Beiträge von alex125

    Ich kenn den (die) Comic(s) nicht aber der Trailer wirkt total Complex und ich liebe schon jetzt diese Farbspiele :D




    Einzig die Figur von Elijah Wood (Kevin) mit den Weissspiegelnden Brillengläsern kommt mir bekannt vor.

    Konami of Europe bestätigte jetzt den vollen Umfang der Ergänzungen für die kommende PAL-Version von Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Alles in allem werden europäische Spieler in den Genuss von vier neuen, spielerischen Elementen kommen, die in der japanischen und US-Version des Spiels nicht enthalten sind.






    Mit dem Release von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für PlayStation 2 am 3. März 2005 rücken die Details der Ergänzungen ins Rampenlicht. Dank der neuen Ideen, die Kojima in der PAL-Version umsetzte, erhalten europäische Spieler wie schon bei Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty ein ganzes Stück mehr Snake, als Käufer in Amerika oder Japan.






    Wie bereits bekannt gegeben, enthält die PAL-Version von Metal Gear Solid 3: Snake Eater einen neuen "Duell-Modus", der es nach dem ersten Durchspielen erlaubt, sämtliche Boss-Kämpfe losgelöst vom eigentlichen Spielverlauf erneut zu absolvieren - und sich einen noch stärkeren Eindruck von der Vielfalt der Gegner zu verschaffen, auf die Snake im Verlauf des Spiels trifft. Außerdem wurde der sogenannte "Filmbetrachter" integriert, in dem man die atemberaubenden Zwischensequenzen des Titels mit den vielen dramatischen Wendungen der Story einzeln genießen kann.






    Europäische Spieler können weiterhin einen neuen "European Extreme"-Schwierigkeitsgrad anwählen, der speziell für hartgesottene Veteranen in Snakes Dschungel-Umgebung entwickelt wurde. Außerdem gibt es zwei neue Level im witzigen "Schlange gegen Affe-Modus", in welchem der Metal Gear Solid-Held sich auf die Jagd nach umher flitzenden Affen macht. Und schließlich enthält die PAL-Version - neben den Sieger-Designs von Kojimas weltweitem Camouflage-Wettbewerb - eine Reihe von neuen, europa-exklusiven Gesichtsbemalungen, welche die Spieler Snake im Verlaufe des Abenteuers anlegen können.






















    QUELLE: CONSOL.AT

    ENDLICH!






    Konami of Europe bestätigt, dass Metal Gear Solid 3: Snake Eater – die jüngste Entwicklung des legendären Spiele-Designers Hideo Kojima – ab dem 3. März erhältlich sein wird.






    Mit der Bekanntgabe dieses Termins steht der große Tag nun auch für alle europäischen Spieler und Fans der Serie fest. Der jüngste Teil der weltweit gefeierten Metal Gear Solid-Serie spielt im Jahr 1964 inmitten des Kalten Krieges. Der Held und Einzelkämpfer Snake begibt sich auf eine Mission, in deren Verlauf er einem übergelaufenen Wissenschaftler zur Flucht verhelfen muss.






    Kojima entwickelte eine Vielzahl faszinierender neuer Gameplay-Elemente, die den Spieler fordern: Verdächtig raschelndes Laub macht gegnerische Wachen auf Snakes Standort aufmerksam, dazu kommen natürliche Hindernisse wie Treibsand, Krokodile oder Schlangen. Glücklicherweise verhilft die üppige Umgebung Snake auch zu einigen zusätzlichen Fähigkeiten: So kann er sich in hohlen Bäumen verstecken oder Schlangen fangen und diese zur Ablenkung gegnerischen Wachen vor die Füße werfen.






    Geradezu ideal für die Dschungel-Umgebung geeignet ist Kojimas neuer „Camouflage Index“, wobei Snake Tarnanzüge und seine Gesichtsbemalung wechselt, um sich der jeweiligen Umgebung anzupassen. Dank des CQC (Close Quarters Combat)-Systems hat der Spieler Zugriff auf eine Reihe von offensiven, neuen Taktiken. Das innovative System ermöglicht die ausgereiftesten Mann-gegen-Mann Kampftechniken, die es bislang in der Serie gab: Snake kann feindliche Wachen als menschliche Schilde nutzen, sie in anstürmende Gegnerhorden werfen oder Informationen aus ihnen pressen.






    Die Bestätigung der Veröffentlichung am 3. März folgt auf die Bekanntgabe einiger zusätzlichen Features, welche die europäische Version von Metal Gear Solid 3: Snake Eater gegenüber der US- und Japan-Version enthalten wird. Details zu diesen Extras werden in Kürze veröffentlicht.






    Quelle: Consol.at

    Willst du mich Beleidigen? :D


    Dieser Klopskopf soll ich sein:cry:






    Irgendwie dacht ich mir das jemand auf die Idee kommen wird, aber gleich der erste :D






    PS:


    Hmm, ich dachte man könnte alle so Ansehen.

    1997 wurde Ep1 gedreht da war sie um die 16 jahre Alt.




    Danach wurde alle 3 Jahre für die Darauffolgende Episode gedreht, den Rest kann man sich ausrechnen :D




    Zitat:


    Ich hab hier Mozilla Firefox 1.0 und es geht trotzdem nicht.


    Ich find sie schaut nicht viel älter aus, höchstens 2 bis 3 Jahre...




    Probiers mit dem IE!

    Episode 1:





    Episode 2:










    Episode 3:





    Und dann hab ich noch Bilder von damals gefunden in der Keira Knightley die Doppelgänger Zofe von Padme (Amidala) spielte. :D


    Und dieses *Klon* :D Bild







    Zitat

    Original von DerKritiker


    jo... also der klene is in epi.1 so 10 und in epi.2 so 20 un macht mit der prinzessin rum die kein tag älter is... vom aussehn :shock: ... naja is ja auch natalie portman^^ ... die bilder sind ... bestimmt gut ich seh da nur :


    "traffic klau kostet unser geld. sei kein sith klau keine traffic." :D






    Ep 2 spielt 10 Jahre nach Ep 1 oder was meinst jetzt genau ?


    Kann mich ned aus :D




    Doch das ist Aniiiii! :D

    Leider is der alte Thread weg!






    Vanity Fair wie zu jeder Episode eine Special Ausgabe Rausgebracht auf der dieses Tolle Gruppenfoto zu sehen ist.








    Auch etwas grösser gefunden :D