Beiträge von Flo

    Zitat

    Original von Schamsen
    meine entscheidung steht seit kurzem, ich werd mich sicher ne ps3 holen warum Gran Turismo HD, es sieht einfach nur mehr geil aus.


    Du holst dir eine PS3 weil es ein Spiel gibt dass eine geile Grafik gibt??? Finde ich einen nicht wirklich guten Grund für eine Playstation 3.

    Zitat

    Original von TheDarkLord

    • Wiederholungen: Was soll diese verdammte Canon Einblendung? Ich will Wiederholungen ohne derartigen Mist sehen...Sowas erwarte ich evtl. von EA aber NICHT von Konami
    • Wieso wird man als PC Benützer mit der Billigversion (PS 2) abgespeist? Wenn das Spiel für die XBOX 360 entwickelt wird, erwarte ich eine abgekoppelte PC Version hiervon!!


    Wiederholungen:
    Bei den Canon Einblendungen bin auch richtig erschrocken. So was hab ich von Konami nie erwartet. Genauso ist der Reebok Pokal und die ganzen Reebok Bälle. Jetzt fangen die auch schon an das Spiel so zu vermüllen.


    Billigversion:
    Sei doch froh das es von der PS2 Version abgespeist wurde! Es ist doch die beste Version! Bei der X360 fehlt ja die Hälfte.

    Ich habe am 19 Okt. ne Mail geschrieben ob man die CE noch bekommt. Da hieß es wenn ich jetzt bestelle bekomme ich noch sicher eine CE. Also da brauchst du dir keine Sorgen machen. :D

    Zitat

    Original von Akschnhiro
    lol ich bin ja schon happy wenn ich meine Collectors ÜBERHAUPT bekomm; so leicht kann man mich zufriedn stelln... :evil:


    Wann hast du bestellt?

    Zitat

    Original von Icepick
    So, vielleicht bekommt man hier eher eine Antwort als im Gameware.at-Bereich, sieht auf jeden fall besser besucht aus. :]


    Für was glaubst du hat Gameware email und telefon? ?( Ruf doch einfach an, dann weißt du Bescheid! ;)

    Zitat

    Original von bussi_baer
    Hat sich kaum was getan im Vergleich zum 5er.... Schon fast EA-ähnliche Praktiken hier ;) Und warum es keinen Hallenmodus gibt is mir auch net klar -.-


    Ja es stimmt schon dass sich im Vergleich zum 5er wenig getan hat. (Im Vergleich vom 4er aufs 5er). Aber was soll man an einem so genialen 5. Teil noch groß ändern? Konami kann das Game nur noch "Updaten". Deswegen kann man das nicht mit EA vergleichen. Die haben ein mittelmäßiges Game, und statt es richtig zu verbessern haut man jedes Jahr einen bessere Grafik, aktuelle Lizenzen und ein bisschen neues Gameplay rein und fertig.


    Das einzige was mich dieses Jahr geärgert hat, ist die abgespeckte X360 Version! Wass soll der Mist??? X(

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    Mit Zidane und Makelele bei Real (bei fifa 02 oder so) konnte man locker vom mittelpunkt draufziehn ;D


    Bei ISS 2 auch. Da war das ne richtig gute Möglichkeit Spiele zu gewinnen. :evil:

    Zitat

    Original von Frenetic
    sinnFeiN


    Du hast von vielen gelesen, dass es schwer sein soll? Ja, es ist ziemlich schwer. Aber wenn du von einem Spiel nur gelesen hast, dann stell keine Mutmassungen über dessen Onlineambitionen an. Es gibt zig Onlineligen, egal ob ESL oder normale Ligen. Noch hat sich EA kein Monopol erkauft, auch wenn sie das gerne hätten.


    Also ich stimme Sinnfein zu, Online hat FIFA die Nase doch deutlich vorne. Schon alleine wegen des besseren Verkauf. PES 6 ist Online schon auch sehr gut. Aber wenn ich das mit FIFA vergleiche... Obwohl "Monopol" wäre dann doch etwas übertrieben.

    Zitat

    Original von Tobler51
    Also ich bin mir immernoch nicht sicher was ich mit dem Spiel machen soll.


    Also wenn du dir immer noch nicht sicher bist, glaube ich wird es dir nie richtig Spass machen. Ich finde, wenn man nach spät. 1 Std. immer noch nichts mit einem Game anfangen kann, wird man auch später nichts damit anfangen können.

    Habe mein Exemplar von Pro Evolution Soocer 6 gestern erhalten und bis in die Nacht gezockt. Und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Das letze Fussballspiel das ich mir geholt hab war PES 4. Ich hatte schon meine Zweifel daran dass PES 6 mir Spass macht, weil das Tempo ja deutlich niedriger ist wie bei PES 4. Und ich dachte, dass macht dann gleich weniger Fun. Aber genau dass Gegenteil war der Fall: Bessere Animationen, ein besserer Spielablauf und eben die niedrigere Geschwindigkeit sorgen für ein noch realistischeres Spielerlebniss.
    Ich kann nur sagen: Finger weg von FIFA 07, PES 6 ist dass beste Fussballgame aller Zeiten. :D

    Sony sagt den Grauimporten der PlayStation 3 den Kampf an: Den Berichten diverser Branchenmagazine zufolge will der Konzern alle rechtlichen Mittel ausschöpfen, um Händler davon abzuhalten, Import-Konsolen nach Europa zu verschicken. Grauimporte sind laut Aussage von Sony illegal und daher nicht zu tolerieren.


    Letztendlich wolle man nur die Kunden vor Hardware zu schützen, die nicht den hiesigen Richtlinien für den Konsumentenschutz entsprechend. Ob da nicht mehr dahinter steckt?

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Naja...will es jetzt mal nicht überbewerten, aber dem Mega-Hype wirds keinesfalls gerecht (aber welches Game wird das schon)...


    Aber du kannst das Game doch nicht nach 8 Minuten In Game Szenen einschätzen! Und dass Gameplay ja schon gar nicht. Dafür müsstest du es schon spielen um das Gameplay richtig einschätzen zu können.

    Ich finde auch dass die Preise in letzter Zeit bisschen höher sind, hab früher hier oft bestellt weils Game einfach 7, 8€ billiger war. Und 8€ sind 8€. Aber wenn ichs bei mir im Laden für den gleichen Preis gibt, warum soll ich es mir dann hier bestellen, wenn ichs im Laden gleich mitnehmen kann?
    Aber auch wenn der Preis so hoch bleibt, ihr seid und bleibt der beste Onlineshop. :evil:

    Naja, Gameware wirds freuen... Und mir is es egal weil ich mir in Deutschland sowieso keine brutaleren Spiele mehr kaufe. Nur noch Gameware. Da warte ich lieber 1- 2 Tage länger und spiel dann wenigstens sicher die uncut Version und nicht die deutsche Scheisse! X(