Beiträge von alex125

    Bitte geh mal in den (man ist die Seite Umfangreich :D )


    Chat


    Ich war jetzt grade drinn (als Gerlinde *frag mich nicht warum :? ) und hier ein ausschnitt vom Chat :lol:




    <Gerlinde> Was fü eine UNLÖBLICHE SCHEISS SEITE


    <Gerlinde1> genau!!! alles fake


    <Gerlinde> MEIN NAME IST NICHT GERLINDE


    <Gerlinde> AAAAAH


    <Gerlinde> lol


    <Gerlinde1> meiner auch nicht


    <elmo> wie heissen sie dann?


    <Ilse_Jaund> schreien sie hier net rum


    <Gerlinde> lol


    <Ilse_Jaund> lassen sie sich adoptieren


    <Ilse_Jaund> heiraten sie


    <Gerlinde> lol


    <Ilse_Jaund> oder machen sie sonst was


    <Gerlinde1> aber die macher verstehen ihr handwerk

    Die Seite ist 100 % Fake.




    So Dumme Beispiele zu fast allem Löblichen kann ja garnicht mehr ernst sein :D




    Andersrum kann man wieder meinen welcher Idiot sich so eine Mühe machen würde!




    Löbliche Heimrechner :lol:




    Der löbliche Heimrecher sollte nur eine 2MB Grafikkarte eingebaut haben. Grafikkarten mit grösseren Grafikbausteinen verleiten zum Anschnur-Spielen (z.B. Conterstrike oder dergleichen). Anschnur Spiele führen bekanntlich zum totalen Irrsinn und schlimmstenfalls zum Gehirnbrand.




    2.


    Mit einem Kompakt Platten Spieler (unlöblich: CD Player) muss Ihr löblicher Heimrechner natürlich auch ausgestattet sein.


    WICHTIGER HINWEIS:


    Bitte verbinden Sie das Klang Kabel der Klangkarte (unlöblich: Soundkarte) nicht mit dem Kompakt Platten Spieler (unlöblich: CD Player), denn sonst können Ihre Kinder Musikscheiben mit Hilfe des Kompakt Platten Spielers (unlöblich: CD Player) hören.




    3.


    Von einem Brenner kann ich nur abraten. Jugendliche kommen gerne in die Versuchung und laden sich Anschnur-Spiele oder andere Weichwaren aus dem weltweiter Internetz herunter und brennen sie dann auf eine Kompaktscheibe (unlöblich: CD)


    Bitte lesen Sie auch meine löbliche Reportage über den Elektronischen Esel.




    4.


    Als Betriebssystem empfehle ich Ihnen Microsoft Windows 95 oder Microsoft Windows 98.


    WICHTIGE HINWEISE:


    Bitte installieren Sie keinen Reellen Spieler (unlöblich: Real Player), den Medien Spieler (unlöblich: Media Player) oder die Apfel-Schnell-Zeit (unlöblich: Apple Quick Time). Mit Hilfe der beiden Weichwaren können Ihre Kinder unzüchtige und diabolische Filmchen über das weltweite Internetz anschauen.


    Auch das Blitz-Programm von der Firma Macromedia (unlöblich: Macromedia Flash) ist eine sehr unlöbliche Erweiterung für Ihren Heimrechner. Davon sollen Sie ebenfalls Abstand nehmen.




    5.


    Wenn Sie einen Internetz Anschluss haben, dann sollten Sie zum Schutze Ihrer Kinder eine löbliche Kinderschutzweichware installieren.




    Edit:




    Also irgendiwe glaub ich noch nicht so recht an einen Fake, och meine


    Ein Forum, Gästebriefe mit Antwort und Unendlich viele Themen.


    Wer ist so Dumm??




    Wir müssen diese *Unlöbliche* Seite zupflastern mit Beschwerden :D

    Chetar sollten zwar Bestraft werden :D




    Aber was die Typen aufführen find ich echt nicht Ok.




    Der Kleine tut mir echt schon leid in Teil 2 :?




    EditL:


    Ich kann es einfach nicht glauben wie !Geistig Behinder! jemand sein muss um ein *kleines Kind* ??mitten in der Nacht?? so in Angst und Schrecken zu Versetzen und dazu zu bringen Spiele Cds von sich zu Zerbrechen weil es Cheatet.


    Ich weiss ganz genau dass Cheater lässtig sind, doch Rechtfertigt es sowas?




    Ich meine wie alt sind die alle, 16+??


