Beiträge von fish_lx

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:






    ok für 55,- eier is wahrscheinlich auch nicht mehr drinn.


    Abgesehen davon, dass sich jedes Asiatisches Fabrikskind mit einer Kalaschnikow im Rücken weitaus mehr Mühe gegeben hätte und was halbwegs ansehnliches produziert hätte.




    Proffesionelle unterstützung kannst aber bei Logos vergessen... Eine Agentur macht das nur aus einem Firmengesamtkonzept heraus und kostest dann auch gleich mal soviel wie ein Vereinshaus!




    Und diese Agentur hofft wohl eher auf Bauer Sepp's Apfel-Most-Etikette




    Lieber Freundschaftsdienste...

    wenn du nach einer frau suchst, wird das nie was...


    (die spüren sowas...)




    geh mit einem anderen Ziel oder anderen Erwartungshaltung los...




    versuch dich selbst umzustimmen! am besten haust du mal so richtig auf den putz...




    es gibt nichts erbärmlicheres für frauen als ein gebrochener mann!


    die form von stärke die man in solchen situationen braucht ist Ausdauer!!!


    Und ja keine schwäche Zeigen, sonst wir man schnell zum Opfer.




    Tipp:


    Wohl überlegte Prinzipien helfen dir über unüberschaubare situationen hinweg. Definiere einfach ein paar grundsätze und lebe danach...


    das macht alles gleich halb so kompliziert...


    Bei mir zumindest...

    ha, die außnahmen haben die regel...




    Quarks und Co. (WDR) gesehen...


    Unterschied zwischen mann und Frau




    Fazit:


    Frauen nach ende des zyklus haben einen höheren "weiblichen" hormonspiegel an Progesteron und schneiden bei Intelligenztests schlechter ab als wenn zu einem zeitpunkt in welchem sie weniger Progestoron produzieren.


    hab auch noch nie eine frau getroffen die geleugnet hätte, sie habe nicht mit stimmungsschwangkungen zu kämpfen.




    http://www.quarks.de/dyn/23348.phtml


    http://www.quarks.de/pdf/Q_Mann_und_Frau.pdf




    Eine ganz andere art von weißheit verkünden Knorkator


    http://www.knorkator.de/discog…stening.php?releaseid=400




    Knorkator - Der Ultimative Mann




    das Lied und Text zu gemüte führen, da wird endlich schluss gemacht mit Irrtümern von New Age emanzipierten Frauen im Kaufkraft-versum und dem sensiblen verständnisvollen Männerwelt.


    Alles quatsch!

    zum Stress- und Aggressionsabbau empfiehlt ihnen ihr Arzt und Therapeut


    "Postal 2" intravenös... 8)




    mach dich ma nich so runter... ich würd den cafe trinken (metaphorisch gesprochen)... man fühlt sich einfach "besser"




    ganz ehrlich: von deinem idealismus kannst du dir nichts kaufen... ich bin normalerweise auch so einer...


    aber was is diesen sommer schon normal...

    same here!!!




    ich hab sie gebeten mich zu meiden aber nach 7J teilt man doch so einiges.




    Die selben stammkneipen, fitnessstudio, den selben supermarkt...




    ich hab ihre Fotos nicht gelöscht... irgendwie hab ich fast Angst davor Sie und die Zeit miteinander zu vergessen...


    Und so ertrag ich es einfach und warte bis sich eine kruste gebildet hat und die wunde vernarbt (!vorsicht melancholie!)...




    ach ja und saufen!


    ----------------------------------


    The Cakemaker


    Also ich hät schon längst die beherrschung verloren!


    Aber die Situation ist ähnlich und ich fühl mich fast ohnmächtig...




    Hey das wird ein heisser sommer!

    wenn cakemaker jetz an die 30 is und eiti die These (wie auch ich) vertritt.. ziehe ich folgenden schluss...




    Die MTV generation der frau wird erst mit der "torschlusspanik" bindungsfreudig!?


    Männer bleiben also hilflose romantiker?




