Beiträge von alex125

    Ich hab jetzt gelesen das man sich das Update über die Sony Server saugt und dann die neuen Sprachen hat.




    Ausserdem soll man ziemlich sicher Europäische UMD`s abspielen können


    was mir schon Wichtig wäre weil ich mir den ein oder anderen Film kaufen will.

    Das man bei Gameware keinen Zoll bezahlen muss war mir schon klar. :D




    Ich glaube man muss einfach die 20 % Mehrwertsteuer blechen!




    Aber kann man jetzt mit der US version ganz sicher keine Europäischen Umd Filme abspielen und Unterscheidet sich das Menü der Jap Version in irgendeiner Weise vom Us ?(kann man ja eh auf English oder sogar Deutsch Umstellen).




    Aber wie bitte funkt das mit dem Deutschen Menü?

    Wenn ich mir jetzt zB. die Us PSP checke bedeuted das, das ich keine Europäischen Umd Filme abspielen kann, oder kann man das mit Updates oder ähnliches lösen?




    Gibts Ansonsten Irgendeinen Nachteil bei der JP PSP ?




    Kann ich alle funktionen (Wlan usw) auch hier nutzen?

    Ja!




    Is auch vom Herrn Boll.




    Der Typ wirkt allein auf Fotos Unprofessionell :shock:




    Muss mir mal den Trailer anschauen.




    Edit:


    Und nach dem Trailer ist er es ein weiteres mal.


    Mir tun die Schauspieler leid :D

    Ich weiss!




    Lustig fand ich es nur deswegen wenn ich mir Vorstelle was mit Kreaturen aus Doom 3 passiert und im Film dann vielleicht Meschen drunter sind :D




    Es wäre schon gut wenn es ala AvP wäre.

    Zitat:




    Frag mich ob die Monster animiert sind oder ob da Menschen drunter sind.










    MEGA lol :D




    Das muss man sich mal Vorstellen und dabei Doom 3 im Hinterkopf haben.




    HAHAHA

    Was wäre wohl wenn damals Episode 1-3 raus gekommen wären, und zur jetzigen Zeit 4-6.




    Man kann annehmen das es genauso sein würde das alle die vorigen Episoden gut Sprechen, weil die damaligen Gefühle des Neuen und Unglaublichen niemandem mehr weggenommen werden könnten.




    Rick Mc Callum (Produzent Ep 1-3) glaub ich war es der vor kurzem sagte:




    Das jeder der Episode 3 sieht danach Verstehen wird das Episode 1 und 2 eine Anzahl an Erreignissen waren die dann bei Episode 3 alle Sinn ergeben (und nötig waren) und danach zu einem ganzen Volkommenen Verschmelzen.






    Das meiste aus meinen Worten weil es lange her ist das ich es gelesen habe, aber Inhaltlich am nächsten am Original

    Seit längeren war ja bekannt das ein Doom Film kommen wird, und wie es auschaut sogar noch dieses Jahr im August bei uns anlaufen.




    Wie UIP meldet sind die Dreharbeiten zum Kinofilm der auf der berüchtigten DOOM Videogame-Serie basiert abgeschlossen. (DOOM II erscheint demnächst für die Xbox). Der unter der Regie von „Born 2 Die“-Regisseur Andrzej Bartkowiak erstandene Streifen soll bereits im Augus in den heimischen Kinos anlaufen. Auf dem nun veröffentlichen Bild ist unter anderen Ex-Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson zu sehen der in die Rolle von „Sarge“ schlüpfen wird.






    Ein 1 Bild gibt es auch schon.


    Hmm! :shock: :D






    Zitat

    Original von Dani


    wen findet ihr eigentlich am coolsten von den ganzen sogenannten *menschen*[/u]




    What?




    Hmmm,


    In Amerika (vielleicht auch bei uns) Startet der Trailer zuerst vor dem Film Robots.

    Naja bis zum 14 März eigentlich nur illegal.




    Wer Suchet der Findet.




    EDIT: :D:D




    Gamershell hat sowohl den Teaser Trailer als auch den Neuen, zum Download bereit.


    In toller Qualität. (Doch für wie lange?)








    http://www.gamershell.com/news/20801.html




    Komisch ist nur das sie beide unter den Namen *Star Wars Galaxies: Episode III Revenge of the Sith Film Trailers* stehen haben. :shock: