Beiträge von Ludi

    also ich hab immernoch das problem das nur 1/3 meines bildschirms genutzt wird, in den auflösungen 1024x768 oder 1280x1024..
    maximal komme ich auf 2/4 und das sieht nicht wirklich gut aus.
    bei anderen auflösungen fehlen teile vom bild etc. mit dem monitor ansich (zoom/format verschieben) lässt sich auch nicht viel machen..


    hab nen alten röhrenmonitor 19 zoll von Philips(109E5)


    hmm doof ;(

    marc brunner von gw:



    also dann bekommen sies ... nun kommts wohl drauf an wo du wohnst

    also habs ma beim freund gezockt .. letzte woche... ist mit MGS4 eins der wenigen games für die man sich wirklich eine PS3 kaufen könnte .. is nur leider so verdammt teuer das dingen.. X( oder ich bin zu arm ..

    ach seit dawn of war ist SC total überholt .. klar für e-sport fanatiker isses bestimmt noch klasse, wegen balancing etc. aber ehrlich SC2 steckt doch noch im jahre 2000 fest .. wenn man sich andere aktuelle sachen anschaut..

    ich mein damit .. schaut die euch doch mal so ungeschminkt etc. an und dann so:



    also ich hätte sie nicht erkannt..


    das ist eben das krasse .. das heutzutage die leute so bearbeitet werden, das wenn sie normal aussehen gar nicht mehr zu erkennen sind .. und vorallem würd ich sie in dem zustand nicht zum "sexies-whatever-2008" wählen..

    hmm gute reihe ..


    naja die aktulle panini-reihe ist ganz gut .. enthält die aktullen US-Ausgaben die so rauskommen... nächste Ausgabe geht auch ne neue Story los..


    ach und ich verkaufe die recht selten Batman Monster Edition 2 für ca 18,50 falls du interesse hast .. Zustand 0 (also quasi neu) sind über 240 seiten bat-action :D

    heute auf TELE5 ab 22.20 Ginger Snaps teil 1+2 woohooo .. jedenfalls der erste film ist grandios


    und am 2.11. 0.35 ginger snaps 3 (is eigentlich der vorgänger)