Beiträge von Flo

    Ich finde dass Horrorspiele auf PSP bzw. NDS sowieso sinnlos sind. Ein Handheld ist dafür da, dass wenn man mal im Bus sitzt oder eben mal ein bisschen Zeit hat, mal kurz 15 min. spielen kann. Und dafür ist ein Horrorspiel ja überhaupt nicht geeignet. (Hat man ja bei Resident Evil DS schon gesehen).

    Jetzt hab ich die absolut billigste Möglichkeit:
    Geh mal in den Community talk, in den Thread ebay, verkaufe....
    Auf der letzten Seite verkauft Tobler51 eine XBox 360 für 180€.

    Hätte auch ein paar Games zu verkaufen:
    Jedes Game ist für die Playstation 2!
    Alle Spiele sind in neuwertigem Zustand, aus 1. Hand und jeweils nur 1 Mal durchgespielt.


    True Crime: New York City ev 15€
    Hitman: Blood Money dv 20€
    Evil Dead: Regeneration ev 15€
    Driver: Parallel Lines dv 20€


    Bei Intresse bitte pn.


    mfg, Weisswurst

    Zitat

    Original von ~Ludi~



    ja das waren noch zeiten .. stunden lang beim kumpel gehockt der schon eins hatte und beim mario 64 zocken zugeschaut ^^


    Jaaaa... Ausser dass ich nie einen N64 hatte... :evil:
    Dafür durfte ich nicht nur zuschauen, sondern auch mal selber ran!
    Juhu! :D

    Man braucht nicht zwingend einen HD TV. Ich hab mir zum Release der XBox 360 einen gekauft. Ein Kumpel von mir spielt auf seiner 60Hz Röhre XBox 360. Die Grafik ist zwar schon schwächer. Aber immer noch deutlich besser als auf den "alten" Konsolen. Also kann er sich den HD TV sparen.


    Den Wii braucht man dann auch nicht, weil die meisten Games sowieso auf der XBox 360 erscheinen.


    Also die beste Lösung is die XBox 360.


    Zur PS3:


    Eine PS3 würde ich dir aber auch nicht raten:
    1. Du musst bis März warten bis das Teil erscheint.
    2. Für 600€ und den Preisunterschied bei den Spielen lohnt es sich nicht.


    Also wenn du nur zwischen PS3 und PC wählen willst, rüste den PC auf.
    Am besten wäre es aber wenn du dir eine XBox360 holst.


    Genau! Core System holen für 300€ und du hast die nächsten Jahre Ruhe. Das ist die beste und billigste Möglichkeit für dich.

    Tag! Ist von euch schon jemand am Just Cause zocken. Das Spiel hört sich sehr interresant an. Würde mal gern wissen wie das ist.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Habe leider auch keinen HD Fernseher. Es ist echt richtig beschissen. Der halbe Bildschirm sind Balken. Die Schrift kann man überhaupt nicht lesen! Katastrophe!!!

    Dass die Verkäufer/innen so vorsichtig sind kann ich schon ein bisschen nachvollziehen. Wenn die z. B. Doom 3 an nen 17 Jährigen verkaufen (auch wenn der aussieht wie 30) und dass kommt raus. Dann bekommen die so einen auf den Deckel, das es nicht mehr schön ist.


    Mein kleiner Bruder hat sich vor ca. 2 Jahren mal irgendein Game ab 16 gekauft. (weiß gar nicht mehr welches) Er war zu diesem Zeitpunkt aber erst 14. Jeder schätze zu diesen Zeiten meinen Bruder auf 16 oder 17. Trotzdem hat sich mein Dad voll aufgeregt wie er das rausbekommen hat. Ist in den Laden, zum Geschäftsführer, und die Verkäuferin hat sofort einen Abmahnung bekommen. Weil dass kann glaub bis zu einer Strafe im 5 stelligen bereich für den Laden geben.