    Ein guter freund hat mir mal gesagt; seine oma (ca.~70J) hätte ihm einmal gestanden; wenn sie in der heutigen zeit leben würde, sie wäre bei all den möglichkeiten in der welt nie mit ihrem jetztigen ehemann zusammen geblieben... aber der Krieg hat sie zusammengeschweißt...




    Is das nicht arg??? Ich mein... was soll man da noch machen???


    Der Grund is immer der offensichtlichste doch wo ist die lösung???


    Oder wird die evolution romantische männer austerben lassen??




    aber seien wir uns doch mal ehrlich uns versetzen uns in die lage eine frau heutzutage:


    WARUM sollte man sich da eingestehen ein pflichterfülltes gediegenes aber konzentriertes und "zukunftsicheres" Leben führen zu wollen, wenn die Medien und Umweltidole kurzweil und abenteuer aus diesem langweiligen leben in eine "LifeStyle-" und "Fungeneration" zu führen zu versprechen.


    Vorallem gilt man nicht mehr als schwache geschlecht und kann tun und lassen was man will weil die Frau von heutzutage ja noch immer gegen den Mann kämpfen muss und ihre Emanzipation zu beweisen.


    Natürlich kriegt man da von ALLEN seiten, seis politik oder kaffekränzchen, recht zugesproche; den Emanzipation heißt ja nicht verantwortung sondern als Emanzipierte frau bist du dazu verpflichtet zu machen was du willst.


    DA GENAU ENTSTEHT ABER DAS PARADOXON!!!


    Eine Frau in der Fungeneration hält nach schnelllebigen beziehungen mit ebenso schnelllebig bereitwilligen partnern ausschau welche sich dann umgangsprachlich als macho oder chauvinist deklarieren.


    Wird selbstversändlich von allen medien und bekanntheiten dazu bestärkt den vernunft hat man ja dem "emanzipierten" mann anerzogen...(!)


    Das is ja gestört...


    Merkt die Frau denn nicht dass sie sich selber in die eigen kacke dieregieren lässt??


    Schon mal beobachtet? im TV? ich schätz mal 80% aller werbungen sind an frauen gerichtet oder zumindest auf sie zugeschnitten!


    Die frau als Konsumentenchance! Als Kaufkraft und Wähler!




    Also wenn ich ne Frau wäre... ich hätte bis zu meinem.. sagen wir mal 35 lebensjahr einen grund gehabt nachzudenken in welche zukunftsicheren bahnen mein leben verlaufen soll. MIR würde ja alles vorgedacht...




    Gibt ja keine Notwendigkeit! Solange arbeit da is, KEIN Krieg herrscht, oder ich dick möpse habe mach ich mir keine sorgen...


    (Kinder zeugen is sowieso schon läääääängst out)






    So...


    Sorry aber ich glaub ich hab einen zuviel Gute Nacht!

    da stand aber auch was positives über die Gehirnzellenneubildung...


    Und negatives über Frauen und alkohol... (tz tz tz)




    Naja. Dann bleibt uns wenigstens noch die Gewalt !


    ------------------------------------


    @Eiti/Ventriloquist




    Ich glaub die das häufige fremdgehen liegt an umgekehrt interpretierten Emanzipation der "Neuen" Frau in der Gesellschafft.




    So wird zB suggeriert Frauen und Familie bzw. dauerhafte Beziehungen seien OUT und Sex and the City IN...


    Ebenso werden Mädels meiner persönlich erfahrung immer weniger zur Selbständigkeit erzogen: "Das macht ja jetzt der Emanzipierte Mann!"




    Diese aussagen sind keine leeren Vorwürfe sonder wohl überlegte Beobachtungen aus meinem Umfeld der letzten Jahre eine art persönliche statistik...




    Alle meine Freunde haben in den letzten 2 Jahren ihren Beziehung durch "willen" oder "ausgangspunkt" (verschulden will ich nicht sagen) der Partnerin verloren....




