabel sein. Aber andere sagen es reicht auch kleiner...


    Also wenn sich damit irgendwer 100%ig auskennt würde mir das sehr helfen!




    Danke!