Beiträge von bussi_baer

    Tach leutz!


    Nach ca. 1 Stunde Battlefield 2 (online) friert zuerst das Bild ein, dann wird der Monitor schwarz (wie als hätte man den Monitor-Stecker gezogen)!


    Der Sound wird auch "kratzig", sprich es kommt nur noch gequitsche und gekratze aus den Boxen!


    Über ALT+F4 odda Task-Manager komm ich nicht mehr zurück zu Windows...


    Also muss ich immer den Strom-Stecker ziehen....




    An was kann das Liegen? Hier zu meim Rechner:




    Radeon X1600XT


    AMD Athlon 64 3500+


    1024 MB Arbeitsspeicher




    DSL Modem: T Sinus 111data




    und Battlefield 2 ist original... (zogg auf 800x640, middel-low details)




    scho ma thx 4 help!

    Also der vorgestellte Classic Controller von "Wii" allein bringt mich zum Kauf!! :D Diese SNES-Konturen.... Diese Super Mario World-Stunden, die ich mit diesem (fast gleichaussehenden) Controller verbracht habe wecken einfach zu viele Emotionen in mir :roll:




    Ausserdem wird sie ja (allen gerüchten nach) billiger sein als die "Hitz-Box 360" und PS3 8)




    haben muss... sparen muss :wink:

    Ich mein, ob jemand eine gute Seite kennt, deren Hauptaugenmerk auf den Online-Modi der Games liegt! Große MP-Tests, Tipps etc.




    Will nämlich nicht wegen jeden einzelnen Online-Game hier fragen :P

    Also ich kann allen hier nur zustimmen mit den billigen Lüftern, Grakas, etc.




    Mein erster eigener PC war ein Dell..... Alles schön easy, anschalten, XP konfigurieren schön is^^




    Meinen ersten selbstzusammengestellten PC hab ich vor 2 Montaen zusammengebaut. Hat zwar 5-6 Stunden gedauert, aber dann konnt ich XP neu aufspieln....




    Ich weiß nun, was ich in meim Kasten hab und kann ihn ohne probs aufrüsten... Jeder der bissl ahnung hat oder an Kumpel mit Pc-Kenntnissen sollte sich nen eigenen PC bauen (lassn)!




    Preiswerter und Zukunftssicherer (bei richtiger Zusammenstellung)!

    Mit Source kann ich dir nur recht gebn... wenn ich mich hinter ne kiste stell und der andere feuert daneben isses (dank hitboxen) a heady -_-




    jo Bf2 hab ich hier, könnt ma widda paar ränge aufsteigen^^




    Aber wie schon gesagt, die ganzen 12jährigen "Gewalt-Jungfrauen", die ma bissl blut sehen wolln und dann cheaten nerven echt in CS...

    Tach leutz,




    da mir in 1.6 in letzter Zeit immer mehr Cheater übern weg laufen, wollt ich ma fragen, ob ihr Online-Games kennt die auf public-servern nahezu Cheatfrei sind?




    Ich weiß 100 % Cheatfrei wird es nie geben, aber net so extrem wie bei 1.6 -_- da hat jedes kleine Kind schon einen Cheat.....




    bin über jeden ernsten Vorschlag erfreut.

    Ich habe zwar keine Xbox 360, aber dafür die beiden Vorgänger von Fight Night auf der Ps2 und muss sagen, dass Fight Night eines der Serien von EA Sports ist, die auch SINNVOLL ergänzt werden (oder überhaupt ergänzt^^)!


    Kann des Game wärmstens empfehlen und immer schön reinhauen wenn einer zu boden geht ;)

    Hatte vorher einen Dell dessen Mainboard, Netzteil etc. sich net austauschen hat lassen! Deshalb hab ich einen (wenigstens) aufrüstbaren PC zugelegt! (Vorher AGP etz PCI-E) Und da meine Geldbörse nicht so groß ist gab es ein kleineres Upgrade....


    PES 5 läuft ausserdem jetzt wieder flüssig, nachdem ich die Auflösung hochgeschraubt hab?!