Beiträge von EvilDead

    Zitat

    Original von Flo
    Außerdem kann man auf ein paar bestimmte Symobole wohl auch verzichten...


    Dieser satz musste irgendwann kommen.


    Die US Version enthält 100% die Symbole. Hier sind Bilder der US Version:



    Hallo!


    Habe soeben die UK Version bekommen. Doese ist cut!!! Es Fehlen die Symbole. Die UK Version ist multilingual und man kann es komplett auf deutsch installieren. Jedoch fehlen die Symbole, egal ob man es auf deutsch oder englisch installiert. Also stimmt die Anmerkung "Uncut" im Shop nicht. Es gibt nur in der US Version Symbole.


    CU

    Hallo!


    Unter den News steht:


    Take 2, Publisher der aktuell bösen Spiele lässt uns auch im Falle von Bioshock nicht im Stich. Uns wurde gerade bestätigt, dass wir die normale sowie die Limited Edition in einer schön deftig ungeschnittenen A-Version erhalten werden.



    Was enthält die LE an Extras?


    THX

    Zitat

    Original von NeM
    Das Spiel interessiert mich zwar kein Stück, aber der Kopierschutz is ja Hammer :D


    Was passiert wennst dir 4 Tage Zeit lässt? Musst dann neu installieren?


    Es passiert nichts. Das Spiel startet halt nur nicht. Lege dann einfach die DVD ein, klicke auf prüfen und es geht wieder.
    Dieser Kopierschutz ist auf jeden fall besser als der alte Starforce, der bei jedem start die DVD geprüft hat. So braucht man es halt nur alle 3 Tage oder nach 30 mal Spiel starten oder nach 8 Spielstunden, je nachdem was zu erst eintritt.


    CU

    Hallo!


    Habe hier noch was interessantes für euch:


    Es gibt für Two Worlds mehrere Items die man per Bonuscode erhalten kann:


    Valermos - Schwert des Feuers:
    Bonuscode 7816-9831-4860-5875
    oder
    Bonuscode 9414-4803-5401-5628


    Yatholems Brandungsschild:
    Bonuscode 0808-7312-9483-6357
    oder
    Bonuscode 6882-0135-2026-0799


    Rüstung der Dunkelheit:
    Bonuscode 4767-8908-8246-6241
    oder
    Bonuscode 5993-6872-6581-1280


    Himmelstürmer-Bogen:
    Bonuscode 2349-9437-7199-8469


    Speer des Schicksals:
    Bonuscode 5027-2755-1205-4555



    Um die Items zu erhalten, einfach im Spiel die Taste "^" drücken und dann das Wort Bonuscode gefolgt von den Zahlen eintippen.
    Sollte so aussehen:


    Bonuscode 7816-9831-4860-5875
    bzw.
    Bonuscode 6882-0135-2026-0799
    bzw.
    Bonuscode 4767-8908-8246-6241


    usw.


    Danach bestätigen und nun sollte direkt vor euch das Item liegen.

    Hallo!


    In Kürze soll Patch 1.4 kommen. Leider setzt der, wie auch schon Patch 1.3, einen Neuanfang vom Spiel vorraus, damit alle Änderungen wirksam werden.


    Ist das nicht toll? Ich werde das Spiel erst einmal auf Eis legen und noch warten bis ich es spiele. Ist doch blöd wenn man immer wieder von vorne anfangen muss.

    Hallo!


    Was ist an der God of War 2 Limited Ed. (A-Version) denn so limited?
    Gibt es Extras oder was?


    Wird die A-Version auch wieder cut sein so wie bei Teil 1 wo alle EU Fassungen in einer Szene zensiert wurden (Menschenopfer)?


    Wie war das eigentlich bei Teil 1? Gibt es dort in der US Version die nackten Tatsachen zu sehen?


    CU

    Hallo!


    Ist die Version aus England auch multilingual? Wenn ich diese auf deustch installiere, ist das Spiel dann noch uncut?


    THX

    Geanu!


    Ich glaube aber das die Politiker so doof sind und das Gesetz verabschieden.
    Hoffe die fallen damit so richtig auf die Nase.


    Was soll denn dann noch alles kommen? Autorennspiele verbieten, da diese schuld daran sind, dass jedes Jahr tausende Verkehrsunfälle durch Raser passieren und dabei Menschen sterben?


    Aber wie schon gesagt, dass Gesetz kommt bestimmt.


    Solange ich als 29 jähriger die Spiele noch im Internet (Gameware) bestellen kann, ist mir das egal.


    CU

    Hallo!


    Komme in diesem Fall leider aus Deutschland.
    Habe da aber mal eine Frage an das gameware Team. Wenn es in Deutschland soweit kommen sollte, dass Killerspiele komplett verboten werden, ist es mir dann als deutscher trotzdem noch möglich solche Spiele bei euch zu bestellen und auch geliefert zu bekommen?


    Oder werdet ihr euch an ein solches Gesetz, dass Killerspiele verbietet und den Besitz sowie verkauf unter Strafe stellt, halten und diese Spiele nicht mehr nach Deutschland versenden?


    THX