Beiträge von Flo

    Apropos Spielemagazin. Gameware macht schon Werbung in der Gamepro. Nicht schlecht, ging ja echt steil nach oben mit euch. ^^

    Zur Zeit ist wohl nicht die Zeit um zu zocken. ^^


    Bei mir ähnlich. Spiele zur Zeit eigentlich auch nichts richtig. Ein bisschen PES 2008, Puuzle Quest und Battlefield Bad Company. Das war es dann aber auch schon.


    Hab mir Mercs 2 vorbestellt und mich total auf den 4.9. erfahren. Laut einem Redakteur der das Game schon anzocken konnte, ist es aber ziemlicher Mist. Er erwartet eine Wertung unter 80%...


    Ja schon. Aber bei solchen Überleistungen ist dieser fade Beigeschmack einfach dabei. Ich kann dazu nicht allzu viel sagen, ich bin kein Schwimmfan, deswegen kann ich die Leistungen nicht genau einschätzen, aber was ich so sehe, stellt sich mir eben die Frage ob da alles mit rechten Dingen zu geht.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    den Phelps unterstell i das Dopen net
    der Typ is ja von Karrierebeginn an schon extrem arg gut gewesen :)


    Ja schon, aber bei solchen nahezu unmenschlichen Leistungen, is ja echt wahnsinn was der macht, dann kommt die Diskussion einfach auf. Ich glaub ned das ein Mensch plötzlich alle WRs bricht. Hat er ja vorher auch nicht...


    gewinnen ja, aber so spielend wie er... ich weiß ned

    Die Kunst ist so du dopen das es niemand merkt. Und das scheinen die Schwimmer, wie man an Phelps sehen kann, recht gut zu beherrschen. ;)

    Zitat

    Original von Schamsen
    bist aber nicht wirklich gut informiert wir österreicher haben gestern schon eine silber medailie erungen im judo.


    hehe, ne wusste ich nicht. im schwimmen glaub ich habt ihr ja auch noch einen sportler mit medaillenchance. gibsts sonst noch gute österreicher die eine medaille holen könnten?


    Die olympischen Spiele laufen ja schon. Deutschland hat heute die erste Medaille geholt. Österreich ähh... NOCH nicht. :tongue: :D


    Wen interessiert es denn hier überhaupt? :D

    Die 360 hat eben nur 2 Probleme. Sie ist ziemlich laut und hat eine recht hohe Ausfallquote. Ansonsten 1A Konsole. Ich muss ganz ehrlich sagen das mich Sonys Politik zurzeit ziemlich ankotzt. Bringen nen Dualshock 3 für 60€ raus! Ich mein, was ist an dem scheiß Rumble 60€ teuer. Das gibts seit der PS1. Genauso überhaupt den Sixaxis auf den Markt zu bringen. Ich mein, ich finde den Controller ja sau geil, er is leicht, hat nen akku und ne Rumblefunktion brauch ich auch ned. Der Witz is doch der Bewegungssensor. Erst bei Nintendo kopieren, und dann floppt das Ding so dermaßen das es nimmer schön is. Wenn man sieht wie geil bei Nintendo alle drauf sind... Dann eine Onlinefähigkeit die der absolute Witz war, bzw. immer noch sehr unausgereift ist, wenigstens das Ingame XMB haben sie jetzt mal auf die Reihen bekommen. Trotzdem, wenn man 1,5 Jahre Zeit hat um bei der 360 zu sehen wie gut man eine Konsole onlinefähig machen kann dann ist das Ergebnis bei der PS3 einfach ein schlechter Witz.


    So, jetzt ist mein Geschimpfe am Ende, aber das musste mal raus...

    JOa, werde dieses Jahr zu Hause bleiben. Nächstes Jahr werde ich mich vllt. in die USA verziehen. Die Flüge bekommt man ja schon nachgeworfen. Dann mal gucken. New York wäre geil. Würd echt gerne mal n Baseball oder Basketball Spiel angucken. US Fast Food futtern und billig einkaufen. ^^

    Nach den Spielen die du genannt hast, würde ich dir ebenfalls zur PS3 raten. Allgemein finde ich die 360 aber besser als die PS3, aber das ist meine persönliche Meinung. Kommt eben darauf an was dir wichtig ist.