Beiträge von Ludi

    also is es normal das ich meine konten im internet für jeder man offen sind der etwas mehr ahnung hat... wenn ihr das macht mir egal.. und gaubt ned was euch die banken erzählen.. hab ma meine EC karte verloren.. mit der kann man angeblich nix in geschäften an der kasse bezahlen .. da ich so diesem zeitpunkt noch ned 18 war... und überziehen geht natürlich auch ned... der nette finder hat dann 3mal im selben laden für insgsamt 360 € eingekauft.. warn aber nur 40€ auf dem konto..mhh zauberrei :? ..... regt mich einfach auf das ich ned einfach nen monat spielen kann un mir dann die game card holen kann und bezahlen..

    blizz wird immer schlechter...




    1. die zahlungsmethoden sin echt sch****


    2. ich würde ja gerne per game card bezahlen doch wenn ich die auswähle muss ich schon ne karte haben und die nummer sagen... obwohl ich nen freimonat habe :shock: ... un die game cards gibs erst ab märz :?


    3. konto nummer .. nöö bekommen die ned.. ahh dann schreib ich an den support :D ... denkste http://www.wow-europe.com/support/webform/ die blizzard site is voller bugs fehler und datenbak unfähigkeit mein DB dozi würd durchdrehen wenn er das sehen würde ...




    Fazit : 404 meine lieblings zahl und blizz... mach ma was und antwortet ma auf meien anderen mails mit den broken links :evil:

    en bissel schon... oder alle denken dasselbe und warten auf samstag :lol: ... naja gn8@all ich werde ertsma hoffen das es morgen auch wirklich da is und das EINMAL die von amazon keinen fehler bei der rechnung machen und ich wieder ne mail schreiben muss weil die rumheulen..




    ach hab ich schon erwähnt das ich ab morgen semi ferien hab whooooooooooo huuuuuuuuuuu ( musste ma sein^^)

    dann würd ich dir rouge empfen da du dich dann vor en paar gegner etwas besser verstecken kannst.. nur wenn ide 7 lvl über dir sin bringt das nix :wink: .. dann sehen seh dich trotzdem

    ihr wollt wirklich ma ersten tag direkt zocken :lol: .... naja wer sich aufregen will.. beim stress test war ja schon mist aber jetzt... da werden soviel leute rum laufen und sich um die quest viecher prügeln das die ertsen quests ewig dauern.. oder ihr mach alle ne gruppe und vergeudet exp.




    ich warte lieber hf@all :twisted:

    jo ho gibt schon geile sachen ...besoffen sein hat nen kustigen effekt... :D




    hab auch en paar screens gemacht:


    WoW




    sin funny pics.... geile scenarios.. un en paar raid bilder bei Xroads und natürlich mounts^^

    also was ich gesehn hab hat mir auch sehr gefallen...




    @Shodan..du sagtest das es wahrscheinlich ned so in ger. erscheinen wird.. versteh ich ja .. die headshots sin derbe genauso wenn Leon durch ne kettesäge den kopfverliert ...aber bei euch steht doch DV + UNCUT siegel??




    wie is das nun wenn ned muss ich mir halt son freeloader kram kaufen..

    zum zahlen weiß ich nur das de dann dein konto angeben kannst oder creditkarte..oder kannst dir auch sone game-card kaufen die schaltete dich da für den kaufpreis frei wie bei ner prepaid card fürs handy.... (in den usa jedenfalls)




    2. ich denke du bleibst auf dem server denn es gibt ja soweit ich weiß keine low/high level server... wär auch mist wenn du in ner gilde bist und ma ne woche im urlaub und schon biste auf nem anderen server :?

    jo... also der klene is in epi.1 so 10 und in epi.2 so 20 un macht mit der prinzessin rum die kein tag älter is... vom aussehn :shock: ... naja is ja auch natalie portman^^ ... die bilder sind ... bestimmt gut ich seh da nur :


    "traffic klau kostet unser geld. sei kein sith klau keine traffic." :D

    also aufmotzen von der graka geht bedingt.. leuft machma gut machma nich mit ram erweiterung geht gar ned ... naja vieleicht find ich ja noch ne lösung ma schauen wenn ned muss halt en neues mainboard rein und neues windows ... weil die win version von medion is nämlich nurn image das nur mit den standart geräten richtig funzt.... :(

    heul: hab ne 5 in mathe wieder ....


    heul: mein scheiß aldi rechner verweigert mein 512 ram.... 123€ für ar...


    und meine neue graka macht auch probleme...




    MERKE: kaufe nie einen rechner bei aldi wenn du ihn länger als 1 jahr behalten willst und aufrüsten :x