    Wirklich Tolle Leistung von diesen Vollidioten mit der Psyche eines Menschen so Umzugehen und am Schluss nicht mal alles Aufzuklären.


    Ein *mach dir keine Sorgen* usw. bringt in so einer Situation wirklich nichts.




    Und überhaupt würde so eine Diskusion vielleicht etwas mehr Gerechtfertigt sein wenn man damit 1000ende von Cheatern trifft.


    Aber sich Extra Zeit zu nehmen für einen Jungen??


    Regt mich irgendwie echt auf das ganze.


    :lol:

    Wie ich es auch schon mal ausführlicher Geschrieben hab.




    Die neuen Episoden sind und bleiben ein eigenständiger Teil der Saga den man nicht ändern kann und so sollte man es auch sehen.




    Nur weil man die Teile einem breiteren Publikum verständlich machen will sollte man es nicht als vermurkst ansehen, weil sie auch Erwachsenen Leuten auf Fantastische weise eine Geschicht erzählen.




    Sie müssen sich in keinem Fall mit den alten Teilen messen.

    :shock:




    Hab gerade das 1,50 Update an der PSP installiert und die Sprache mal auf Deutsch gestellt.


    Ich Starte Ridge Racer und plötzlich sagt die Stimme (zb im WLan Modus)


    *Such dir eine Strecke aus* und diese ganzen Sätze auf Deutsch.


    Ich glaub ich SPinne :D

    Waaansinnn




    Du schreibst ja die Worte fast so, wie ein Besoffener denkt. :D


    Nicht so aufregen dann kommen die Worte wieder Normal raus.






    Episode 1 spielts am 17 April und Episode 2 am 24 April.


    und danach spielen sie bis zum Start vom Episode 3 jeden Sonntag noch die Episoden 4-6.

    Problem hat sich erledigt, ,man musste ihn nur beim ersten mal etwas Rabiater reinstecken.


    Is doch kein Spannungswandler sondern nur ein l Travel Power Plug Adapter für Europa.




    Danke trotzdem!

    Das war auch einer der besten Piloten die ich je Gesehen habe.




    Soviele Offene Fragen, die haben einfach garnicht mehr aufgehört mit neuen Überaschungen.




    Freu mich schon auf die weiteren Folgen.

    Ich glaub schon ja!


    Das Vieh hat man nie gesehen aber ich denke es Waren Makrelen oder so.


    Man hats nicht Richtig Mitbekommen also kanns auch anders sein.




    SPOILER!!








    Auf alle Fälle hat die Schwangere davon gegesen, und plötzlich spürte sie ihr Baby wieder im Bauch.

    Hiilllffee!




    Wie schliesst man den den Stromumwandler Richtig an?




    Hab jetzt die Psp (Jap Edition) und hab dazu so nen Stecker bekommen auf dessen Oberseite untereinander ein Grosses und ein Kleines Loch ist und darunter 2 Eingänge (die Verschlossen sind durch ein Plastik das sich anscheinend nur Öffnet wenn man etwas in diese Beiden aneinanderschliessenden Löcher steckt) an denen N und L steht


    Darunter noch AP-03 .




    Edit: Hab ein Bild :D

















    Kenn mi ned aus!




    Edit:




    Muss da vielleicht der Eigentliche Konverter angeschlossen werden?


    Das wäre ja total Mistig, weil ich keinen hab.




    Shodan?


    Wie hast du dieses Problem gelöst bzw was benutzt du?

    Habt ihr schon mal das Spiderman 2 Game für PsP gesehen.




    Also mich Überascht das Teil immer mehr




    Diese Weitsicht :shock:




    Ich meine HALLO sowas kann ich im Bus Spielen :D









    Bei Lik Sang ist es ziemlich sicher die Jap Version weil sie diese schon ne Woche vor Release der Us Version angeboten haben (hab ich halt ne Woche vorher gesehen) und sich nichts am Preis geändert hat bzw die Inhalte ganau auf die der Jap Version Treffen.




    Da bei der Us Version noch ein Reinigungstuch eine Demo Disk und bei den ersten 1 Millionen ne Spiederman 2 Film UMD beiliegt, die so ziemlich alle Importhändler in dieser Ausführung haben.




    Und die Us Version ist fast Überall Teurer.




    Also zu 90% die Jap Version.

    Habs mir auch schon angesehen




    Spiel mich derweil nur mit dem Tool (ohne Psp :D )




    Derweil werden die files ziemlich Gross.


    Ein gerippter DvD Film passt denke ich SO noch nicht rauf.


    Aber ich schätze dieses Problem wird sich irgendwie lösen lassen.