Beiträge von Andi

    folgendes passt hier einerseits rein aber andrerseits auch wieder nicht, aber dafür nen neuen thread aufzumachen ist sinnlos, also:


    das ist die lustigste bzw. überflüssigste amazon rezession die ich je gelesen habe.....
    http://www.amazon.de/exec/obid…_11_3/028-0704760-6772557


    scheinbar von irgend nen alten sack der keinen musikgeschmack hat...
    wenn mir der mal über den weg läuft, dann zeig ich den mal was slayer heißt... :twisted:


    Jetzt hat dieser vollidiot seine Bemerkung bearbeitet und schon 2 Punkte dafür hergegeben.... Der g'hört erschossen!!!

    .....und ich schreib das noch mit der nuss hin..... ich glaub ich darf mich verkriechen und nie wieder metallica hören..... :wink:

    Metallica habens auch wieder so richtig drauf hab ich festgestellt!


    Wenn ich an Rock im Park vor 3 Jahren denke oder das Konzert in München.... naja aber jetzt sinds endlich wieder Metallica find ich! (und das ist auch gut so)

    Tach beisammen!




    Ich bin gestern über einen interessanten Artikel im Internet gestoßen, und zwar soll es mit Proxy Servern möglich sein, seine IP bei Filesharing Programmen zu "verstecken". Das beste ist ja es soll angeblich Legal sein einen Proxy zu verwenden, obwohl ich das nicht so ganz glaube.....


    Dass man für Internetbrowser Proxys verwenden kann das weiß ich ja, aber dass dies auch mit p2p Programmen geht....., naja.


    Kann das vielleicht irgend wer von euch bestätigen, dass das funktioniert?


    Das wars auch schon wieder!

    Mann Mann Mann.... naja jetzt muss ich auch mal eins reinschmeißen! :D


    Also Jungs und Mädels, das ist keine verarsche! Vielleicht bringts wer raus... Ist jedenfalls simpel. Auflösung erfolgt dann morgen oder so...

    Hi Leute!




    Da ich seit neuestem auch ein Notebook in meinem Inventar habe, möcht ich mal mit meinem Bruder gaudihalber über's Netzwerk zocken. Kann ich dann vom Notebook aus das Netzwerkkabel an ein 56k Modem hängen, oder brauche ich dann für meinen Rechner auch eine Netzwerkkarte?




    Danke euch!




    Andi

    Cool! Hab ihr ne 10 gegeben!


    Hey Tenchuu, die musst mir mal für'n Metal Konzert mitgeben! :wink:


    Was glaubst was da abgeht, wenn die amal zum Headbangen anfängt! :twisted: ...Eine schöne Vorstellung....

    Jop, genau! Die GTA 3 Serie soll quasi ein Remake von GTA 1 sein (hab ich mal wo gelesen).


    Aber eins frag ich mich: Ob jemals noch ein GTA für die PS2 rauskommt...


    So ein extra Teil ungefähr wie es damals mit Resident Evil Code Veronica war, das keine Fortsetzung zu einen vorherigen Teil gewesen ist.


    Wäre auf jedem Fall sehr interessant....

    Tach beisammen!




    Ich bin da grad über was sehr interessantes gestolpert:


    Es soll (angeblich) nächsten Oktober GTA 4 auf der PS3 erscheinen.


    Die Domains http://www.grandtheftauto4.com und http://www.gta4.com wurden von Sam Houser den Präsidenten von Rockstar bereits registriert.




    Ein fake Screenshot macht auch schon seine Runden im Internet:







    Aber wenn das Spiel tatsächlich so in der Richtung aussieht, wirds gar nicht mal so schlecht! :wink:




    Mal sehen wann Rockstar mal Informationen dazu rausrückt...

    OK, stimmt schon! Filme gucken und Spielen während man im Zug oder Flugzeug hockt ist schon genial.


    Wie is'n das eigentlich mit dem Akku? Wie lange hält der?


    Stimmt es eigentlich auch, dass die PSP eine bessere Grafikdarstellung herbringt als die PS2?