    Die Frauen WOLLEN anscheinend wirklich nur mehr schnell abenteuer als eine dauerhafte beziehung....




    ich hoff ich hab da kein zu großes Fass aufgemacht aber wenn mich noch einmal eine(r) aus smaltalkbereitschaft fragt ob ich die letzte folge von "sex and the city", "desperate housewives" oder "will & grace" hau ich drauf! :?

    ha weiber!




    ich schließ mich da mal einfach an...




    meine tussi hat mich nach 7 (!) jahren beziehung auch sitzen lassen...


    natürlich wegen nem anderen; einem kumpel von mir...




    frag mich, ich bin auch nur mehr am saufen seit 3 wochen aber irgendwie wirds einfach nicht besser...




    saufen hilft beim vergessen aber den druck schluckt man mit dem bier nur tiefer runter bis das ventil einmal platzt.


    (ich hoffe die zwei sind dann nicht in meiner nähe)




    hey ich weiß es auch nicht besser... gewalt is bisher IMMER eine lösung gewesen ... nur nicht ganz so legitim...




    also mein tipp is fitnnessstudio und sport bis die bänder knacken... kann mich schon kaum mehr bewegen...




    tja in diesem sinne, Prost!

    Ein anarchistisch groß gewordenes von Kapitalismus regiertes System wie das Internet kann nicht so schnell in die schranken der "Demokratie" verwiesen werden...








    Soll heißen eine weitere Regel die keinem nützt und im Sande verläuft...




    Das Wort zum Sonntag :D

    also ich glaub diese jahr haben die designer ihre pilze alle beim selben händler gekauft....




    EDIT:


    :shock: Alter was is denn das für ein controller?? soll ich da meine ellenbogen drauf legen???? oder muss man den werfen damit er wieder zurückkommt?

    [quote="aber was sollte man den anders machen? will man den nochmals so einen Klotz von X-Box???[/quote]




    der xbox 360 vorgänger is nicht mal eine designfrage wert :wink:


    das is ein kleinwagen nach einem schweren verkehrsunfall...




    nene so schlimm is sie eh nicht; lediglich lassen sich einfach die vorgänger daraus erkennen. NICHTS NEUES EBEN!!! das is das traurige...




    Wireless rult! ich geh einfach mal schwer davon aus, dass die mitstreiter da nachziehen... man müsste in der batterie-marketing branche arbeiten

    hat jemand schon etwas von "another code" fürn DS gesehen??


    http://ds.ign.com/objects/707/707312.html




    Kommt definiv auch fürn deutschen markt!




    is ein adventure abklatsch,


    meiner meinung nach wurde das "point and click" auf den stylus übertragen.




    sieht sehr vielversprechend aus und würde vielleicht auch eine adventure ära am DS einleiten.




    besser ihr schauts euch an.

    das design is ein griff ins klo. :P




    das is sicher nix offizielles, ansonsten würde ich Microsoft sofort des größenwahns bezichtigen... obwohl .. eigentlich ...ach ja


    :D




    UPDATE:


    Außerdem wenn ma sich diese diletantischen Fotos genau ansieht könnte das auch ein toaster im detail oder ein Wekcer Radio aus den 70ern sein.


    Die front ansicht is garantiert ein fake

    lucas arts hat wieder interne umstellung der zielgruppen erfahren so wie ich das verschieden medien entnehmen konnte.




    Lucas arts hat sich anscheinend wieder zum ziel gesetz "GUTE" games zu produzieren... (anstatt diesen ganzen lizenz müll)




    wir können immer noch hoffen, dass zumindest sam and max 2 von einem softwarehaus für lucas arts entwickelt wird.






    gute adventures werden nie ganz austerben, mal gibt wenige mal mehr aber ein flut wirds nie mehr geben so wie in den guten alten zeiten...




    http://www.adventure-treff.de/

    habs am we ende durchgezockt und jetzt zählts auch zu meinen favourites.




    am anfang hab ich den hype nicht recht verstanden aber die level gegen ende des games habens echt in sich.